Vollständige Version anzeigen : schaut ihr giga?
stefan2222
18.06.2007, 19:24
ich wollte wissen ob ihr den games-sender giga schaut?
Sesostris
18.06.2007, 19:29
hab ich früher mal geschaut, aber schon da fand ich die richtig schlecht.
1. Keine Ahnung von Videospielen
2. Aufgesetzer Humor
3. Scheiss Sendezeiten
4. Können die nur jeden dritten Satz korrekt und formal richtig bilden
Naja, ich bleib bei meinem Mag, ist sowieso das Beste :P Und mitm Redesign werden wir zum designtechnisch besten Spielemagazin im Online-Sektor ^^
Debiler Dunkler Depp
18.06.2007, 22:35
Der Sonderpreis der Nationalen Foundation zur Bewahrung der Wertlosigkeit deutscher Forenbeiträge geht an Sesostris!!!!!
Fand Giga eigtl immer ganz cool, allerdings berichten die mir zuviel schrott. Was ich zB gerne sehe sind so matches zwischen progamern (FIFA, CS) das macht richtig bock.
Insanity
18.06.2007, 22:57
Giga-Games ist so das ziemlich schlechteste was im TV läuft. Schlechte Moderatoren, die absolut keine Ahnung haben. Die Sendungen wirken sowas von unprofessionell, das ist nicht mehr schön!
- aufgesetzter Humor
- zuviele Bereiche für 2 Stunden Sendezeit
- zu schnelles Umschalten zwischen den Bereichen
- Host mag ich nicht
- Ankündigung der Werbung nervt mich
- kaum detaillierte Aussagen und Auskünfte über die Spiele
- etc. pp
Die Sendung ist einfach schlecht geplant für meine Verhältnisse und die Moderatoren sind auch net das gelbe vom Ei, den einzigen, den ich leiden kann, ist der Mod im MaXX Bereich.
da richter
19.06.2007, 08:21
Finde das auch nicht mehr toll. Früher hab ich da mal die ein oder andere Sendung gesehen aber mittlerweile ist das echt blöd.
Eine Stunde WOW
Eine Stunde irgendwelche schlechten Videos ausm Netzt
Eine Stunde irgendein blödes Game für die Wii
Eine Stunde......
Ne mag das nicht mehr
stefan2222
19.06.2007, 20:29
ja es gibt doch eine neue sendung, die wii motion heißt und es stimmt, dass immer wow gezeigt wird!!! ich schaus auch nischt mehr.
LuDaCriSoNe
29.07.2007, 15:55
Früher war die Sednung mal *Top* als sie noch bei NBC lief, nun is sie total scheiße geworden find ich, erstmal sind die ganzen guten alten Moderator weg die waren echt cool drauf, besonders Simon der ja jetzt bei MTV Game One ist.
Naja ich denk mal durch die umstellung von Giga auf Astra haben die eh viele zuschauer verloren.
Boha, hab mir die Sendung erst kürzlich wieder angeschaut. Die ist einfach so schlecht, dass sich schon die Konsolen selbst ausmachen ^^
Der Humor ist nach wie vor, katastrophal.
Sesostris
29.07.2007, 16:06
ich bin froh, das nimmer zu empfangen, dennoch würde es mich interessieren: Wo läuft der geistige Dünnpfiff?
Ich kanns empfangen seit ich Digital Deutschland hab. Läuft glaub ich über Astra oder wie das heißt, aber genau weiß ich es net.
LuDaCriSoNe
29.07.2007, 16:15
Hab zwar auch Unity Digital TV von ISH kann es aber nich empfangen, aber über win amp hab ich letztens mal ne Sendung gesehen, is schon i-wie total abgesackt die Sendung.
Früher war die gar nich schlecht, also zu der Zeit wo ich noch kein I-net hatte so vor 4 Jahren, da wusste man immer wie die Spiele sind usw
Kann mich noch an die Sedung mit Resident Evil Zero erinnern sowie Resi 1 Remake, war schon geil.
MGTT Dark Lord
05.08.2007, 03:49
ich muss sagen damals also vor Jahren zur Zeit wo GIGA GAMES noch über Kabel lief fand ich es geil um zwischen dem zocken mal 2h Pause zu machen! Gerade Giga eSports hat mal gezeigt was wir ZOCKER eigendlich so drauf haben (PS: damals!!):cool:
Habe es die letzten Wochen mal geschafft 1 oder 2mal GIGA GAMES zu schauen mit dem neuem Konzept + neuen Moderatoren naja ich muss sagen ich war wirklich entäuscht:(
zb. Konsolen Bereich da sitzt jetzt ein Felix der Jahre lang im PC Bereich war (zu der Zeit wo es über Kabel noch lief) und der heute natürlich keine Ahnung von Konsolen geschweige deren Spiele hat! und man wird mir zustimmen das die Spiele von Konsole und PC schon ein wenig anders sind.......:laugh:
Mordekai
06.08.2007, 21:25
Wie die meisten von euch schon gesagt haben: Früher wars besser. Simon...Eddie...*schnüff* wie hab ich sie vermisst :(
Besonders die Halloween Folgen waren immer der Kracher oder andere specials. Zuerst haben sie ja das Studio umgebaut...das hat mir schon nicht gefallen. Sah eher aus wie eine Klinik und nicht mehr die gemütliche Zocker-Bude von Früher. Und dann halt die ganzen "noob-Moderatoren".
Naja...um auch etwas gutes zu sagen: Es werden jetzt auf jeden Fall mehr CS und WC3 matches übertragen, das gucke ich mir ab und zu noch ganz gern an.
zoggerman
20.11.2007, 16:48
Ja ich schaue täglich GIGA und bin dort sogar Mitglied der Community. Aber manche Themen der Sendungen des Senders sind echter Mist. Da wäre echt Nachbesserungsbedarf.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.