Vollständige Version anzeigen : Spiele anbieten für Stips
Paddy147
17.06.2007, 18:45
Hi,
Soo ich komm mal wieder mit ner blöden Frage:
Kann man Spiele selbst anbieten und dafür Stips verlangen??? ich weiß wir sind hier nicht bei Ebay aber es hat schließlich auch vorteile... der käufer muss kein geld ausgeben (is ja beim Stips shop auch so) und der verkäufer bekommt zwar kein geld kann aber mit den stips wieder was kaufen.:sm12:
man könnte ja dann auch einführen, dass einen artikel anbieten zb. 50 stips oder so kostet.
das wars auch schon wieder
cu
Paddy
da richter
17.06.2007, 19:04
Mh schlecht ist die Ide eigentlich noch nicht mal, aber obs auch so gut funktioniert wie man sich das vorstellt und ob da jemand mitmacht ist ne andere frage. Und wer setzt die "Preise" für ein Game fest???
Sesostris
17.06.2007, 19:10
an sich finde ich die Idee auch nich schlecht, umsetzbar dürfte sie auch sein. Dazu müsste ich aber die Preise für die Spiele veröffentlichen, die eigentlich ein Geheimnis der Redaktion sind lol ^^
Muss ich mal schaun und mit Vic abklären. Denke, dass wir sowas aber erst nach dem Network einführen, denn das Network wird uns die kommenden Monate ziemlich übel einnehmen (wir machen u.a. auch ein komplettes Redesign der Hauptseite)
An sich ist die Idee cool. Vielleicht kann man das in unserem Game-Trader-Bereich implementieren. Dann könnte auch jeder User den Preis, den er für seine Games haben möchte, selbst festlegen.
Nur habe ich da auch die Befürchtung, dass uns das die Tauschbörse ein wenig zerschießen könnte.
Keine schlechte Idee aber im Prinzip ist das wie ein Tauschhandel :) Man hat halt bloß ne größere Auswahl :zwinker:
Debiler Dunkler Depp
18.06.2007, 12:45
an sich finde ich die Idee auch nich schlecht, umsetzbar dürfte sie auch sein. Dazu müsste ich aber die Preise für die Spiele veröffentlichen, die eigentlich ein Geheimnis der Redaktion sind lol ^^
Müsstest du nicht. Da es sich um gebrauchte Spiele handelt, können die Preise eh stark variieren.
Das Problem sehe ich darin, dass - sollte man so etwas offiziell hier einführen - Spieletester gewährleisten müsste, dass die Stips zum entsprechenden Gegenwert stets eintauschbar sind. Dh man müsste eine Garantie haben, dass der Shop gefüllt bleibt und auch weiter existiert.
Darin sehe ich ein Problem, wenn man das offiziell machen sollte.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.