PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe und Support

da richter
11.06.2007, 01:10
Hey Leute,
wie wäre es mit ner Rubrik, in der alles reingeschrieben werden kann was mit Hilfe zu tun hat!? Ich denke da in erster Linie an technische Probleme. Klar grade PC und alles was damit zu tun hat. Oder wenns da was gibt natürlich auch Konsolen-Probleme! "Hilfe/Support" wäre z.B. ein passender Titel dafür!
Würde mich um Resonanz zu diesem Thema freuen!
MFG

Sesostris
11.06.2007, 09:20
joa, wäre machbar.

Muss ich heute in Düsseldorf oder so mal drüber nachdenken

da richter
11.06.2007, 12:31
Können ja erstmal nen Probelauf machen, um zu sehen ob das überhaupt genutzt wird!
Wäre schön wenn vll einige Ihre Meinung dazu geben würden, damit man schon mal im Vorfeld sehen kann ob sich das überhaupt lont.

Mathias
11.06.2007, 12:34
Ich hatte auch schon mal an sowas gedacht. Aber bevor das nicht gewünscht war, fand ich's auch nicht soo nötig.

Auf längere Sicht finde ich sowas aber extrem gut. Vor allem Microsoft-Nutzer werden davon sicherlich profitieren! ;D

easy
11.06.2007, 17:52
Jupp würde mir auch gefallen:thumb:

Paddy147
11.06.2007, 18:37
ja dann macht das... bin auch einverstanden

DSF Holzwurm 70
11.09.2007, 13:02
Hey Leute,
wie wäre es mit ner Rubrik, in der alles reingeschrieben werden kann was mit Hilfe zu tun hat!? Ich denke da in erster Linie an technische Probleme. Klar grade PC und alles was damit zu tun hat. Oder wenns da was gibt natürlich auch Konsolen-Probleme! "Hilfe/Support" wäre z.B. ein passender Titel dafür!
Würde mich um Resonanz zu diesem Thema freuen!
MFG
Servus...
Und genau diese HILFE würde ich besonders in anspruch nehmen.
Da ich wie bereits gesagt ein kleines technisches Rindvieh bin.
Ich bekomme es noch nicht einmal gebacken meine HPbei euch dort einzutragen, wo alle anderen auch drin stehen. Ich kann zwar lesen, aber ich finde einfach nichts, wo ich anklicken muss um meine HP dort ordnungsgemäß einzutragen.

HILFE ....

MfG. DSF Holzwurm 70

Vic
11.09.2007, 16:45
Du findest unten einen Link "Seite hinzufügen (http://www.spieletester.com/forum/add_site.php)". Solch ein Hilfe- Forum scheint ja sinnvoll, wenn so viele Leute es sich schon wünschen.

ciao
Vic

Sesostris
15.09.2007, 17:47
Ich bin gerne bereit, ein Hilfe/Support-Forum zu erstellen, bräuchte aber noch Infos:

1. Soll es ein eigenes Forum sein mit diversen Unterpunkten?
1.1. Hilfe & Support
1.1.1. Hardware
1.1.2. Konsolen
1.1.3. Spiele
1.1.4. Programmierung
1.1.5. Spieletester.com

2. One and for all - alles in einem?

Bitte um Rückmeldung, dann mach ich das flugs =)

Vic
16.09.2007, 16:51
Bin für alles in einem, getreu meinem Motto: Lieber wenige volle Foren als viele leere.

ciao
Vic

Dizzy
16.09.2007, 20:27
stimmt aber eine Übersicht sollte schon drin sein sonst endet alles in einer Katastrophe