Vollständige Version anzeigen : [NRG] sucht Member für SOCOM CA
Der [NRG]-Clan (http://www.feel-the-nrg.de) sucht weitere Member für "SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault". Wir suchen ehrgeizige, teamfähige Leute ab 16 Jahren (gerne auch Ü30!!!) mit Herz, Hirn, Disziplin und viel Humor. Auch Frauen sind bei uns sehr willkommen! Wir haben bereits eine im Clan, also nur Mut!
Was wir nicht wollen sind Cheater jedweder Art oder Zweitnicks. Wer aber einen richtigen Clan sucht, in dem er sich wohlfühlen kann, der sollte sich melden unter Paccy@web.de!
;-) Paccy
Dich habe ich noch von CC in erinnerung,...sind aber keine guten:scratch:
Viel Glück bei deiner suche denoch:thumb:
Wenn Du mir jetzt noch sagst, was CC ist...ich glaube, Du verwechselst mich...
;-) Paccy
Mr.White
05.06.2007, 20:23
@easy: wenn keiner seinen nick geklaut hat ist er das ;)
@Paccy: ConsoleClans.de ehemals www.die-spieletester.de
du wurdest dort verwarnt/gesperrt wegen crossposting eines threads wie diesem.
Sesostris
05.06.2007, 20:25
du hast vllt ein Gedächtnis, White O_O
Ne den konnte man echt nicht vergessen,...hatten die nicht die geile page wegen cheater und so,...haha ich seh grad die page, genau die war das:laugh:
edit: da is ja auch KSK nich mit in der liste, da wir das glaub nicht wollen, da gabs terror, kanzler...wo biste ;p irgend wie so war das, geil...
Sesostris
05.06.2007, 21:04
ooooooooooooooooookay Oo oh man, ich hab bis auf die zu 90% sozial minderbemittelte Community da fast keine Erinnerung dran Oo
Mr.White
05.06.2007, 21:13
du hast vllt ein Gedächtnis, White O_O
ich glaub ich hab an den abend 50 thread gelöscht, sowas wird nie vergessen. :d
Aha, ist ja schön, wenn ihr so in eurer wilden Vergangenheit schwelgt, aber das ist alles OT, also chattet bitte per ICQ miteinander. Vielleicht hat einer von euch auch mal ein Eis gegessen oder MTV geschaut oder so interessante Sachen, aber das gehört hier irgendwie nicht rein...
;-) Paccy
Jupp du hast vollkommen recht, schuldigung.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.