Vollständige Version anzeigen : [Ankündigung] Forenupdate
Hallo Community! :)
Vic hat heute, nach erfolgreichen Tests auf seinem Heim-PC, zwei Updates für das Forum eingespielt.
Trotz der erfolgreichen Tests kam es bei der Umsetzung auf unserem Server zu einer kleinen technischen Panne, die dazu führte, dass keine Antworten mehr gepostet werden konnten. Die genaue Fehlerquelle wurde leider noch nicht ausgemacht. Vic hat aber auch eine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu umgehen, sodass das Forum wieder komplett einsatzfähig ist.
Mit dem Update kam außerdem eine Neuerung:
Die ersten Arcade-Games wurdem implementiert. Ihr erreicht die Spiele unter http://www.spieletester.com/forum/arcade.php bzw. über den Button in eurer Navigationsleiste.
Selbstverständlich wird das Repertoire an Spielen mit der Zeit noch erweitert!
Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist, gibt es nun auch einen button zum Stips-Shop.
Viel Spaß also beim Zocken und shoppen ;)
Euer Spieletester.com Team!
Mr.White
21.05.2007, 16:50
sehr schön :smileee:
spielen ja eh schon alle sehr fleissig ^^
Debiler Dunkler Depp
21.05.2007, 17:07
Wenn man auf Home Klickt kommt man jetz jedes mal auf die Hauptseite. Nervt total und ist umständlich =)
Wäre nice, wenn man das wieder beheben könnte. Ansonsten. *DAUMEN HOCH*
Sesostris
21.05.2007, 17:11
joa ^^ macht für mich noob fast keinen Sinn anzufangen lol
Sesostris
21.05.2007, 17:11
@Depp:
Klick mal auf Forum ;)
Wenn man auf Home Klickt kommt man jetz jedes mal auf die Hauptseite. Nervt total und ist umständlich =)
Wäre nice, wenn man das wieder beheben könnte. Ansonsten. *DAUMEN HOCH*ne find ich gut so, wurde meine idee umgesetzt:thumb:
siela is hier der daddel könig:zwinker:
Debiler Dunkler Depp
21.05.2007, 17:21
@Depp:
Klick mal auf Forum ;)
Mir ist klar, dass man mit Forum auf Forum kommt, aber das macht sie Sache nicht besser.
Würde im Gegenzug vorschlagen, dass sie die Hauptseite bei "Home" in einem neuen Fenster öffnet. So fliegt man net ständig ausm Forum *nerv* *heute schon 5 mal bei den ST.com Downloads gelandet ist*
Sesostris
21.05.2007, 17:28
lol? Warum biste 5 mal bei den Downloads gelandet? ^^
Das mitm Pop-Up wird man sicherlich machen können ^^
Debiler Dunkler Depp
21.05.2007, 17:30
Weil ich zu blöd zum klicken bin
Ihr müsst diese HP schon so gestalten, dass auch deppen sie benutzen können.
Sesostris
21.05.2007, 17:33
LOL :D Joa, stimmt ^^ Vic wird das Mittwoch (Donnerstag?) machen. Muss mal gucken, da er morgen wieder 14 Std arbeiten muss oO Undankbarer Job (er ist Bu.. Polizist ^^)
Von einer straße zur anderen fahren:zwinker:
Jo schöne Updates, gefällt mir sehr gut :smileee:
stefan2222
21.05.2007, 20:16
ich hab mal ne frage die nichts damit zu tun hat:
ich hab einen artikel geschrieben aber da steht unregistriert?????
hä???
Sesostris
21.05.2007, 20:28
joa, wir haben vergessen, Gästen die Erlaubnis für Tests zu verweigern ;)
ich hab mal ne frage die nichts damit zu tun hat:
ich hab einen artikel geschrieben aber da steht unregistriert?????
hä???
Habe Dir den Tenchu Artikel zugewiesen. Ab sofort haben Gäste keine Schreiberlaubnis mehr für Artikel.
Um Stips für diesen Artikel gutgeschrieben zu bekommen, schreibe bitte noch kurz eine PN an Sesostris.
ciao
Vic
da richter
22.05.2007, 08:30
Hallo, bin ja erst seit´kurzem hier aber muss euch loben, gefällt mir alles sehr gut und toll das da schon Neuerungen hinzugekommen sind und vermutlich noch einiges dazukommt. Großes Lob
Sesostris
24.05.2007, 18:20
Spieletester.com gibt bekannt, dass morgen wieder eine große Anzahl an Arcade-Games in der Spielhalle erscheinen wird.
Welche es sein werden, ist eine Überraschung.
Liebe Community,
seit gestern Nacht laufen im Forum einige neue Arcade-Games, die ab jetzt gezockt werden können! Neu hinzugekommen sind:
- Billard
- Black Jack
- Blocks
- Bloody Pinguin
- Cone Crazy
- Darts
- Orion
- Sniper
Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken!!! ;-)
Euer ST.com Team
Danka, sind ein paar super dinger dabei:thumb:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.