Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Grafik & Design-Ecke?
Sesostris
20.05.2007, 15:32
Hallo Coom.
Würdet ihr eine "Grafik- & Design-Ecke" haben wollen im Forum? Beste Beispiele sind White und shadowgtr, die das schon gut vorgemacht haben.
Hierbei ist vorstellbar, dass wir nen kompletten Bereich machen, der dann:
Grafik & Design
heißt und in die Unterforen:
Anfrage (da würde zum Beispiel Whites Werkstatt reinkommen)
Tipps & Tricks
Allgemein
reinkommen :) Für weitere oder bessere Vorschläge bin ich immer gern zu haben ^^
Abstimmung läuft ^^
Mr.White
20.05.2007, 15:42
was bitte ist eine Coom ? eine Comm. ok, aber Coom? xD
hab mal für "ja" gestimmt.
shadowgtr
20.05.2007, 15:46
Ich würde in eine Grafik- & Design-Ecke noch ein Fakes-Unterforum und ein Zeichnungen-Unterforum setzen!
Fakes kennt ihr ja schon von mir!
Zeichnungen-Unterforum soll sowas in der Art (http://22266.rapidforum.com/topic=101672821812) sein! :d
na aber immer her damit!! besonders zeichnungen mach ich gerne... da könnt ich evtl. sogar vor den prüfungen im juli hier schon mal was mit machen...
übrigens... das beispiel von der kunst, was shadowgtr verlinkt hat, sind meine zeichnungen vom 2006 ´er Dogde Challenger Konzept;)...
sowas und weiteres was man dort im forum findet... wie natürlich vieles neues und auch andere themen würd ich dann in dieser kunsteinrichtung posten;)
also macht mal bitte!!
Vielleicht lässt sich dazu ja auch eine schöne Galerie einbauen, in der jeder seine Eigenkreationen vorstellen kann.
Jupp eine art Showroom für die user
So zum beispiel
--------------------------------------------------------------------------
- Grafikdesign
-- Regeln (Hier kommen die Regeln rein, spam wird gelöscht und es folgt eine verwarnung,...)
--- Showroom + extra unterforum (Zeigt eure Bilder und GFX Works) Als überschrift sollte man immer sowas nutzen [Signatur]...., [Wallpaper]...., [Avatar]... oder halt [Ava/Sig].... << text
--- Anfragen + extra unterforum (Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers) Als überschrift sollte man immer sowas nutzen [Suche]..../....
--- [B]Tutorials + extra unterforum (Webdesign, Grafikdesign, Effekte, Photoshop, Fotografie, Artwork) Als überschrift sollte man immer sowas nutzen [Photoshop]...., [gimp],....etc
So würd ich es machen, alleine schon wegen der übersicht:thumb:
Vllt den White (weil er ahnung von dem zeug hat UND erfahrung als mod hat) in dem Bereich als mod einsetzen:aloha:
Sesostris
20.05.2007, 20:48
habs mal reingestellt. dein Vorschlag, easy, ist zwar gut, aber ein allgemeiner Showroom reicht auch aus =) mal eben die Regeln schreibn
Sesostris
20.05.2007, 20:55
so, Regeln geschrieben, White ist Mod ;)
Mr.White
20.05.2007, 20:59
ich werde nicht gefragt ob ich das amt annehme? :scratch:
Sesostris
20.05.2007, 21:09
ich gehe davon aus ^^
Mr.White
20.05.2007, 21:11
dann will ich aber auch einen eigenen Titel ... GFX Mod oder so :d
Sesostris
20.05.2007, 21:12
such dir einen aus ^^
Mr.White
20.05.2007, 21:16
Graphics & Design oder eher Grafik Mod? kA such dir was aus. ^^
Sesostris
20.05.2007, 21:27
done ^^ hast auch das nette Mod-Symbol ^^
Mr.White
20.05.2007, 21:28
na holla :d
shadowgtr
21.05.2007, 00:00
Idee:
Wie währs, wenn man für jedes "gute" Tutorial ne Extra-Menge Stips bekommt und die sich mit der Güte und der Anzahl an Tuts erhöht?
Sesostris
21.05.2007, 00:02
kann man machen. Hatte vor mir morgen zu überlegen, was wie viel ergibt.
Lass mir auch mal ne Pause vom Arbeiten ^^
shadowgtr
21.05.2007, 00:05
Ideen die ich einbringe sollste ja auch nit sofort ausführen (diesmal jedenfalls :d), die sollste einfach nur in Betracht ziehen. :zwinker:
Sesostris
21.05.2007, 00:08
hehe, schon klar. Musst aber bedenken, dass ich ab Samstag 14 uhr EIGENTLICH wochenende hab ^^ und heut is sonntag(ok, nicht wirklich) und ich hab trotzdem noch an der Page gearbeitet ^^
ich sollte mal mehr Geld verlangen ^^
shadowgtr
21.05.2007, 00:15
Da fällt mir ein:
ICH bins ja schuld, das wir nen neuen Bereich haben :d!!! (und du Heute (bzw. Gestern) "arbeiten" musstest :d)
Dieser Thread ist für alle Faker unter uns!
(Nebenbei: Ne Arts & Graphics Area würde dem
Forum gut stehen. Dann hätte jeder Fake gut
geordnet nen eigenen Thread!)
Sesostris
21.05.2007, 00:17
joa ^^ ich sag mal so: Gute Ideen sollten schnell und gut umgesetzt werden =)
Montag bzw. Dienstag kommen die Arcade-Games, dann bald noch ne Galerie-funktion für eure Grafiken (Idee vom Kollegen Mathias (Community Manager)).
Mal schaun ^^ Vorrang hat aber das Network ab Juni ^^ Wobei ich fast glaube, dass wir das in 2 Wochen schaffen, wenn Vic und ich uns mal so richtig hinsetzen und proggen wie die blöden lol ^^
edit: Aber vorgenommen habe ich mir ca. 1 bis 2 Monate an Arbeit, soll ja vernünftig werden ^^
shadowgtr
21.05.2007, 00:19
Na dann viel Spaß dabei.
Sesostris
21.05.2007, 00:20
Spaß ist echt das richtige Wort ^^ ich hoff mal, dass wir alle news,artikel, Galerien und Downloads verlustfrei kopieren können, da wir auf ein besseres System umsteigen ^^
shadowgtr
21.05.2007, 00:24
äh wie soll man "besseres System" verstehen?
Ihr bleibt doch bei vBulletin, oder nicht???
Mr.White
21.05.2007, 01:19
äh wie soll man "besseres System" verstehen?
Ihr bleibt doch bei vBulletin, oder nicht???
Hardware... Software bleibt. :smileee: (so denk ich mir das zumindest)
Oh der white hat icq:zwinker:
edit: muss white mal im icq annehm
Sesostris
21.05.2007, 08:40
ich spreche hier von der Hauptseite ihr boons ^^ das Forum bleibt gänzlich unberührt von irgendwelchen Design- oder Software-Änderungen ^^
shadowgtr
21.05.2007, 09:22
Achso,
Dachte schon ihr währt vBulletin untreu! :d
Sesostris
21.05.2007, 09:37
ähm.. ne Oo wenn ich vom Network spreche, meine ich automatisch die Hauptseite ^^ das Forum wird nur ein punkt des Networks sein ^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.