Vollständige Version anzeigen : Spielemomente die bewegen!
Insanity
12.05.2007, 23:20
Hi liebe Comm,
da ich gerade ein paar nette Zeilen über fatanstische Momente in Videogames gelesen habe, möchte ich gerne von euch wissen, bei welchen Games es für euch sehr bewegende Momente gab, die euch in den Bann gezogen haben. Ich fang dann mal an.
- Final Fantasy 8: Hier war ein sehr geiler Augenblick die Tanzszene beim Abendball, wo Squall mit Rinoa getanz hat. Ein wirklich atemberaubender Augenblick, denn ich nicht vergessen werde.
- Prey: Eine weitere sehr bewegende Szene ist die Anfangsszene in Prey. Als ihr von den Aliens entführt werdet und dabei im Hintergrund Don't fear the Reaper von Blue Oyster Cult läuft. Ein wirklich genialer Moment.
Ich werde im Laufe der Tage noch mehr Momente aufschreiben, die mich fasziniert haben. Bitte kein Spam!
CrAzY DaRk
12.05.2007, 23:58
Metal Gear Solid 3: Das Ende ist so extrem traurig, wie ich finde. Man erfährt die Wahrheit über Eva und warum sie das getan hat, was sie tat. Meiner Meinung nach eines der bewegendsten Enden der Spielegeschichte.
Silent Hill 2: Der Anfang fängt die genial melancholische Atmosphäre des Titels bereits super ein. Sehr traurig dargestellt. Mit einer gewohnt perfekten Musikuntermalung und einer grandiosen Kulisse.
Werde in der nächsten Zeit noch weitere Momente posten, die ich besonders bewegend finde.
Sesostris
13.05.2007, 14:52
Meiner Meinung nach ist die Kussszene im Macalania Wald in FFX die schönste Szene, die es in einem Spiel geben kann. FF ftw ^^
Homer_jay
31.05.2007, 18:26
Viele Szenen und Momente in "Fahrenheit", is wohl das erste Game bei dem ich tatsächlich eine Träne vergossen hab..
Atmo einfach absolut gelungen und perfekt :)
Final Fantasy X - Kussszene zwischen Yuna und Tidus. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab geheult aber Männer sollen ja auch zu ihren Gefühlen stehen. Bei O'C California hab ich auch andauernd geheult, achja aber tut gut ^^ :o
Paddy147
09.06.2007, 18:31
^^sowas würd ich nie zugeben
Wenn man in einer Welt voller Gewalt und Respektlosigkeit lebt, darf man ruhig mal ne Träne verdrücken, wenn sich zwei Leute lieb haben.
Paddy147
09.06.2007, 18:52
wenn du meinst... aber zugeben würd ichs trotzdem nicht
Als hättest du noch nie ne Träne verdrückt, jetzt schmeiß ich mich aber gleich auf den Boden :laugh:
Paddy147
09.06.2007, 19:37
das hab ich nie gesagt... ich hab gesagt ich würds nicht zugeben
mist... zuviel gesagt
Naja Back to Topic, was war den dein bewegenster Spielemoment?
Paddy147
09.06.2007, 19:53
meiner? hab eig. keinen...
Die meisten Spielemomente die mich getroffen haben kamen aus der MGS-Reihe. Sehr dichte Story, sehr viele Wendungen und sehr emotionsreich meiner Meinung nach. Es sind einfach zu viele Momente gewesen, als das ich sie jetzt ordnen oder aufzählen könnte.
Mich bewegt gar nichts außer meine Beine.............und
Fast immer irgend eine stelle in einem FF teil Heuil
Mordekai
05.08.2007, 00:31
Hi,
also die Spiele-Momente die ich bis jetzt am krassesten fand, was der Erlebniss angeht, kamen für mich bis jetzt aus Call of Duty 2 ^^
Am besten erinnere ich mich an diese eine Mission wo man zuerst einen Hügel erstürmen muss, der von Deutschen gehalten wird. Wenn man ihn eingenommen hat, muss man ihn eine Zeitlang gegen die Deutschen verteidigen. Zum Ende hin wird es immer schweren...man ist in den letzten Sekunden...die Musik spielt auf, überall Deutsche, man feuert nur noch wild in die Gegend, alles ist verloren!!! Aber dann, kommen die Jagd-Flugzeuge, die Musik spielt auf zum Finale...wir sind gerettet! :D
Am Ende von der Mission hatte ich SO eine Gänsehaut weil es einfach zu krass wahr ^^
PS: Das letzte mal als ich geweint habe, war der Moment wo ich mir an zwei stellen das Handgelenk gebrochen habe, der Knochen sich quer gestellt hatte und kurz davor wahr durch die Haut zu brechen...derber shit sag ich euch ^^
Blue Dragon
05.08.2007, 08:46
Bei mir wars beim Ende von FFX. Da das auch hammer Grafik war, wars perfekt.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.