PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage auf Spieletester.com

Sesostris
11.05.2007, 22:20
Hallo Comm.

Wir haben auf Spieletester.com eine neue Umfrage gestartet, bei der wir euch nach den nexten Neuerungen fragen!

Zur Auswahl stehen:

- Ein Gaming-Bereich (Arcade-Games)
- Video-Stream
- Filme-Bereich
- Mobile-Bereich
- Hardware-Bereich

Was die einzelnen Bereiche bedeuten und wie wir sie demnext implementieren, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen. Wir freuen uns über eure Teilnahme und Postings hier :thumb:

Liebe Grüße,

euer Spieletester.com-Team

shadowgtr
11.05.2007, 22:25
???Meinste sowas hier??? (http://www.nfs-center.de/forum/arcade.php?)

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 22:31
also wenn du sowas wie shadow meinst wäre das ja mal obergeil ^^

Sesostris
11.05.2007, 22:31
Dazu geben wir noch keinen Kommentar ab. Vic und ich haben uns heute (1 1/2 Std Telefonfi lol) schon quasi für alle Bereiche was ausgedacht, aber da warten wir erstmal die Entscheidung ab. Die beiden Umfrage-Punkte mit den meisten Stimmen werden umgesetzt =)

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 22:33
ähm das is ja mal gelinde gesagt blödsinn Oo

dh wir stimmen über etwas ab, was wir nicht wissen?
wir wollen doch nur wissen ob man da arcade games spielen kann Oo

andernfalls is die ganze umfrage doch total witzlos Oo

Sesostris
11.05.2007, 22:34
Also im Umfragepunkt steht " - Ein Gaming-Bereich (Arcade-Games)"

wird wohl ein eindeutiges "Ja" zu den Arcade-Games sein ;) Aber nur das wäre ja bissl lame :zwinker:

ThunDeRmeN
11.05.2007, 22:35
Zur Auswahl stehen:

- Video-Stream
- Filme-Bereich
- Mobile-Bereich
- Hardware-Bereich

Hören sich alle nicht schlecht an, mein Favorit ist allerdings der Filme Bereich!
Weis ja nicht ob nur eins oder alle umgesetzt werden!
Warum Filme Bereich, ganz einfach, bin auf den Geschmack von DVD`s und Blue-ray gekommen (Blue-ray noch nicht so stark, da mir noch der richtige Fernseh fehlt)
Aber man weis ja noch nicht genau was ihr machen wollt, aber das wird bestimmt noch näher erklärt! Finde es auf jedenfall super das was neues kommen soll! :thumb:

MfG ThunDeRmeN

EdiT: Ein Link zur Umfrage wäre nicht schlecht!

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 22:37
Ich fänd so nen Arcadegamebereich richtig GEIL! ^^

Sesostris
11.05.2007, 22:42
Ich fänd so nen Arcadegamebereich richtig GEIL! ^^

hehe, wenn er genommen wird, dann wirds wie gesagt noch ein wenig mehr als das geben ^^

shadowgtr
11.05.2007, 22:47
LOGIK???

Wie soll man abstimmen, wenn man nicht mal weiß,
was genau ihr unter den Punkten meint?

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 22:48
Ich glaub Seso wollte man wieder einen auf großen Mysteryman machen und den genauen inhalt nicht verraten. aber so hat es sich ja geklärt

Sesostris
11.05.2007, 23:03
Also was euch bei Filmen, Mobile, Hardware und vor allem Video-Stream erwartet, ist logisch ;)

Also Video-Stream kann ich auch schon so verraten:
Alle aktuellen Downloads müssen nicht heruntergeladen, sondern können bequem auf unserer Site angeschaut werden ^^

shadowgtr
11.05.2007, 23:04
Das is mal wieder typisch :mm16:. Iiich http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif
_____________________________(muss weg)

ThunDeRmeN
11.05.2007, 23:05
Also was euch bei Filmen, Mobile, Hardware und vor allem Video-Stream erwartet, ist logisch ;)

Also Video-Stream kann ich auch schon so verraten:
Alle aktuellen Downloads müssen nicht heruntergeladen, sondern können bequem auf unserer Site angeschaut werden ^^

Cool und bei Filmen kann man sich die neusten Filme bei euch anschauen ist ja super! :laugh: :d

Sesostris
11.05.2007, 23:07
lol, nope ^^ OBWOHL: Ne geniale Idee wäre aktuelle Kinofilme zu einem festen Tarif anzubieten, aber das wird wohl ned realisierbar sein -> Gefahr von Mitschnitten und Vertreibung im Inet.. also wieder vom Tisch ^^

shadowgtr
11.05.2007, 23:11
Wie bei Youtube, damit ich se runnerladen kann :d

ThunDeRmeN
11.05.2007, 23:13
loooooooooool

und bei Mobile, kann man sich die neusten Spieletester Klingeltöne runterladen, also ruft jetzt an, der Hotbutton schlägt gleich zu!

Sorry der musste einfach sein! :laugh:

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:13
VOTET FÜR DEN GAMING BEREICH. ICH WILL ALLE HIGHSCORES

DAS waren NOCH GEILE ZEITEN, ALS CC DEN ARCADEBEREICH HATTE

*träum*

Sesostris
11.05.2007, 23:14
loooooooooool

und bei Mobile, kann man sich die neusten Spieletester Klingeltöne runterladen, also ruft jetzt an, der Hotbutton schlägt gleich zu!

Sorry der musste einfach sein! :laugh:

:uglyhammer: :uglyhammer: Geil ^^

Also bei dem Zuspruch würde ich fast sagen, dass der Gaming-Bereich definitiv kommt. Den will Vic auch unbedingt, wenn ich das im Gespräch so realisiert hab ^^

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:16
Der macht die Seite auch ungemein attraktiver. Da kann ich stunden vor verbringen. außerdem kann man dann immer versuchen sich hier um highscores zu battlen.

Mr.White
11.05.2007, 23:18
weniger posts .. mehr spiele ? ^^

ich hab aber auch mal für den gaming bereich gevotet.

Sesostris
11.05.2007, 23:19
und mehr Stips sammeln, um die attraktiven Preise einzusacken ... ups, zu viel verraten ^^

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:21
Hab ich mir eh gedacht. Vllt gibts ja auch wieder die geilen awards für die rekordhalter.

*rekordspamming heute hier*

Sesostris
11.05.2007, 23:24
also Spamming nenn ich es mal nicht. Eher kreatives mitdenken, denn auf die Idee mit den Awards simma gar ned gekommen ^^ coole Idee :thumb: und ich denke, dass man das sicherlich realiseren können wird :smileee:

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:26
Gabs ja früher neben dem Avatar bei CC immer diese kleinen Icons "XY Champ" oder so stand dadrauf.

Ich hab leider nie eins bekommen *tragisch* :(

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:43
Hehe Arcade liegt schon gut vorne.

Zwei Fragen noch.
WIe lang läuft die Abstimmung und Wie lang wird die Umsetzung des Arcade bereiches dauern? ^^

ThunDeRmeN
11.05.2007, 23:47
Die Umfrage geht vom 11.05 (22.00) bis zum 18.05 (22.00 Uhr)!

Debiler Dunkler Depp
11.05.2007, 23:54
Letzte Frage. WIeso bin ich zu Blöd sowas herauszufinden? Oo

shadowgtr
12.05.2007, 00:00
Warum fragst du, wenn du dich selbst Depp nennst?

Debiler Dunkler Depp
12.05.2007, 00:02
Das ist Ironie und soll mein wahres Genie verschleiern. Finde mal nen Depp der auf so einen genialen Namen kommt!

Sesostris
12.05.2007, 00:04
Letzte Frage. WIeso bin ich zu Blöd sowas herauszufinden? Oo

http://www.spieletester.com/index.php?p=poll&poll_id=17&showresult=1&area=1

durch einen klick auf "Ergebnisse" weiß man mehr ;)

eigentlich würden wir die Sachen erst in einigen Monaten einsetzen, da wir was viel größeres noch in der Hinterhand habn ^^

aber die Arcade-Games kann man sicherlich schon schnell einfügen. Kommt drauf an, wie lang Vic dazu braucht ^^ Wenn er sich wirklich reinhängt vllt 2 oder 3 Tage. Realistisch gesehen vllt ne Woche oder zwei ;)

Debiler Dunkler Depp
12.05.2007, 00:05
hauptsache bevor mein Zivi anfängt ^^

Sesostris
12.05.2007, 00:08
na das wird auf jeden Fall zu schaffen sein ^^

easy
12.05.2007, 05:55
Für mich ist in erster Linie wichtig das es nicht zu voll wird und zugleich unübersichtlich (aus Erfahrung *g*).

Mich würde auch der Hardware-Bereich interessieren (PC und Konsole?).
Bei Video-Stream stellt ich mir die frage, ist es schnell genug (mein DSL ja, euer Server?)

Gaming-Bereich (Arcade-Games) ist auch geil, aber das wurde in nen andrem Forum zu viel, hoffe das passiert hier nicht.

Mobile-Bereich kannste denk ich mal komplett knicken, hab hier noch nicht eine frage dazu gesehen und wenn man im Monat eine frage kommt, brauch man nicht gleich ein ganzen Bereich.

Film-Bereich haben wir ja http://www.spieletester.com/forum/forumdisplay.php?f=29 einfach DVD, BR/HD mit hinzufügen, muss auch kein neuer Bereich sein.
Ist zwar etwas "viel" was ich geschrieben habe, aber so kann man sehn das ich mir Gedanken gemacht habe und nur das beste für st.com will

Ein vote hab ich noch nicht gemacht, will erst antworten auf meine frage ;p
Werden die ersten zwei der Umfrage genommen oder nur einer?

@Depp & gtr:whis:

Sesostris
12.05.2007, 12:48
Ich glaube du hast da was missverstanden, easy ^^ Die Umfrage-Punkte beziehen sich auf unsere Hauptseite :zwinker:

Die Arcade-Games wären das einzige, was wirklich im Forum implementiert werden würde. Mal zu deinen Fragen:

1. Hardware-bereich würde sich wohl auf beides beziehen
2. Bis zu einem gewissen Maß hält der Server vielem Stand, das würden wir vorher aber in einer Beta teschten ^^
3. Mobile müssen wa mal gucken. Ist ein immer weiter wachsender Bereich, hat Zukunft. Und nur weil hier noch keiner ne Frage zu gestellt hat, musses kein Nein zum Bereich sein, geht ja um die Hauptseite ^^
4. Es bezieht sich auf die Hauptseite und im Bereich Filme haben wir deutlich mehr vor als du dir vllt momentan denkst :smileee:

Das Forum wird nicht überfüllt werden mit zig neuen Menüs ^^

ThunDeRmeN
12.05.2007, 14:00
und im Bereich Filme haben wir deutlich mehr vor als du dir vllt momentan denkst :smileee:

Oh das hört sich gut an! Hoffe das sich Filme und Arcade Games durchsetzen werden!

easy
12.05.2007, 15:04
ah du meinst news schreiben über dvd/BR...und handy?
Naja konnte man nicht wirklich wissen:y:
Wenn das meiste eh als news gedacht is, is es klar das da mehr an news von zum Beispiel handy als hier Kommentare auftauchen werden....:zwinker:

edit: finnde dan filme und hardware klasse,...mein ja für filme ;p

Yuki-san
13.05.2007, 23:34
geil!! habe für arkade gestimmt!!!