Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das Spring Update 2007 für die Xbox 360????
MGTT Dark Lord
11.05.2007, 15:35
tja ich denke mal ihr habe jetzt alle das Update geladen und habt schon die vielen kleinen Veränderungen endeckt wenn nicht hier mal eine kleine Liste::
In englisch!! von xbox.com US
http://www.xbox.com/en-us/community/news/2007/0408-im.htm
In deutsch
http://www.forumprofi.de/forum7396/xbox-360-steuerung-t59.html
ganz unten^^
naja ich habe leider noch ein Prob mit dem Windows Live Messenger
denn ich habe vor Windows ID also noch Networkpassport meine email Adresse geändert jetzt geht alles ausser MSN oder WLM (es bleiben einfach alle Kontakte offline) naja ich bin der Lösung nahe und telefoniere heute Nachmittag nochmal mit Xbox Kudenzenter
Sesostris
11.05.2007, 16:06
tangiert mich nicht wirklich, muss ich sagen. Ich finds praktisch, dass man nun nen Extra Fenster für den Marktplatz gemacht hat.
CrAzY DaRk
11.05.2007, 16:30
Ich finde das neue Update gut. Vor allem positiv finde ich, dass der Marktplatz eine eigene Spalte bekommen hat.
Ice Dead
13.05.2007, 12:28
das extrafenster für dem Marktplatz find ich gut, den Messi find ich schwachsinn, noch mehr generve über Live
Sesostris
13.05.2007, 12:29
lol ^^ den Messi hab ich mir nur mal angeschaut, interessiert mich aber ned wirklich
MGTT Dark Lord
17.05.2007, 20:14
da nie in MSN am rechner online bin oder sehr selten fand ich das neue Feature sehr geil jedoch funzt es nicht bei mir naja Microsoft arbeitet dran^^
Sesostris
18.05.2007, 10:09
was kommt denn für ein Fehler?
MGTT Dark Lord
19.05.2007, 18:49
naja ich habe damals als es noch Network Passport war die email geändert und daduch erstellt man keine neuen Account sondern einen weiteren der nur ein Geist oder schein Account ist!! Mit solch einem Geist Account kann man zwar Window Live Kontakte adden jedoch werden sie nie online angezeigt und man selbst bleibt auch immer offline!!^^
naja Problem wurde gelösst jedoch sollte mir die IT Abtzeilung von Xbox bescheid geben was sie noch nicht gemacht aht am Montag wollen sie sich jetzt melden!! schauen wir mal^^
MGTT Dark Lord
19.05.2007, 18:51
mir gefallen nicht nur die großen Features sondern die kleiner aber feinen^^:d
Media/Videos/Tragbares Gerät: Ein Ordnersystem wie bei Musik und Bidler auch
Spiele/Xbox Live Arcade/Automatische Downloads: stehe jetzt 3 Optionen zuverfügung (Neu Veröffendlichungen / Kostenlose und Demospiele / Aus)
Spiele/Xbox Live Arcade/Spiel/Freund mitteilen: ketzt kannman dem Freunde eine Nachricht schicken habe neue Gamerscore bekommen!!
Spiele/ Erfolge: die Erfolge werden jetzt super schnell geladen und gezählt^^
System/Konsoleneinstellungen/Starten: ist jetzt Disk & Steuerung UND Media Center!
System/Konsoleneinstellungen/Speicher: sind jetzt auf X Löschvorschläge
Guide/Persönliche Einstellung/Benachichtigungen: waren ja 3 Optionen (Benachrichtigungen anzeigen/ Während Film anzeigen / Sound wiedergeben
jetzt steht Bei Videos anzeigen!!
Wenn man jetzt ein Video anschaut ob jetzt ein Trailer vom Marktplatz oder eine DVD Video oder eine wmv Datei vom externen Gerät oder Netzwerk steht als Status Xbox 360 Steurerung - Ansehen eines Videos
Ausserdem neu ist jetzt wenn man ein Video vom Tragbaren Gerät / Netzwerk oder von der Konsole abspielt wird unter Info einen Fortschrittanzeige angeben und wenn ein Video bei der Wiedergabe abgebrochenwird kann man jetzt per Wiederaufnahme das Video fortgesetzen werden!!
Quelle: http://www.forumprofi.de/forum7396/xbox-360-steuerung-t59.html
Sesostris
19.05.2007, 19:14
ich find noch praktisch, dass die Anzahl an GS und was man bekommen hat, angezeigt wird ^^
MGTT Dark Lord
28.05.2007, 15:17
jop das ist auch endlich besser geworden! Habe ich gemerkt als ich vor 3 Tagen Prey angefangen und gestern duchgespielt habe^^
PS: Mein MSN Problem auf der Xbox 360 wurde beseitigt jetzt vertragen sich nicht alle email adresse mit meinem MSN Acc naja net so schlimm dafür habe ich ja 2^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.