PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für DSL & Tele Tarif habt ihr?

easy
06.05.2007, 21:30
Was für DSL Speed habt ihr?

Mich würde es mal interessieren was ihr für DSL & Tele Tarif(e) habt und bei wem, was für Erfahrungen habt ihr gemacht (also vllt habt ihr DSL 6000 und habt am ende nur DSL 3000?).
Also ich hab den Tarif Call & Surf Comfort Plus, dass heißt Telefon & DSL Flat und DSL 16000.
Am anfang hatte die Telekom Probleme mit meiner alte Andresse und mit meiner neuen (bin vor 1 Woche umgezogen). Die pfeifen haben alles verwechselt (adresse), aber mittlerweile läuft alles rund.

ThunDeRmeN
06.05.2007, 21:38
Ich habe:

Provider: QSC
Tarif: Flatrate
Speed: 2000

Den meisten wird QSC nichts sagen, was ich eigentlich nicht verstehen kann, da dies in meinen Augen ein Top Provider ist (sehr gute Game Pings)! Super geiler Service, helfen selbst bei PC Problemen, wie Viren oder Sicherheitslücken! (natürlich hauptsächlich Internetverbindung, Modem usw.)
Kann ich nur empfehlen!

Nicht wie bei der Telekom (auch eigende Erfahrung), die haben überhaupt keinen Plan und man wird nur weiterverbunden! Unhöflich sind die auch noch!

MfG ThunDeRmeN

Sesostris
06.05.2007, 21:41
Sind von T-Offline zu Arcor gewechselt, haben nun Teleflat sowie DSL 6000, habe auch vollen Speed =)

Super Service, hilfsbereit und zu 99,9% immer erreichbare Leitung. Bei T-Offline durfte ich gut und gerne mal mein Modem neu starten, weil nix ging :mm16:

shadowgtr
06.05.2007, 21:42
Also ich hab DSL-6000 (und sehr viel Glück, dass das im Dorf überhaupt möglich war:d)

Bezahlung nicht nach Minuten, sondern nach Datenmenge!
D.h., dass ich Stundenlang nen Test durchlesen könnte, und nur das eine "Laden der Seite" zahlen muss wo hingegen andere die Stunden zahlen müssen!(Meine Message an Betroffene::y:)

Es ist nur leider nie die volle Breite genutzt, Unabhängig vom Tarif, da der theoretische Trafficwert eh nie erreicht wird. (das Gegenteil kann mir keiner erzählen, denn es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass "nur eine einzige Person" gleichzeitig auf einem Sever unterwegs ist, nicht zu vergessen, die Zwischenstationen oder Proxys!

Insanity
06.05.2007, 21:56
War von Anfang an bei T-Online und bin total zufrieden. Das tolle ist der Service. Wenn was kaputt ist kommen diese vorbei ohne etwas in Rechnung zu stellen. Andere Anbieter verlangen schon 100€ Anfahrtsgebühren, das ist bei T-Online nicht so. Hab ne 6000er Leitung und diese ist immer erreichbar. Habe nie Connection-Probleme.

CrAzY DaRk
06.05.2007, 22:05
Wir sind bei GMX. Wollten eigentlich DSL 6000, ging aber hier irgendwie nicht, daher DSL 3000.

Ich bin total zufrieden mit dem Provider. Geschwindigkeiten sind super und auch der Service ist sehr gut. Jedoch nur der E-Mail Service. Die Supporthotline kostet was und teilweise dauert es erstmal, bis man zu jemandem durchgestellt wird. Dafür sind die Leute sehr freundlich und wissen auch, mit Problemen umzugehen.

Vorher waren wir bei T-Online und das ist für mich einfach nur ein Saftladen. Teilweise null Kompetenz. Dann haben die mal ca. 3 Monate gebraucht, Zugangsdaten neu zu schicken und zu guter letzt soll ich ein Angebot telefonisch abgeschlossen haben, daher war nur die Rede von einem kostenlosen Testpaket..... Naja, immerhin haben die das wieder ohne Rumgezicke zurückgenommen.

Siela
06.05.2007, 22:51
Man ihr habt's gut, bei mir rennt noch die Maus im Rad und wenn das I-Net nicht funzt, muss ich immer mit Käse anrücken. Zum Glück läuft sie 6000 KB in der Sekunde und hat als Sponsor DSL. Hab ihr noch ein bisschen was von Fast Path gegeben, damit die alte Ratte mal in die Hufe kommt :uglyhammer:

Yuki-san
07.05.2007, 17:08
habe dsl 3000!

Borti5
03.01.2008, 12:15
schon geil wenn man kein dsl hat...

Borti5
03.01.2008, 12:16
sch... telekom brauch noch bis juli oder so dann bekommt man es bei mir zuhause!!

Mr.White
03.01.2008, 12:20
ab morgen in meiner neuen wohnung 16.000dsl inkl. digitales kabel-tv und telefonflat.

Borti5
03.01.2008, 12:30
oh dsl:spieletester.com::spieletester.com::spieletest er.com::spieletester.com::spieletester.com::spiele tester.com::spieletester.com::spieletester.com::sp ieletester.com::spieletester.com::spieletester.com ::spieletester.com: