PDA

Vollständige Version anzeigen : Community-Interview mit einem Poker-Meister

Sesostris
04.05.2007, 14:31
Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Spieletester.com wird im Rahmen eines Interviews mit einem Pokermeister (Dominik Kofert) die Möglichkeit haben, dem Meister seines Fachs einige Fragen zu stellen, die wir dann in einem Sonderartikel auf unserer Hauptseite präsentieren können.

Intern haben wir schon fast 10 Fragen, nun hätten wir auch gerne zwischen 5 und 15 Fragen von euch, die wir dem guten Dominik stellen werden :)

Über nette Fragen und rege Anteilnahme würde sich die Redaktion sehr freuen.

Grüße,

Seso & das Spieletester.com-Team

ThunDeRmeN
04.05.2007, 19:18
Wäre ja erstmal Interessant was ihr für Fragen habt, damit man keine doppelt hat! Mir würden mit Sicherheit auf noch welche einfallen!

Sesostris
04.05.2007, 23:18
wie gewünscht ^^

1. Wie bist du zum Pokern gekommen und welche ist deine Lieblingsvariante?
2. Was macht für dich das Pokern aus?
3. Was sagst du zu der immer ansteigenden Beliebtheit von Poker bei Menschen in aller Welt?
4. Kannst Du uns 5 Grundregeln nennen, auf die jeder Neuling unbedingt achten sollte?
5. Zu welchen Teilen glaubst Du ist Poker ein Glückspiel, zu welchen ein Strategiespiel?
6. Es gibt ja mittlerweile viele Poker-Anbieter im Internet. Gibt es einen, den Du besonders empfehlen kannst. Wenn ja, warum?
7. Wieviele % der Hände spielst Du im Durchschnitt?
8. Wie wird man Poker- Profi? Wie lang dauert es, bis man mit Poker seinen Lebensunterhalt bestreiten kann?

ThunDeRmeN
05.05.2007, 13:52
Die wichtigsten Fragen habt ihr ja schon!

z.B. kann man noch fragen:

9. An wievielen Tunieren hast du schon teilgenommen und was war dein bester Platz?

10. Gibt es bei Tunieren Startgebühren, wenn ja um welche Summe handelt es sich?

11. Hast du bei Texas Holdem eine Lieblingshand, wenn ja welche ist das?

12. Gibt es beim Pokern Sponsoren, wenn ja was machen diese genau? z.B. Flug nach Las Vegas bezahlen oder Hotelzimmer übernehmen

13. Macht es dich nervös, wenn deine Gegner mit den Chips spielen?

ThunDeRmeN
08.05.2007, 20:36
Wann ist denn das Interview eigentlich? Bin mal auf die Antworten gespannt :d

Sesostris
08.05.2007, 20:40
bald :zwinker:

shadowgtr
08.05.2007, 20:42
Das heißt nix?!
In ner Stunde,
Moyn,
Nächste Woche,
Nächsten Monat,
nächstes Jahr,
..................??????

Sesostris
08.05.2007, 20:44
ich weiß es selbst noch ned ^^ sobald ich den Artikel geschrieben hab, werd ich es wissen. :smileee: ich glaube nexte Woche

shadowgtr
08.05.2007, 20:48
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.