Vollständige Version anzeigen : anybody Lost?
Mr.White
03.05.2007, 19:43
gibt hier Lost fans? :scratch:
Also ich bin keiner aber die Serie würd mich schonmal interessieren. Ist sie wirklich so interessant? Ist es spannend? Wieviel Staffeln gabs schon? Welche gibt es schon auf DVD? Kannst mir ja mal beantworten :)
Mr.White
03.05.2007, 19:48
3 staffeln insgesamt ... (bisher) 2 in deutschland auf DVD. eine sehr schräge (im sinne von abgedreht / strange / wirsch) story. viel mit "zufällen" und der gleichen. man weiß nie wirklich woran man ist und ist immer auf die nächste folge gespannt.
bin eigentlich nicht so der serienfan aber diese hats mir echt angetan.
die 3te staffel müßte bald auf premiere anlaufen.. für mich ist sie leider bald schon zu ende, da ich sie auf englisch schaue.
wenn sie dich echt interessiert leih dir die erste staffel mal auf DVD aus und nimm dir ein wochenende zeit ;)
Mal schauen ob meine Videothek die hat ^^
O.C. California wollt ich mir auch mal anschauen, die ist ja glaub ich zeitgleich mit Lost gelaufen.
ThunDeRmeN
03.05.2007, 20:20
Hier ist ein LLLLLOOOOSSSSTTTT Fanboy! :d :thumb: :zwinker: :aloha:
Freu mich schon auf die neuen Folgen!
Soll geil sein hab ich schon gehört!
MfG Lost Fanboy
Mr.White
03.05.2007, 20:27
staffel 3 wird der hammer...aber wie gesagt ich hab nur noch 3 folgen dann heißt es lange warten auf staffel 4 :/
Wie siehts mit den Schauspielern aus? Irgendwelche bekannten Gesichter?
ThunDeRmeN
03.05.2007, 20:31
Ja muss leider mit ProSieben vorlieb nehmen! Weist du wann die 3 Staffel bei ProSieben anfängt? Ich glaube im Sommer oder!?
Edit: Mir sind die Gesichter alle bekannt :laugh: Aber keine die man aus Hollywood kennt!
Mr.White
03.05.2007, 20:34
@siela: nicht wirklich, aber einige von ihnen hab ich hinterher woanders gesehen ... einen zB beim neuen C&C ;)
@apollo: also für pro7 wäre es besser wenn sie sich die staffel holen.. so ein debakel wie bei der zweiten, die ja zuerst auf premiere kam, sollten sie sich nicht nocheinmal einfangen... hat ja kaum noch einer geguckt. :/
ThunDeRmeN
03.05.2007, 20:38
@apollo: also für pro7 wäre es besser wenn sie sich die staffel holen.. so ein debakel wie bei der zweiten, die ja zuerst auf premiere kam, sollten sie sich nicht nocheinmal einfangen... hat ja kaum noch einer geguckt. :/
Ich hab die beiden Staffeln auf ProSieben geguckt und hab keine Folge verpasst!
Und Evangeline Lilly ist einfach der Knaller schlägt hin :sabber: :sabber:
ohoho ollo,
erst sandy, jetzt die evangeline ^^
kleiner lustmolch du :d :zwinker:
naja, hab nur die erste staffel teils teils gesehen, mehr nicht.
ist immer zur falschen zeit gekommen - für mich.
Mr.White
03.05.2007, 20:47
die kleine schnuckelige Kate ist ja wohl keine frage :sabber:
ich meinte ja nur das die 2te zuerst auf premiere kam und es da schon viele kannten als es dann nach 6 monaten auf pro7 kam. ist ja das gleiche wie mit der 3ten staffel ... bis die mal im deutschen tv läuft (egal ob free oder pay tv) wird es sicherlich herbst werden.
ThunDeRmeN
03.05.2007, 20:55
Jo ich hab z.B. kein Prem! Aber finde auch, dass die das wenn schon auf Prem zeigen, gleichzeitig mit Pro7 laufen soll! Wird aber nicht passieren! Ich schau trotzdem wieder auf Pro7! (mit der doofen Werbung)
@ Teeschuh aus Entenhausen :laugh:
Sandy und Evangeline sehen doch auch geil aus!
Find die Serie stark:thumb: . Durch die Schichtarbeiterei komm ich leider nicht in den Genuß jede Folge im TV zu schauen.
Hab mir aber letztens ENDLICH Staffel 1 + 2 gekauft. Und eins sag ich euch: Wenn man die DVD Box zu hause hat, und kann jede Folge nacheinander gugen, kommt ein ganz anderes Feeling auf als das einwöchige warten im TV. Es ist einfach besser es auf DVD zu schauen als im TV (Werbung, etc.). Leider hab ich ab nächster Woche das Problem das ich dann mit Staffel 2 fertig bin, und auf die 3. warten muss.
Und die 3. beginnt erst im Herbst auf Pro 7 :nono: :(
Mr.White
04.05.2007, 16:17
Und die 3. beginnt erst im Herbst auf Pro 7 :nono: :(
noch 3 folgen und ich muss bis 2008 warten bis die 4te auf ABC kommt.. also stell dich nicht so an :zwinker:
Yuki-san
04.05.2007, 16:44
ich gucke manchmal lost ist ganz gut!
Sooooo,
nach dem ich nun die komplette 3. Staffel auf Premiere gesehen hab, kann ich es kaum mehr abwarten die 4. Staffel endlich zu sehen. Denn das Ende der dritten Staffel ist ja mal mehr als verwirrend !
Will jetzt nicht zu viel verraten, aber das man jetzt nicht nur Flashbacks zu sehen bekommt, sondern auch einen Blick in die Zukunft bekommt ist schon sehr seltsam, vor allem da deswegen wieder viele neue Fragen aufgeworfen werden.
Werd wohl mein englisch noch verfeinern müssen um im Februar die vierte Staffel auf ABC anschauen zu können.
Mr.White
21.02.2008, 22:53
Staffel 04 :sabber:
übertrifft meine bisherigen erwartungen ohne probleme oO
nach den 3 folgen bisher - omg - will mehr sehen, am besten die komplette staffel am stück!
ich gucke es manchmal, aber als fan kann ich das nich nennen!!
Leute, ich bin auch derber Lost-Fan, und ich hau mal ein paar Kracher raus:
... gelöscht auf Wunsch von Mr.White.
Was haltet ihr davon? An den Haaren herbeigezogen, oder durchaus möglich? :D
Mr.White
08.03.2008, 19:14
sag mal gehts noch??? :sm12:
wie kacke muss man sein um hier zu spoilern? löschen pls!
ob es stimmt oder nicht is relativ egal, nur wer bei so einer serie spoilert ...also das geht echt nicht.
zoggerman
08.03.2008, 19:32
Also ich bin ein riesen Lost Fan und hab bisher jede Folge gesehen. Auch schon die der 4. Staffel, die derzeit auf ABC in Amerika laufen. Aus der Staffel ist die 5. Folge bisher die geilste. Will jetzt aber nix verraten. Unbedingt selbst anschauen.
sag mal gehts noch??? :sm12:
wie kacke muss man sein um hier zu spoilern? löschen pls!
ob es stimmt oder nicht is relativ egal, nur wer bei so einer serie spoilert ...also das geht echt nicht.
Das waren alles nur Spekulationen, keine Fakten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas davon zutrifft, es war nur ein Diskussionsanatz.
btw.: http://www.bt-chat.com/download.php?info_hash=8a9193cf7f3b420965ca5abf741 19cd3a4753d2e
da hast du den derzeitigen stand der serie, saugt brettig, haste innerhalb von 30 minuten.
Ist schon ein wenig nervig, wenn die Leute Lost-Fans sind, aber nicht weiter als Folge 03x23 schauen (dem stand von vor 8 monaten) und auch dann in einem Lost-Thread nichts davon lesen wollen... =/
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.