Vollständige Version anzeigen : Beckstein - Nervt mal wieder!
News&Artikel
02.05.2007, 18:00
Hier könnt Ihr über unseren Artikel zum Thema Beckstein - Nervt mal wieder! (http://www.spieletester.com/index.php?p=news&newsid=4171&area=1) diskutieren.
Sesostris
02.05.2007, 18:03
kann man nicht ein Gesetz entwerfen, das Beckstein sein Dummgeschwätz verbietet? Ich hasse diesen Spast...
Mr.White
02.05.2007, 18:07
zum Herrn Beckstein fällt mir ein gutes zitat von Dieter Nuhr ein ... "wenn man mal keine ahnung hat, ... einfach mal fresse halten!"
Wenn man über mehrere Stunden ständig in einer virtuellen Welt Gewalt ausübt, verringern sich die Hemmschwellen für die eigene Gewaltbereitschaft in der realen Welt".
joa deswegen springen Mario extreme spieler auch immer diesen armen kleinen schildkröten auf den kopf.
Yuki-san
02.05.2007, 19:48
*********!!! kan den typ nicht ab!!
Debiler Dunkler Depp
03.05.2007, 08:53
Immerhin will er mal Tatsache schaffen, indem er ein Gesetz bringt :D
Das muss man schonmal positiv sehen. Wird eh nix bringen, aber vllt isser dann ruhig.
Mit den Flaterateparties hat er allerdings recht
Sesostris
03.05.2007, 08:54
jop, gegen das Verbot von Flatrateparties hab ich auch nix, das kann man ruhig verbieten. Nachdem sich da einer wortwörtlich zu Tode gesoffen hat wundert mich das ned Oo
Debiler Dunkler Depp
03.05.2007, 09:33
jop, gegen das Verbot von Flatrateparties hab ich auch nix, das kann man ruhig verbieten. Nachdem sich da einer wortwörtlich zu Tode gesoffen hat wundert mich das ned Oo
lööööl *natz* owned.
Mit genau der Begründung will man ja auch die Spiele verbieten lassen, nachdem sich 4 Leute das zum Vorbild genommen haben.
Sesostris
03.05.2007, 09:36
du willst doch jetzt nicht allen Ernstes Alkohl-Konsum und Spiele gleichsetzen :sm12: Dat is genau so ein Humbug wie der von Beckstein. Bei Spielen muss man in viel tiefgründigere Schichten sehen, was derzeit kein Politiker machen will oder ist es fats logisch, dass auch beim Massaker an der US-Schule letztens direkt auf Videospiele gegangen ist, OBWOHL der Täter nachweislich nicht ein Videospiel hatte??? :sm12:
Spiele sind (leider) nicht immer schuld, imo sogar gar nicht. Blut in der virtuellen Welt zu sehen is kein Prob, aber wenn dann mal wirklich jemand vor einem verblutet, will ich denjenigen (vorausgesetzt normalen Menschen) mal sehen - der wird total fertig sein mit den Nerven!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.