Vollständige Version anzeigen : Schafft Werder es am Donnerstag?
Sesostris
01.05.2007, 23:06
Eue Tipp fürs kommende UEFA Cup Halbfinale: Schafft Bremen es gegen Espaniol (so richtig???) Barcelona?
Nach der 3:0 Klatsche im Hinspiel sage ich: Leider nein.
Mein Tipp lautet aber: 2:0 für Bremen, was aber leider ned reichen wird :o
CrAzY DaRk
01.05.2007, 23:34
Es heißt Espanyol Barcelona:zwinker: Und ich denke, dass Bremen lieber mal aufpassen muss, dass sie nicht auch noch zu Hause abgezogen werden, wie schon auswärts. Bremen ist einfach im Moment total schlecht drauf, das sieht man auch schon, wenn man sich die Spielweise eines Topmanns wie Diego anschaut. Im Hinspiel hat der nichts gezeigt, genauso wie der Rest der Truppe. Die Abwehr war total unsicher, das Mittelfeld kein Drang zum Angriff und der Sturm total harmlos.
Also von daher sehe ich keine Hoffnung für Werder Bremen noch weiterzukommen. Verdient wäre es sowieso nicht, zumindest nicht nach so einer desaströsen Leistung wie in Barcelona.
Yuki-san
02.05.2007, 00:16
kene mich zwar nicht gut aus aber werder verliert :laugh:
Sesostris
03.05.2007, 09:05
heut Abend isses soweit ^^ bin ja mal gespannt
Debiler Dunkler Depp
03.05.2007, 22:17
Jawoll, geile Sache, Klose nach 19 Min mit Gelb-Rot raus und nachdem es so aussah, als könne Werder das Spiel gewinnen, gehen sie jetzt baden :(
CrAzY DaRk
03.05.2007, 22:24
Tjoa, wer meint, eine Schwalbe machen zu müssen und dann auch noch mit Gelb vorbestraft ist, hat einfach selber Schuld. Gerechtfertigte Entscheidung vom Schiedsrichter.
Aber der Anfang an sich war wirklich nicht schlecht von Bremen, aber die Gelb-Rote Karte hat das Team aus der Bahn geworfen.
Debiler Dunkler Depp
04.05.2007, 08:55
Na ja, die erste gelbe Karte war ein Witz, insofern ist Gelb-Rot und ungerechtfertigt... aber für so eine Schwalbe muss man bestraft werden, das war mehr als dumm.
CrAzY DaRk
04.05.2007, 13:38
Ob die erste Karte gerechtfertigt war, ist total irrelevant. Fakt ist: Klose war gelb-vorbestraft und hat dann versucht eine Schwalbe erfolgreich auszuführen. Selber Schuld, wenn er dann mit Gelb-Rot vom Platz muss.
Sesostris
04.05.2007, 13:39
jop. Habs zwar ned gesehen, aber es is schon unheimlich dumm, gelb vorbestraft noch ne Schwalbe zu machen :mm16:
Debiler Dunkler Depp
04.05.2007, 13:51
Ob die erste Karte gerechtfertigt war, ist total irrelevant. Fakt ist: Klose war gelb-vorbestraft und hat dann versucht eine Schwalbe erfolgreich auszuführen. Selber Schuld, wenn er dann mit Gelb-Rot vom Platz muss.
An der Dummheit dieser Aktion von Klose besteht nicht der geringste Zweifel. Wer sowas riskiert, in dieser Situation und sich dann erwischen lässt, hat's eigentlich nicht besser verdient.
Trotzdem halt mit Blick auf diese dubiose erste Karte etwas enttäuschend, wie der Schiedsrichter da Einfluss auf das gesamte Spiel genommen.
shadowgtr
08.05.2007, 23:42
Ist euch Fußball etwa SOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig???
Ich persönlich find das is n Shicesport!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.