PDA

Vollständige Version anzeigen : Saints Row

ThunDeRmeN
01.05.2007, 10:50
Hi Com

Hab mal ne Frage an die X-Box360 Spieler hier im Forum! Und zwar hab ich vor mir am 15.06.07 Saints Row für die PS3 zu holen! Wollte deshalb mal wissen, wie das so auf der Box ist? Wie ist der Multiplayermodus aufgebaut? Welche Spielmodi gibt es Online? Welche Wertung würdet ihr dem Spiel geben?
So weit ich das bis jetzt lesen konnte, ist das so ähnlich wie GTA!
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen :d :scratch:
Was ich bis jetzt aber gehört habe, war echt nicht schlecht!

MfG ThunDeRmeN

Sesostris
01.05.2007, 11:04
http://www.spieletester.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=343

360-Version im Test :zwinker:

Selbst hab ich es ned gespielt, nur die Demo vom Marktplatz

ThunDeRmeN
01.05.2007, 11:27
Ist ein echt geiler Test, wurde fast alles gesagt was man wissen muss! Der Online Modus kommt ein wenig zu knapp im Test finde ich!
Mich würden trozdem mal Meinungen von Spielern interessieren!

Yuki-san
01.05.2007, 16:14
habe saint row nur offline gepilt, ist geil!!!!

aksie326
05.07.2007, 09:56
alllllso ich hab mir sanits row vor 3 tagen gekauft und komm davon nichmehr weg!
also ich muss ganz ehrlich sagen ich spiele auch gern GTA aber das spiel is der knaller, man kann einfach alles machen und man ertrinkt nicht im wasser!aufjedenfall gibts schön viel zum rumballern!die welt is riesig es gibt massig viele gangs,außerdem wie ich finde ist die fahrzeugsteuerung um einiges besser als bei GTA und die Missionen zum Beispiel finde ich auch besser weil man das auto wechseln kann nich wie bei den meisten GTA missionen!Also ich würde es mir an deiner stelle holen ansonsten verpasst du was!
außerdem gibts es ein viele Missionen um sich respekt zu verdienen zum Beispiel Zuhälter sein, Entführungen, Versicherungsbetrug, Drogen dealen usw!

also ich bin fasziniert von dem game!!echt der absolutä hammmmär...

also unbedingt anzocken!

GEHT AB!

jut dann ich hoffe ich konnte helfen!

PEACE