PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Zusatzgeräten für die PS3?

shadowgtr
29.04.2007, 20:26
Was haltet ihr von Zusatzgeräten, wie Memory-Card-Adapter, oder
Controler-Converter, die die USB's blockieren, und Nötig sind, um
alte Spiele (so gut wie) komplett wie gewohnt weiter zu spielen?

Sesostris
29.04.2007, 20:33
mhhh... also ich spiele manche PS2-Spiele über Sixaxis und kann auf das fehlende Rumble gut und gerne verzichten. Memory Card-Adapter brauch ich auch ned, die meisten Spiele hab ich schon durch und neue Spiele fang ich dann eher auf der PS3 als auf meiner PS2 an, es sei denn das PS2-Spiel läuft ned auf der PS3 ^^

Ganon
29.04.2007, 21:10
Ich will den MemoryCard adapter. Bin es leid für jedes PS2 Game das ich noch ned durch hab extra noch mal die PS2 anzuschließen. Leider ist das Teil von keinem Hersteller momentan Lieferbar, das von SONY ist bisher nicht mal angekündigt !:nono:

Rumble vermiss ich auch ned unbedingt bei den PS2 Games die ich auf der PS3 spiele.

shadowgtr
29.04.2007, 21:29
@ Ganon: schau doch mal bei Ebay (http://games.listings.ebay.de/PlayStation-3_Memorycards_W0QQfromZR4QQsacatZ145525QQsocmdZLis tingItemList)!

Stellt sich mir nun die Frag, ob es möglich ist, die Daten von der Card zur virtuellen, genau so einfach zu kopieren, wie bei den alten PS/2 Card's?!

ThunDeRmeN
30.04.2007, 00:08
Also die ganzen Sachen für die PS2 brauch ich auch nicht (Memory-Card-Adapter, Controler-Converteran) an der PS3! An die USB Schnittstellen kommen bei mir höchstens eine Externe Festplatte oder ein USB Stick! Ach ja und mein altes Socom HS, was bald durch ein kabelloses ersetzt wird! Rumble Funktion vermisse ich auch nicht wirklich!