Vollständige Version anzeigen : Operation Darkness
Ice Dead
29.04.2007, 10:31
Erster Trailer zu Operation Darkness erschienen. Ein rundenbasiertes Strategiegame, wäre ne überlegung wert, Denke ich.
zum Video (http://www.gamersyde.com/extstream_3740_en)
Sesostris
29.04.2007, 10:32
sagt mir jetzt mal gar nichts O____o
Ice Dead
29.04.2007, 10:40
hier mal ein kleines Zitat.
In Operation Darkness schickt uns der japanische Entwickler Succes zurück ins Jahr 1942 - also einmal mehr in die Zeit des Zweiten Weltkriegs. Allerdings ist das Spiel nicht ein weiterer Ego-Shooter, sondern eine rundenbasiertes Strategiegame, dass aber deswegen nicht gänzlich ohne Action auskommen muss. Wie der ersten Trailer zu Operation Darkness nämlich beweist, ist das Game in eine reale und hübsch anzusehende 3D-Welt eingebettet, die mit dynamischen Kamerafahrten sowie vielen Schusswechseln und Explosionen glänzen kann. Außerdem ist in dem Video auch das Befehlsmenu zu erkennen, dass eine ähnlich einfache Steuerung wie andere kriegerische Rundenstrategie-Games (Advance Wars, Field Commander) erhoffen lässt.
CrAzY DaRk
29.04.2007, 11:02
Ich habe mir den Trailer gestern angeschaut und muss sagen, dass das doch alles ziemlich öde aussieht. Gameplay sieht lahm aus und die Grafik ist unspektakulär. Aber naja, vielleicht wirds ja besser als erwartet.
Yuki-san
29.04.2007, 14:24
kenne nicht aber das spiel sieht schlecht aus!!!
Sesostris
30.04.2007, 19:34
http://www.spieletester.com/index.php?showfile=1&fid=880&p=downloads&area=1&categ=5
weiß nur ned, ob es derselbe Trailer is ^^
MGTT Dark Lord
05.05.2007, 04:18
naja Grafik ist nicht alles aber entscheiden den Preis den Spiels!! aber cool das es noch rundenbasierte Strategie Spiele in Arbeit sind das letzte was ich gespielt habe ist Jahre her es war Ring of Red auf der PS2 von Konami
CrAzY DaRk
05.05.2007, 08:15
Grafik ist mir persönlich auch eher unwichtig, jedoch sieht allein schon das Gameplay ziemlich öde aus. Aber wer ein Fan von solchen Arten von Spielen ist, könnte seinen Spaß dran haben.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.