PDA

Vollständige Version anzeigen : Resident Evil: Extinction

Sesostris
28.04.2007, 10:39
Zeas.

Wie fandet ihr die Vorgänger-Filme? Ich fand den ersten Teil schon ziemlich gut, der zweite war aber um Längen besser und richtig klasse gemacht! Freue mich auch schon riesig auf den dritten Teil =)

http://www.sonypictures.com/movies/residentevilextinction/index.html

Ich finds nur kacke, dass bei "Worldwide Releases" Deutschland ned dabei steht, denke aber, dass De parallel zur den USA und UK am 21.09 sein wird. Für mich einer der Pflichtfilme des Jahres :smileee:

ThunDeRmeN
28.04.2007, 11:03
Resident Evil einer meiner Lieblingsspiele überhaupt! (hab alle gespielt) Freu mich auch schon auf Resident Evil 5! Die Filme (1+2) hab ich auch schon lange auf DVD, musste ich sofort haben! Beste Spiel in Film Umsetzung die ich kenne! Allgemein ist Resident Evil richtig geil! Der neue Film wird bestimmt auch wieder super!

MfG ThunDeRmeN

Sesostris
28.04.2007, 11:04
jo, auf Resident Evil 5 freue ich mich auch schon voll. Das Spiel sieht nicht nur richtig geil aus, sondern wird bestimmt wieder so ein Hit wie 4 =)

ThunDeRmeN
28.04.2007, 11:13
Bei deinem Trailer muss man irgendwas runterladen! Hier geht es auch ohne http://movies.yahoo.com/feature/residentevilextinction.html
Sieht sehr vielversprechend aus!

ResidentEvilFanBoy :d :sabber:

PS: gleich noch einige Infos zu Resident Evil 5 und die passenden Videos dazu hinterherschieben! http://www.********.de/********.php/spielinfo/PlayStation3/7371/Resident_Evil_5.html

Sesostris
28.04.2007, 11:18
also ich konnte den Trailer auf der Sony-Seite einfach so anschaun lol ^^

abe bei Yahoo is auch fein! :sabber:

Ganon
28.04.2007, 11:41
Da ich ja auch ein großer Resi Fan bin freu ich mich auch auf den 3. Film Teil.

Aber zum Thema beste Spiel -> Film Umsetzung. Resi ist schon gut. Aber an Silent Hill kommt bei weitem nichts ran, SH ist so ein klasse Film und doch so nah am Spiel - einfach WOW :spieletester.com: :thumb: :d

ThunDeRmeN
28.04.2007, 12:06
Ja das stimmt Silent Hill ist auch eine Top Spiel > Film Umsetzung! Hab ich auch auf DVD hier :thumb: !

Sesostris
28.04.2007, 12:23
auf jeden Fall, Silent Hill gehört auch zu den wenigen Spiel->Film-Umsetzungen, die durch und durch gelungen sind :smileee:

Timster
08.05.2007, 15:37
Hab auch alle^^
Die Resi Filme sowieso als extended edition (teil 2 also als 18er Version^^)
Silent Hill ist einfach genial und darf auch hier die steal case -edition seit meinem Gebbi mein eigen nennen (danke nochmal debiler dunkler depp und seso)
welchen spiele-film ich auch genial finde ist DOOM
welcher hingegen nich so gelungen ist ist Alone in the dark

und bevor ich den sinn des threats vergesse auf den dritten film freu ich mich total, seso da müssen wa zusammen rein, vlt können wa den DEPP auch dazu überreden^^

Sesostris
08.05.2007, 15:39
ich kauf mir bald Resident Evil 2 auf Blu-ray und genieße es in 1080i :sabber:

Timster
08.05.2007, 15:39
ich bin dabei^^
bring noch teil 1 mit und wir machen ne resi nacht^^
na was meinst^^

Debiler Dunkler Depp
08.05.2007, 15:41
Silent Hill ist einfach genial und darf auch hier die steal case -edition seit meinem Gebbi mein eigen nennen (danke nochmal debiler dunkler depp und seso)

Bitte bitte, aber bei einer Steal-Case edition würde ich immer fein drauf achten, dass du sie noch lange dein eigen nennen darfst. Die sollen besonders gefährdet sein, einfach zu entschwinden. So wie Messer zB.

:D owned.

@topic: interessiert mich nicht wirklich. Weder Film noch Spiel. ^^

Sesostris
08.05.2007, 15:42
@Timmey:

Immer gern ^^

@Depp:
:uglyhammer: :uglyhammer: