PDA

Vollständige Version anzeigen : PlayStation 3 MP3 Player

Ganon
27.04.2007, 17:45
So da le,

da ich nun etwas Musik auf die PS3 kopiert hab, wollte ich den MP3 Player der Konsole etwas testen. Dabei fiel mir auf das man keine eigenen Wiedergabbenlisten anlegen kann.

Falls ich was übesehen hab und es doch geht wäre ich dankbar für Hilfe.

Ansonsten ist der Player eigentlich Top. Die Stücke laufen schön ineinander und auch die Bedienung via Pad ist gelungen. Ein paar Visualisierungen mehr hätten aber auch nicht geschadet.

Auch das kopieren von CD auf HDD funktioniert gut, und anhand der Titelsuche im Internet muß man noch nicht mal Künster, Titel etc. per Hand eingeben, wobei die meisten die ganzen Angaben eh schon vom PC her drin haben dürften.

Sesostris
29.04.2007, 10:06
afaik gibt es noch keine eigene Wiedergabeliste für die PS3. Ich wüsste momentan auch ned, ob das überhaupt geplant ist. Cool wärs i.d.T.

Siela
29.04.2007, 10:19
Tjo aber ich spiel Musik dann doch eher auf dem PC ab weil ich unterm zocken gerne auch mal Musik hören würde und das geht bei der PS3 ja noch nicht. Allerdings für die, die ein 7.1 Surround-System haben, ist es natürlich praktischer und atmosphärischer wenn sie ihre Musik dann von der PS3 abspielen.

Wiedergabelisten haben mich bis jetzt sowieso noch nie so gereizt.