PDA

Vollständige Version anzeigen : Playstation Eye

Mr.White
26.04.2007, 20:46
Sony gibt bekannt, dass die neue PlayStation Eye Kamera im Sommer in Europa erscheinen wird. Hier einige Infos:

- Eingebautes Mikrofon mit der Möglichkeit, Hintergrundgeräusche zu reduzieren. (4 Kanal Audio-Input, 16 bits/Kanal)

- Fotos, Videos und Audio-Aufnahmen können direkt auf der PS3 Festplatte gespeichert werden.

- Funktioniert auch in schlechter beleuchteten Räumen.

- Verschiedene Aufnahmemöglichkeiten, wie z.B. Zeitlupe und Zeitraffer.

- Hohe Bildwiederholfrequenz für flüssige Abläufe.

- Zoom-Linse für Nahaufnahmen und weiter entfernte Objekte.

- Eine Reihe von visuellen Effekten für Foto- und Video-Aufnahmen

- EyeCreate Software liegt der Kamera bei und ermöglicht das Aufnehmen und abspeichern von Fotos, Videos und Audio-Aufnahmen direkt auf der Festplatte. Auch können damit visuelle Effekte hinzugefügt werden.

- Auflösungen: 640x480 Pixel bei 60fps, 320x240 Pixel bei 120fps.

http://img133.imageshack.us/img133/4597/consolewarsimageuu0.jpg

bitte nicht... wie könne die nur ein häßliches ding als "original" zubehör verkaufen? :sm12:

Sesostris
26.04.2007, 20:50
Zur Bildfrequenz:

http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=news&newsid=4093

Also ich find das Design total geil! :thumb: Sieht imo ziemlich cool aus, aber afaik wird das Ding doch auf nem Standfuß gesetzt? Oo

Bin ma gespannt, wie die EyeToy HD Cam aussehen wird ^^

Mr.White
26.04.2007, 20:52
denke das der fuß nur bei dem spiel dabei sein wird... weil sonst würd ich mir das ding erst recht net ins haus holen... :/

die ps3 ist so schön organisch und dann so eine eyetoy"2" mit aufgesetztem megamikro

Sesostris
26.04.2007, 20:55
ich find das Mirko hat was ^^ Ist aber wohl Geschmacksache :P

Der Fuß wird beim Spiel dabei sein, wäre ja unsinnig.. halt... Sony ... den Fuß wird man sich 100pro extra kaufen müssen :sm12: auch wenn Sonys offizielle Mitteilung lautet "wird dabei sein". Warum? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" -> Motto von Sony

Vic
26.04.2007, 21:05
das ding gefällt mir rein optisch gar nicht und - wie ja schon gesagt wurde - paßt es eher zur ps2 als zur ps3. playstation 3 zubehör braucht in jedem fall eine stylischere form UND dringend den passenden klavierlack!

ciao
Vic

Mr.White
26.04.2007, 21:12
genau! will mehr glänzende staubfänger !! :mecker: :mecker:

Sesostris
26.04.2007, 21:17
oooooooooooooookay O_o also ich finds trotzdem cool ^^ außerdem wird man es beim Spielen ohnehin ned beachten, viel mehr die Funktionalität in den Vordergrund stellen :smileee:

ThunDeRmeN
26.04.2007, 21:24
Mir gefällt die Kamera überhaupt nicht! Da nehme ich lieber die alte EyeToy Kamera, die sieht besser aus, ok die hat nicht soviel Schnick Schnack, aber wie beim Essen die Augen spielen eine wichtige Rolle!

shadowgtr
26.04.2007, 22:29
Ich denk auch "!Hauptsache: Funktion!", der Rest ist mir egal.

Ice Dead
27.04.2007, 08:28
ich find die Cam ziehmlich klobig, und der standfus sieht etwas wackelig aus. was mich auch stören würde ist das man wieder nen Kabel bis zum Tisch hat, bei mir wären das 4m von HD bis zum Tisch.

Yuki-san
27.04.2007, 16:38
:wallbash: hässlich!!!! die kamara von 360 ist besser!

Insanity
27.04.2007, 16:49
Sieht vllt besser aus, aber von den Daten her ist die PS3 Kamera besser!

Sesostris
27.04.2007, 17:31
nanana, bitte keine Beleidigungen ;)

die 360 is ja ned gerade billig und sooo schwach isse au ned ^^ also ich seh derzeit keinen technischen Vorteil für die PS3 ;)

ichitaka
20.07.2007, 15:59
Also ich finde das Design auch Geil:thumb:
Doch ich finde es schade das die Kamera keine HD bilder unterstützt.
PS: İch hole mir die Cam erst mit EoJ den man braucht ja noch einen Staender5 um das zu zocken. denn ich glaub net das der staender auch alleine erhaeltlich ist.

Sesostris
20.07.2007, 16:11
denn ich glaub net das der staender auch alleine erhaeltlich ist.

DAS würde ich so jetzt nicht unterschreiben ^^ wir haben es hier mit Sony zu tun, von denen kannse alles erwarten :nono: