PDA

Vollständige Version anzeigen : Spammertester.com nervt!

Debiler Dunkler Depp
26.04.2007, 12:04
Hi Leutz.

Is' ja ein großartiges Feature von euch, dass man sich über neue Antworten in Threads, in denen man gepostet hat, per Mail informieren lassen kann.

Leider muss ich sagen: es nervt! als ich gerade mein Postfach nach 3 Wochen mal wieder geöffnet habe, hatte ich ca 400 Mails von Spieletester.

Daraufhin habe ich das Feature im Profilmenü (vermeintlich) deaktiviert.
Leider geht der Spam munter weiter (schon ironisch, dass man mit Mails zugespammt wird, die einem sagen, dass ein neuer Post im SpamBereich von ST.com ist ^^)

Daher meine Fragen / Bitte

1. Mache ich was falsch ?
2. Was mache ich falsch ?
3. Womit habe ich das verdient ?
4. Wenn ich nichts falsch mache, wäre ich sehr froh, wenn man das mal abstellen könnte.
5. ich habe Mr.White's Thread dazu gelesen (siehe unten) , aber bin anscheinend zu doof, das umzusetzen oder es geht einfach nicht ^^

merci

Sesostris
26.04.2007, 12:10
ROFL! 400 Mails is böse ^^

Du hast sicherlich das Abonnement-Prob, oder? Hatte ich auch, kannse hier lösen:

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/thumbnail21/c7dx5x1zu76vkpwz35no.jpg (http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/picview21.php?pic=c7dx5x1zu76vkpwz35no.jpg)

Ist bei den Einstellungen ;)

Debiler Dunkler Depp
26.04.2007, 12:16
Bild öffnet sich nicht.

Nehme an, dass es sich um den Pulldown in den EInstellungen handelt, auf den Vic schob White hingewiesen hat.

Habe ich bereits aktiviert. "Keine Email Benachrichtigung"

Trotzdem wurde ich über diese Antwort von dir via mail informiert ^^

weird

Sesostris
26.04.2007, 12:17
rofl? ich fuchtel gleich ma in deinen Einstellungen, vllt find ich es ja. hast du auch alle Abos gelöscht?

"Nicht abonnieren" musste klicken, die alten Abos löschen, dann sollts gehen

Debiler Dunkler Depp
26.04.2007, 13:37
kay, problem scheint behoben, thx

Debiler Dunkler Depp
26.04.2007, 15:38
so, jetzt hab ich die lösung ^^

Auf UserCP --> Abonnierte Themen --> allen Themen via häkchen anwählen und unten im Kästchen "Art des Abonnements ändern" wählen ^^

Sesostris
26.04.2007, 19:59
hat sich also erledigt, closed :dozey: