PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Spiele für PS1 und PC

Fry
21.04.2007, 22:06
Hallo zusammen,

ich biete

eine PS1 (alte Bauform) mit Memorycard und 2 Controller (1x neu, 1x gebraucht) -- sehr guter Zustand und einwandfreie Funktion.

und folgende Spiele für die Playstation

Formel 1 2001 -- Zustand Handbuch/CD: 3
Front Mission 3 -- Zustand Handbuch/CD: 2-3
Gran Turismo 2 -- Zustand Handbuch/CD: 2
Jade Cocoon -- Zustand Handbuch/CD: 2
MTV Sports - Pure Ride -- Hülle beschädigt -- Zustand Handbuch/CD: 2
Star Wars - Rebel Assualt II -- Platinium Edition -- Zustand Handbuch/CDs: 2-3.
Star Wars - Episode I Die dunkle Bedrohung -- Zustand Handbuch/CD: 3
Warcraft II - The Dark Saga -- Zustand Handbuch/CD: 2-3

Ok,ok...ich weiss. PS1 und dazugehörige Spiele sind mehr als alt. Aber einfach wegschmeissen habe ich bisher nicht fertig gebracht. Ebay ist mir zuviel Aufwand.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse oder sucht was für seinen kleinen Bruder, kleine Schwester oder was auch immer.
Die Spiele sind selbstverständlich alle original. Die Hüllen weisen, wenn nicht anders beschrieben, normale Gebrauchsspuren wie Kratzer etc. auf.

Ausserdem habe ich noch folgende PC-Spiele im Angebot:

Fable - The Lost Chapters -- Zustand Handbuch/CD's: 1-2
Söldner - Gold Edition -- enthält das Original Söldner reloaded sowie das Add-on Marine Corps -- ebenfalls im Pappschuber -- Zustand: 1 wie neu
Splinter Cell - Chaos Theory -- Zustand Handbuch/DVD: 1-2 -- Splinter Cell - Pandora Tomorrow lege ich mit dazu. Das Spiel war eine Beigabe zur GraKa, deswegen ist es nur in einer Papierhülle verpackt. Ein Handbuch ist als pdf auf der DVD. Der Zustand ist einwandfrei.

Was ihr mir im gegenzug zum Tausch anbietet, ist mir relativ wurscht. Nur bitte keine Altlasten wie def. Kopfhörer oder leere Batterien.
Ja, habe ich gelesen. Nur einen Artikel pro Thema. Nur wollte ich nicht wirklich hier 14 neue Themen eröffnen. Die Liste werde ich aktualisieren, sobald sich was ändert.

So...na dann bin ich ja mal gespannt