Vollständige Version anzeigen : Spielt ihr Poker?
ThunDeRmeN
19.04.2007, 22:56
Hi Com :aloha:
Im Moment ist Pokern ja recht angesagt! Ich selber spiele Online Poker bei PokerStars.net (Kostenlos mit Spielgeld) und muss sagen das es richtig Spass macht! Wollte einfach mal wissen ob hier noch jemand Pokert, wenn ja welche Art!? Ich spiele bevorzugt Texas Holdem!
Vielleicht kann man ja dann mal zusammen Pokern!
MfG ThunDeRmeN
PS: Ist ja auch gerade TvTotal PokerStars.de Nacht auf ProSieben!
shadowgtr
19.04.2007, 23:01
Man, hätt ich fast vergessen. THX für die Info :zwinker:, ich geh glotzen!
Spiele auch gern Poker (Texas Hold'em natürlich). Allerdings lieber privat mit meinem riesen schweren Poker-Set :zwinker:
Sesostris
20.04.2007, 07:56
nachm abi werd ich auch mal gucken ob ich es kann ^^
Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen und habe mir prompt nen schönen Pokerkoffer geholt.
Spiele Texas Holdem natürlich und bis jetzt nur in echt und nicht online^^
Insanity
20.04.2007, 11:10
Zocke seit rund einem Jahr regelmäßig Poker! Wir sind rund 10 Mann, die sich einmal pro Woche treffen und dann gemütlich spielen. Ein wirklich tolles Game! Natürlich spielen wir um Geld, sonst machts keinen Sinn^^
ThunDeRmeN
20.04.2007, 12:09
Hab mir vor einiger Zeit auch son Pokerkoffer geholt und spiele natürlich auch mit Freunden Pokern, die haben allerdings nicht immer Zeit, wegen Beruf oder sonst was! Online hat man immer Spieler und es ist dazu kostenlos!
MfG ThunDeRmeN
Yuki-san
22.04.2007, 00:21
kann ich nicht
spiele seit 2 Jahren. Playing since 2 years.
Anfangs nur Online, Initially only Online,
mittlerweile nur noch Turniere oder unter Freunden. Meanwhile tournaments or just
among friends.
stefan2222
26.10.2007, 15:01
Ich spiele es nicht am PC, aber dafür in Wirklichkeit mit ein paar Freunden.
Abrissbirne
26.10.2007, 16:27
Ich spiele auf partypoker und auch manchmal einfach mit ein par freunden.
Reviever
28.10.2007, 12:34
ich spiele Pokerstars, und auch wie Stefan mit Kumpels manchmal.
Carl Jonson
16.12.2007, 13:57
Ich spiel auch gern Poker aber nur zu Hause mit meinem fetten pokerset oder online:cool:
Ich spiele immer mit meinen Freunden in einer gemütlichen Runde!! Das macht echt Spaß! Die die nicht pokern können, verpassen etwas!!
Henry1114
31.12.2007, 01:31
Nee, Ich spiele kein Poker
Debiler Dunkler Depp
23.01.2008, 18:25
So vor ein paar Monaten hat der Pokervirus auch mich infiziert.
Heute abend gibts wieder ein Miniründchen mitm Seso.
Natürlich spiele ich Texas Hold'em.
Online hab ich noch kein Poker gespielt, ich kann mich nicht vorstellen, dass es auch nur im Ansatz an die Atmosphäre und die Spannung einer echten Pokerrunde heranreicht.
Sesostris
23.01.2008, 19:05
an die Spannung eines echten Matches kommt es nur bedingt heran, aber die Atmosphäre wie Face-to-Face bringt es ganz sicher ned. Habs selbst bemerkt ^^
Aber mich hats auch mittlerweile gut getroffen und freue mich auf nachher, wenns wieder heißt: "Hast du was, Tim?" - "Ne, aber ich hab weniger mehr als du!" xD
hehe ^^ seso wird sein haus verspielen xD
Debiler Dunkler Depp
23.01.2008, 20:12
Der verliert immer :d
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
###################################
Ich glaub das nächste mal sollten wir um Sesos Adminrechte pokern :d
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.