Vollständige Version anzeigen : Spielerverhalten beim Zocken
Wie sieht das bei euch aus seit ihr eher die lässigen Zocker die rühig sitzen oder die wilden die wenns mal nicht klappt auch rumfluchen und den Joypad misshandeln. :d
Also ich bin eintlich der ruhige und entspannte aber wenns ich keine ruhe hab und es dann hängt könnt ich auch mal in den Joypad beisen :laugh:
Sesostris
12.04.2007, 18:54
Bin eher die ruhige Seele, die sich über sehr wenig aufregt, es sei denn man setzt mir richtig schlechte Spiele für Wii vor, dann gehts manchmal in mir durch xD
Ich spiel grad Tony Hawk Project 8 durch und ich will unbedingt alles auf "Krank" schaffen, bis jetzt ist mir das auch gelungen aber bei manchen Dingern, könnt ihr so ausflippen aber wenn ich es dann schaff, bin ich erstmal glücklich ^^
also bei mir kommts echt drauf an, wie mein tag war.
schlechter tag - reg mich über jeden kack auf, hau irgendwas kaputt, wenns nicht so klappt, wie ich will usw., ist aber eig. relativ selten :d
guter tag - die ruhe selbst, keiner kann mich zu einem hohen puls bringen, einfach arschlec*** lassen ^^
Insanity
12.04.2007, 19:34
Wenns net klapt, kann ich ausrasten, aber das kenne diejenigen von mir, die mit mir damals socom gespielt haben^^
Sesostris
12.04.2007, 19:57
Wenns net klapt, kann ich ausrasten, aber das kenne diejenigen von mir, die mit mir damals socom gespielt haben^^
oooh ja ^^ oder auch bei Gears of War :aloha:
ThunDeRmeN
12.04.2007, 20:40
Das kommt bei mir ganz aufs Spiel an!
Bei Online Spielen bin ich eigentlich ganz Ergeizig, heisst ich rege mich über bestimmte Situationen auf, z.B. Ego-Shooter, wenn der Gegner mal wieder nicht kippen will oder Rennspiele, wenn mich der Gegner in der letzten Runde überholt! (man will natürlich immer besser sein als andere :cool: , deswegen Ergeiz) Das kommt aber auch ganz auf den Tag an, ob gut gelaunt oder halt nicht! Bei Offline Spielen bin ich die Ruhe selbst, wenn ich es heute nicht schaffe, dann halt später!
MfG ThunDeRmeN
PS: Ach ja bei Teshu ist auch ein schlechter Tag, wenn er beim Online zocken einschläft und dauernd gegen eine Mauer rennt! Nicht WAHR? Ich sag nur Socom 1! :)
whaat??
am arsch eh ^^
ich bin nie, NIE beim socom zocken eingepennt :>
aber bei socom hatte ich echt immer schlechte tage, weiß noch, wie ich immer aus frust in meinen controller gebissen hab, scheiße, war ich da drauf :sm12: :d
Sesostris
12.04.2007, 20:56
, weiß noch, wie ich immer aus frust in meinen controller gebissen hab, scheiße, war ich da drauf :sm12: :d
das is nix!! ich hab meinen Controller total geschrottet. Er lebt noch und is im Einsatz, allerdings leuchtet die Analogleuchte nimmer, ich hörs innen drinnen rascheln UND meine R2-Taste is locker xD :laugh:
PS.: Alles während S1 und S2 ^^
ja ok, gegen die wand hab ich meinen auch sau oft geschmissen. der ist dann auch kaputt gegangen, erst rascheln, R2 taste und dann ging gar nix mehr ;<
aber das mit dem reinbeißen war halt so geil, weil mein ganzer controller voller abdrücke von meinen zähnen sind, erinnert mich immer an die zeiten von socom, wuhaha xD
Sesostris
12.04.2007, 21:07
lol, Bissspuren am Controller als Zeitzeugen, auch herrlich xD
Also bei mir wars mal ganz schlimm wie ich mit Freunden Mario Party auf dem Game Cube gespielt hab in jedem Minispiel abgesannt und kurz vor Ende hatte ich auch die meisten Sterne nur da kamm dann die letzte Runde und natürlich dann kommt das Schicksalsrad und zack wer darf alle Sterne abgeben natürlich ich.
Bei sowas kann ich dann in die luft gehen, bei so Aktion wenn jemand dann mehr glück hat als Spielerrisches können gehen bei mir manschmal auch die Sichherrungen durch und die Gamepads leiden dann (-:
Hab auch ein Gamepad der gerappelt hat und wo die R2 und L2 Taste nicht mehr ging kurz aufgeschraub und wieder richtig zusammen geschraub und er lief wieder aber bei dem Mario Party gings nicht mehr zu retten der Gamepad war durchgebrochen vor wut ^^
Aber was macht man dann man holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank und klemmt den ersatz Gamepad an und vordert eine Revange.
ThunDeRmeN
12.04.2007, 21:24
Ich lese hier nur das ihr die Controller misshandelt! Da kommt einem ja gleich der Gedanke, aus zwei oder drei kaputten einen ganzen zu bauen :d :scratch:
Wäre doch mal eine Maßnahme und kostet dann nicht so viel, ausser ein wenig Zeit! :thumb:
Insanity
12.04.2007, 21:39
Ich hab schon bei ner Runde Burnout meinen Controller ausm Fenster gefeuert! Ahja, die gute alte PSL^^
naja, bei mir nicht nur computer-spiele..
erst vorm kurzem - kickerkasten-turnier, ich gegen 'nen kumpel.
letztes tor entscheidet, er so ein glück eh, ich hau so dermaßen den scheiß kasten zusammen ;D
jaja, emotionen .. :>
Yuki-san
13.04.2007, 00:56
werde schnell sauer wenn ich bei so einem spil nicht schnell weiterkomme!!!
Ich bin die ruhe selbst beim zocken, meine eigenheit ist nur das ich beim steuern mit meinem körper mitgehe (nein nicht nur beim Wii^^)
Der einzige controller der mal geschrozttet wurde war von meinem Vater gekillt worden, da er immer bei diesem Flugsaurier-flug-abschnitt in Starfox Adventures es nie geschafft hat ja und da flog das ding eben mal auffn boden^^
Ham wir einfach umgetauscht und nen neuen aufgrund technischem defekt verlangt und hat geklappt, aber natürlich mussten wir das din in den kartong ein packen um den riesen sprung zu verdecken
das lustige is den durften wir behalten (also den kaputten) und hab ihn noch hier liegen als Erinnerung^^
Debiler Dunkler Depp
13.04.2007, 17:20
Also bei mir wars mal ganz schlimm wie ich mit Freunden Mario Party auf dem Game Cube gespielt hab in jedem Minispiel abgesannt und kurz vor Ende hatte ich auch die meisten Sterne nur da kamm dann die letzte Runde und natürlich dann kommt das Schicksalsrad und zack wer darf alle Sterne abgeben natürlich ich.
Bei sowas kann ich dann in die luft gehen, bei so Aktion wenn jemand dann mehr glück hat als Spielerrisches können gehen bei mir manschmal auch die Sichherrungen durch und die Gamepads leiden dann (-:
DAS kenne ich. Seitdem nie wieder Mario Party gespielt, so ein kackspiel.
Ich raste auch mal gerne aus.
3 Kaputte N64 Kontroller und ein GC Controller mit 8 cm Sprung sprechen für sich.
Mein PS2 Controller is auch aufgerissen, Rumble geht net mehr und die X taste lässt sich nicht mehr ganz reindrücken ....
Ansonsten fragt ma Seso, wenn ich gegen ihn FIFA zocke, 20 Torschüsse mehr habe als er, sein Keeper oder das Aluminium wirklich jeden Ball von mir hält und von seinen 5 Torschüssen gehen 3 rein -.-
Sehr beliebt ist auch die Variante "3 mal Latte in der 90. min" .... da gehts dann schonma mit mir durch ... is aber beim sport net anders, 2 geschrottete badmintonschläger (gesamtwert ~140€) sprechen für sich ^^
Also ich habe vor Wut noch nie etwas beim Spielen wirklich kaputt gemacht, aber Beherrschen fällt da häufig schwer...
Aber früher war auch alles besser! Da gab es noch schöne flache Gamepads (beim SNES), die wenigstens noch mit wenig Aufwand ganz in den Mund passten! (Boah, waren da Bisse drauf ^^)...Und was ist heute? Da sind die Mistdinger kabellos und fliegen anstatt bis zur Tür gleich bis ins Wohnzimmer.....wirklich, sehr fortschrittlich *grummel*
Sesostris
14.04.2007, 11:34
Und was ist heute? Da sind die Mistdinger kabellos und fliegen anstatt bis zur Tür gleich bis ins Wohnzimmer.....wirklich, sehr fortschrittlich *grummel*
naja, die Controller "schreiten in neue Territorien" fort, in dem Falle dem Wohnzimmer deiner Eltern xD Also ich nenne das Fortschrittlich xDD :d:d
Henry1114
31.12.2007, 22:47
Reg mich eigentlich kaum auf. Aber wenn ich an einem Spiel einfach net weiter komm könnte ich ausrasten. Dann sperr ich dat weg un spiel dat die nächste 2-4 Wochen net me.War aber nur 1mal oder so vorgekommen^^
is bei mir immer unterschiedlich...
Dos Corazones
14.01.2008, 22:03
An manchen Tagen könnte ich mich echt über alles aufregen, zum Beispiel bei Frets on Fire. Kaputt gegangen ist bei mir auf jeden Fall noch nichts. Wenn ich mich echt aufrege, beleidige ich nur immer die Menschen die gerade in meiner Nähe sind^^
also ich red dann manchaml auch psychopatisch auf den pc ein und wenn es dann nicht klappt wird er ausgemacht!!
Abrissbirne
15.01.2008, 19:00
Ich bin eigentlich ganz nett, was denk ich auch viele bestätigen können, aber im public bei games bin ich doch recht oft am fluchen und dann rutscht mir auch mal ne beleidigung über die lippen.
ich meins net böse, aber es passiert^^
shadowgtr
16.01.2008, 14:01
Ich würde sagen, ich bin lässig wie sons wat... Assassin's Creed zum Beispiel macht soviel Fun dass es mir garnix ausmacht, mal zu Sterben, oder beim Diebstahl erwicht zu werden xD
ich bin die ruhe selbst nur solche momente wo es einem so vorkommt als kann man eine Stelle gar nicht schaffen das kotzt mich an
ich mach alles kaputt wenn nix geht ^^
Quezcoatel
17.04.2008, 20:34
ich bin die ruhe selbst da muss schon ziemlich oft etwas schief gehen das mir der kragen platzt
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.