PDA

Vollständige Version anzeigen : Ubisoft werkelt an Mix aus Splinter Cell, GRAW und Rainbow Six?!

Sesostris
10.04.2007, 12:42
Splinter Cell, Ghost Recon und Rainbow Six - Spieler lieben diese Spiele und auch die Fachpresse zeigt sich jedes Mal begeistert. Ubisoft scheint nun an einem neuen Spiel zu arbeiten, der SEHR ungewöhnlich zu werden scheint.

http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=news&newsid=3818

Was haltet ihr davon?

Klingt irgendwie SEHR strange, aber zugleich auch interessant. Ich hoffe, dass es Firehawk wird =) Aber ein Mix aus den drei Spielen? Da bin ich mal gespannt O_o

Yuki-san
11.04.2007, 00:48
finde grw 2 sau geil!!! wenn es so ehnlich wird wäre das cool!

Mr.Nice
11.04.2007, 14:10
Ja hört sich gut an....Einen Mix aus Splinter Cell und Rainbow Six kann ich mir ja noch vorstellen, aber Graw passt da meiner Meinung nach nicht wirklich rein. Sind alles 3 geile Spiele, also wenn ein guter Mix gelingen sollte, bin ich dabei ;)
PS: wehe der kommt dann nur für x360 und nicht für PS3 *hass*

Sesostris
11.04.2007, 14:26
würde ich nich sagen, denn Ubi ist Geldgeil, wie jeder große Konzern. Die bringen so ziemlich alles auf Multiplattformen ;)

Mr.Nice
11.04.2007, 14:54
Ja gut das ist auf jedenfall ein Argument.....Wir werden ja sehen was das wird oder obs nur blabla ist

Yuki-san
18.04.2007, 00:05
wisst ihr jetzt mehr???:confused2:

Sesostris
24.04.2007, 18:19
jetzt isses raus:

http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=news&newsid=4057

geile Sache!

stefan2222
19.05.2007, 20:23
es soll doch auch ein splinter cell convictions im dezember rauskommen. da muss man gegen die alten verbündeten antreten. soll voll realistisch sein. da muss man in die menschenmassen abtauchen um von der polizei nicht geschnappt zu werden. bei dem spiel muss man voll viel improvisieren.
da kann ich nur sagen schade dass es nur für 360 und ps3 rauskommt.

Sesostris
19.05.2007, 20:30
Conviction wurde bisher nur für die Xbox 360 angekündigt

KooL KeaTz
26.06.2007, 19:31
Als ich den Artikel gerade durchgelesen habe mit TomClancy's FireHawk hab ich mkir schon gedacht dass das TomClancy's End War sein wird.

Als ich damals den trailer von TomClancy's End War gesehen hab, hab ich mir sofort gesagt, das ich mir das Spiel kaufen muss ^^

Die Serien von Rainbow Six und Splinter Cell gefallen mir sehr gut.

Ich hab alle Teile von Splinter Cell gespielt und bin immer wieder überrascht wie sehr mir die Spiele gefallen. selbst beim letzten teil der Splinter Cell, hiess das es voll schlecht sein soll, aber mir hat es desto trotz sehr gut gefallen.

Schade fand ich nur, dass die Version der 360 sehr gekürzt war in den Zwischensequenzen. Bestes Beispiel war am Ende der ersten Mission, wo du aus der Halle am Seil hoch kletterst um auf das Dach zu kommen, dann sieht man wie Sam nicht aufm Dach in den Hubscharauber läuft sondern auf auf dem Erdboden und er dann einfach sein Nachsichtgerät wegschmeisst und man absolut keine Ahnung hat, warum er so sauer ist.

Und RSV spiel ich schon seit einem Halbem Jahr und gefällt sehr gut. Freu mich auch schon sehr auf den zweiten Teil, weil am Ende des ersten Teil ja merkt wie Gabriel Nowak sich auf die Terror Seite schlägt und am Ende mit dem Helikopter verschwindet. Die Story fand ich auch sehr gelungen und bei der Abwechslung der Umgebung war ich auch sehr zufrieden.

GRAW selbst hab ich noch nciht gespielt, ausser die Demos die auf der 360 angeboten wurde, aber ich hätte mir auch sehr gut vorstellen können aktiv GRAW 2 zu spielen.

Also ich bin sehr gespannt auf den Mix von EndWar :thumb:

cyclon
30.06.2007, 09:35
das game hat aufjedenfall potential bin mal gespannt
wird aber so ein command & conquer in 3D und nich von oben, oder?