Vollständige Version anzeigen : Spider-Man 3
Sesostris
09.04.2007, 13:35
Kennt wer die Vorgänger-Filme? Hab nur Teil 1 letztens im TV gesehen, Teil 2 lief ja ne Woche danach, konnte ich aber leider ned sehen, weil ich an dem Abend weg war. Seis drum, ich fand Teil 1 schon ganz nett.
Was erwartet ihr euch von Teil 3?
Finde ja diesen dunklen Spider-Man ganz cool, aber WARUM passiert das? O_o Kenne mich mit der Serie/dem Comic ned so wirklich auch ^^
Grüße,
Seso
CrAzY DaRk
09.04.2007, 16:58
Hola,
also ich hab auch nur den ersten Teil gesehen:wink: Den zweiten wollte ich mir auch erst im TV anschauen, habe es dann aber doch nicht getan. Der erste Teil ist auf jeden Fall ein guter Film, wie ich finde.
Vom dritten Teil erwarte ich einiges, denn der/ die Trailer versprechen eben auch einiges:wink:
Warum Peter Parker sich so verändert, weiß ich nicht. Ich habe auch noch nie einen Spiderman-Comic gelesen. Ich schätze einfach mal, dass er in eine persönliche Krise stürtzt, da ja, soweit ich weiß, der wahre Mörder von seinem Onkel auftaucht. Und ich denke mal, dass er durch die Rachegefühle quasi auf die "Dunkle Seite" gezogen wird. Denn wie wir alle in Star Wars gelernt haben, sind negative Gefühle wie Hass usw. der erste Schritt zur "Dunklen Seite der Macht":thefingerred::diablotin:
Greetz,
Alex
Es ist eien mysteriöse schwarze Füssigkeit aus dem All. Sie bedroht nicht nur Spiderman sondern auch sein Arbeitskollegen Eddie Brock alias " Venom " er wird gleich auf die dunkle Seite gezogen bei Spiderman ist es so das er in einen Gewissens Konflikt kommt auf der einen Seite will er den Mörder seines Onkels ( Ben ) finden un töten auf der anderen Seite will er keinen Verletzen ... deswegen kann er besser gesagt sein 2. Ich nicht richtig auf einen nenner kommen ... im Comic sehr Spannend ich hoff das der Film auch so wird . Ich hoff ich konnt helfen :D
Sesostris
09.04.2007, 18:06
aah, wunderbar, danke für die infos! :thumb:
da freu ich mich noch viel mehr auf den Film :sabber:
Hab den ersten und zweiten Film ungefähr 3-mal gesehen, also der erste Film ist definitiv besser als der zweite in meinen Augen. Mit dem dritten Teil kommt eine Bombe auf uns zu, das sag ich euch jetzt schon, die Story war schon in den Comics so geil, wird die nur halb so gut umgesetzt, ist der Film für mich schon jetzt einer der Kandidaten für das "Movie of the Year".
Sesostris
09.04.2007, 18:18
Mais :eek2: ich hoffe, dass der Film nich dem allgemeinen Trend folgt, Nachfolger IMMER schlechter werden zu lassen als den ersten Teil
Hab den ersten und zweiten Film ungefähr 3-mal gesehen, also der erste Film ist definitiv besser als der zweite in meinen Augen. Mit dem dritten Teil kommt eine Bombe auf uns zu, das sag ich euch jetzt schon, die Story war schon in den Comics so geil, wird die nur halb so gut umgesetzt, ist der Film für mich schon jetzt einer der Kandidaten für das "Movie of the Year".
Der 2. Teil sollte auch das private leben & lieben des Peter Parker zeigen .... was eigentlich gut gelungen ist ... aber wenn der 3. Teil einschlägt ... sag ich nur SpiderMan vs. Dr. Doom ( aus Fantastic Four ) . :d
Mr.White
09.04.2007, 20:08
Nach dem gigantischen Erfolg der ersten beiden „Spider-Man“-Filme (beide spielten zusammen weltweit über 1,6 Milliarden Dollar ein), darf Sam Raimi beim abschließenden Teil seiner Comic-Trilogie aus den Vollen schöpfen. Das Budget wird bislang auf sage und schreibe 300 Millionen Dollar geschätzt – damit könnte „Spider-Man 3“ der bis dato teuerste Film aller Zeiten werden.
denke aber nicht das es der letzte wird, weil Venom wohl erst im vierten teil so richtig zu sehen sein wird.
Sesostris
09.04.2007, 20:13
wer is Venom?????
Mr.White
09.04.2007, 20:18
Es ist eien mysteriöse schwarze Füssigkeit aus dem All. Sie bedroht nicht nur Spiderman sondern auch sein Arbeitskollegen Eddie Brock alias " Venom "
:d (10 zeichen)
Sesostris
09.04.2007, 20:19
das hilft mir immer noch so wenig.. wie sieht der aus :confused2:
Mr.White
09.04.2007, 20:20
http://www.hong-an.de/unfug/wp-content/venom.jpg
jup genau der .... ;D
@ Mr.White ... auch Fan von Spider :scratch:
Sesostris
09.04.2007, 20:24
aaaahja... Spider-Man verwandelt sich also nicht in dieses Vieh, sondern sein Freund.. und warum nicht Spider-Man auch?
Ich sollte mir mal vllt die Comic durchlesen ^^
Mr.White
09.04.2007, 20:26
nicht so direkt aber ich mag filme und comics. :) ich freu mich einfach wieder auf ein actionreiches spektakel.
Yuki-san
10.04.2007, 00:47
freue mich schon voll auf den dritten teil!!! wird bestimmt geil
aaaahja... Spider-Man verwandelt sich also nicht in dieses Vieh, sondern sein Freund.. und warum nicht Spider-Man auch?
Ich sollte mir mal vllt die Comic durchlesen ^^
Er auch ... aber ich will nicht zuviel schreiben ... schau es Dir an :D
Sesostris
10.04.2007, 01:33
argh, mach mich ned zu heiß drauf ^^ es sind noch quälende 2 1/2 Wochen *grml* hab mir die trailer auf der website des films 100 mal angeguckt :D :dozey:
argh, mach mich ned zu heiß drauf ^^ es sind noch quälende 2 1/2 Wochen *grml* hab mir die trailer auf der website des films 100 mal angeguckt :D :dozey:
Kein Comic Shop in der nähe ??? Wenn ja stöber mal ein bissel rum ... Spiderman vs. Venom .... *lechzzz* :zwinker:
Venom ist ja schon 'ne coole Sau. Ich will aber in Spidey 4 endlich Carnage sehen. Der is noch ne Schippe besser als Venom...
http://www.marvel.com/universe3zx/images/c/cd/Carnage_Head.jpg
Sesostris
21.04.2007, 14:36
Noch 10 Tage ^^ dann kommt der FIlm ins Kino *froi*
CrAzY DaRk
21.04.2007, 15:37
Für alle, die sich schonmal eine erste Meinung zum dritten Spidey durchlesen wollen: http://www.filmstarts.de/produkt/37473,Spider-Man%203.html
Sesostris
21.04.2007, 16:21
thx, aber ich les mir keine Filmreviews durch bevor ich den Film sehe ^^ Da vergeht mir der Spaß
CrAzY DaRk
21.04.2007, 16:51
Naja, so lange nichts gespoilert wird, finde ich Filmreviews durchaus hilfreich. Viel mehr sollte man jedoch den Durchschnitt der Wertungen betrachten, um zu schauen, ob nur einer einen Film gut oder schlecht findet oder ob die Meinungen zu einem Film eindeutig sind.
Sesostris
21.04.2007, 18:32
joa, eventuell. Aber stell dir vor du wartest schon ewig lang auf einen Film und dann kommen so'n paar Kritiker und sagen, der Film is Bockmist. Hast du dann noch Lust ihn zu sehen? Also ich nicht, deswegen les ich mir keine Filmreviews mehr durch. Bei Spielen störts mich ned, da ich sie a.) zu 90% sowieso krieg ^^ und wenn nich, nach Release ausleihen und selbst spielen kann.
Filmkritiker haben auch teilweise keinen Plan, sind wir mal ehrlich ich hab eine Filmkritik beispielsweise über 300 gelesen und die war 27% . Sorry aber ich hab überlegt, ob ich die Zeitschrift oder den Kritiker anzeige ^^
Sesostris
21.04.2007, 18:51
Das Problem bei Kritiken/Rezensionen ist einfach, dass sie vollkommen subjektiv sind. Das sind auch unsere Artikel allesamt durch die Bank. Es gibt einfach keine objektive, egal wie platt sie geschrieben ist, denn verfasst wird das Ding von einem Menschen, der einen bestimmten Filmgeschmack hat. Trifft dieser nicht zu, neigt man gerne dazu, etwas in der Luft quasi zu zerreißen. Würde ich ein Spiel wie Syberia (PC, Adventure) testen, würde ich es in Grund und Boden stampfen, weil ich mit Adventures (bis auf Sam & Max) nix anfangen kann.
Ich möchte dem Kritiker, von dem du erzählst, vorwerfen, dass er keine Ahnung hatte und den falschen Film zum falschen Zeitpunkt und falschem Geschmack geschaut hat.
CrAzY DaRk
21.04.2007, 18:59
Naja, das mit der Subjektivität ist so eine Sache. Für mich ist es wichtig, dass alles begründet ist, am besten noch mit Beispielen belegt ist. Somit kann man sich selber ein Bild davon machen. Ich kann von mir aus behaupten, dass ich objektiv bewerte und auch erkläre, warum etwas so ist, wie es ist.
Und das mit den Genres: Wenn man ein Genre von vornerein nicht abkann und es einem so oder so zu Tode langweilen wird, weil einem die Materie nicht gefällt, ist es natürlich nicht sinnvoll, dass man so etwas testet. Viel mehr sollte es dann eine neutrale Person testen oder eben eine, die sich zumindest in dem Gebiet heimisch fühlt. Erst dann ist eine objektive Sicht möglich.
Sesostris
21.04.2007, 19:02
schonma dran gedacht, dass eine Wertung spätestens mit dem Kommentar total subjektiv wird und man das Wort "neutral" nicht mehr in den mund nehmen darf? :zwinker:
Es gibt keinen neutralen Tester, es sei denn du nimmst einen Computer, der dann nach Parametern total gefühlslos wertet, aber dazu wollen wir es lieber nicht kommen lassen ^^
CrAzY DaRk
21.04.2007, 19:15
Subjektiv ist der Kommentar, wenn man einfach nur seine Meinung reinschreibt, ohne eine logische, nachvollziehbare Begründung.
Beispiel:
Subjektiv: "Das ist super".
Objektiv: "Das ist super" + logische, nachvollziehbare Begründung, die auch Außenstehenden einleuchtet.
Insanity
21.04.2007, 19:49
wenn ihr geniale FIlmkritik lesen wollt, empfehle ich euch www.filmstarts.de
die liegen nahezu jedes mal richtig!
Ich freue mich total auf Spider-Man3. Habe bis jetzt alle Teile im Kino gesehen^^
Sesostris
21.04.2007, 19:50
nope, das stimmt leider nicht. Subjektiv ungleich Objektiv, das kann man auch nicht durch Argumente belegen. Argumente belegen die eigene Aussage, die aber für jemand anderen genau andersherum ist. Argumente für die eigene Aussage können aber nicht zum geltenden, allegemeinen Gesetz werden ;) Ansonsten würde man nicht so dermaßen viele unterschiedliche Wertungen sehen ^^
CrAzY DaRk
21.04.2007, 20:09
Es kommt immer darauf an, wie man argumentiert. Wer nur seine eigene Meinung mit Argumenten füttern will, ist ganz klar subjektiv. Wer aber die Wahrheit argumentiert und dabei seine subjektive Meinung mal auf der Strecke lässt, bewertet objektiv. Aber ich merks schon, da gibts wieder andere Ansichten und bevor hier wieder eine endlose Diskussion entsteht, sollten wir das Thema mal abhaken;)
Sesostris
21.04.2007, 20:10
stimmt auch wieder ^^ Ich glaub da können wir auch in einem Jahr noch in diesem Thread diskutieren xD
CrAzY DaRk
21.04.2007, 20:12
Jo eben. Ist halt genauso ein unendliches Diskussionsthema wie "Welche Konsole ist besser?" oder "Welches Fußballspiel ist das beste: PES oder FIFA?" ;)
Sesostris
21.04.2007, 20:14
vor allem die letzte Frage ist genau so gut wie die Frage nach Huhn oder Ei ^^
1 Kritiker kann nicht für Millionen entscheiden ... jeder sollte sich selbst die Meinung bilden
Sesostris
28.04.2007, 10:33
Dienstag isses endlich soweit =) ma gucken, wen ich nexte Woche alles mit innen Film schleppen kann ^^
Dienstag isses endlich soweit =) ma gucken, wen ich nexte Woche alles mit innen Film schleppen kann ^^
Wenn Du mich mitnimmst haste schon ein :D
Sesostris
29.04.2007, 16:31
wohnste überhaupt in Hagen? ^^
Insanity
29.04.2007, 16:58
Dienstag werde ich auch reingehn^^
Sesostris
29.04.2007, 17:09
ma gucken wann Depp und Timmey Zeit haben ^^ ich hoff natürlich auch auf Dienstag :p
Ghost 3007
01.05.2007, 10:16
Hallo,
die alten Spiderman Filme waren noch am besten ich glaube die waren anfang der 80er oder so. Das war spannend sage ich euch.
Sesostris
03.05.2007, 09:06
meinst du die Zeichentrickserie? ^^ Die hab ich auch gelegentlich geguckt :P
War schon einer von euch im Kino und kann sagen wie der dritte teil is? =)
Insanity
03.05.2007, 15:47
Gehe erst morgen rein ;-)
Sesostris
04.05.2007, 00:19
hab ihn heut mit Timster und nem weiteren kumpel gesehen.
der film war/ist total schlecht, imo der allerschlechteste der drei teile :( locker 1 Std zu viel MÜLL! oh man ... oohhhh man ...
Yuki-san
04.05.2007, 16:45
ich gucke den film sonntag!
Insanity
04.05.2007, 17:13
Ich gehe um 22.30 heute rein :-)
Sesostris
04.05.2007, 17:30
rofl ^^ dann rechne mal damit, dass du gegen 1 oder gar erst halb 2 zu Hause bist ^^ der Film geht 2 1/2 Std ^^
Insanity
04.05.2007, 17:37
Ja standart^^
Wie seso schon sagte MÜLL, SCHROTT
6,50€ für nyx da hätt ich mir auch nen Cocktail und ein Bier im Lousiana trinken können ---> wäre besser angelegt gewesen
ARGH
und dann auch noch nach einer stunde film ne verdammte pause, was soll das?
rofl ^^ dann rechne mal damit, dass du gegen 1 oder gar erst halb 2 zu Hause bist ^^ der Film geht 2 1/2 Std ^^
lol das ja noch garnix, ich war auf der Premiere von Spiderman 3 im Triple Pack Spezial in München. Start 22:30, alle Filme durch, ich war irgendwann um 7 oder so mal Zuhause, nachdem ich noch beim Mäggi gefrühstückt hab ^^
Insanity
05.05.2007, 09:51
So, also ich fand Spiderman 3 ganz gut. Dennoch muss ich sagen, das es nicht der erhoffte Hit war, denn er wurde sehr in die Länge gezogen. Die Spezialeffekte und Kamerafahrten waren wie immer grandios. Zudem waren wieder viele witzige Einlagen dabei. Wenn ich ihn bewerten müssten von 1 - 10 würde ich eine 6 geben (10 ist das Höchste).
shadowgtr
05.05.2007, 21:39
Ich muss nen Tag finden, an dem ich den Film endlich sehen kann, ich will den unbedingt sehen.
Yuki-san
06.05.2007, 13:49
scheisse die film!!!!!
Mr.White
06.05.2007, 14:09
scheisse die film!!!!!
glückwunsch! das war schon fast ein ganzer satz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzstellung
Yuki-san
06.05.2007, 14:12
hatte 4 in deutsch auf abschluszeugnis!!!
shadowgtr
06.05.2007, 14:13
Eh alder, WOHER KOMMST DU??
Yuki-san
06.05.2007, 14:16
Berlin!! ost
@Yuki-San
Also ich möcht an dich appelieren, dass du dich vielleicht in deinen Beiträgen etwas deutlicher und besser ausdrückt, als du das derzeit tust. Ich weiß, dass du das sicherlich um einiges besser kannst. Ne zeitlang hab ich mich über deine Beiträge etwas aufgeregt aber schließlich warst du einer unserer ersten Member, also wollen wir dich mal bisschen hochpushen. Wenn du irgendwas net weißt, was Rechtschreibung oder Grammatik anbelangt, frag einfach nach. Wir helfen dir sicherlich alle gern, denn so sind deine Beiträge nicht gerade ein Genuss. Hoffe du hast etwas Verständnis dafür. :smileee:
Sesostris
06.05.2007, 15:41
glückwunsch! das war schon fast ein ganzer satz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzstellung
:uglyhammer: :uglyhammer: Ich liebe dir White :uglyhammer: :uglyhammer:
Debiler Dunkler Depp
06.05.2007, 16:55
hatte 4 in deutsch auf abschluszeugnis!!!
respekt ^^ hätte ich nicht erwartet.
Paddy147
02.06.2007, 10:55
lol
ich gahabt 5 deutsch^^
gehts hier nicht eigendlich um Spiderman? Also ich werd ihn mir nicht ansehen aber heute gehts ins Kino um Fluch der Karibik 3 anzusehen.
Irgendwie is alles 3
Spider Man 3
Fluch der Karibik 3
Oceans 13
also das wirden (sind) alles Hammer Filme
da richter
02.06.2007, 19:03
Dann kommt dieses Jahr noch Rush Hour 3 und Bourne 3, geil!
shadowgtr
02.06.2007, 20:42
Fehlt nur noch der "Dritte" Bekloppte in eurem Bunde!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.