Vollständige Version anzeigen : Linkin Park
Sesostris
08.04.2007, 20:12
Habt ihr schon das neue Video von denen gesehen?
http://youtube.com/watch?v=C7IXJzoQELE
Hört sich GANZ anders als an früher, aber trotzdem finde ich es ganz gut =)
Und wie findet ihr es?
CrAzY DaRk
08.04.2007, 20:55
Hola,
also ich persönlich finde den Song sehr gut. Mir fällt sowieso kein Titel von Linkin Park ein, der mir nicht gefallen hat:wink:
Greetz,
Alex
Debiler Dunkler Depp
08.04.2007, 21:33
Anders ... aber nicht schlecht. Wirklich ein gelungener Song.
Allerdings wünsche ich mir für das neue Album Minutes To Midnight auch noch einige druckvollere LP Songs, die es nochmal so richtig krachen lassen!
find den song auch recht gut.
Yuki-san
10.04.2007, 00:48
finde es schlechter als früher hab sie aber auch früher nicht gemocht!
Sesostris
10.04.2007, 17:11
finde es schlechter als früher hab sie aber auch früher nicht gemocht!
jetzt noch das "Warum" hinterher und ich bin zufrieden ...
Insanity
12.04.2007, 18:48
Ich fand die Musik von Linkin Park immer geil, besonders weil sie so stark gesungen wurde. Doch dieser aktuelle Track ist nicht mehr Linkin Park. Es ist einfach purer Mainstream und total versofteter Schrott.
Ich liebe Linkin Park, auch das neue Lied ist total geil, kann man sich einfach zurücklehnen und entspannen, sau geile Mukke!
Sesostris
12.04.2007, 19:18
Ich liebe Linkin Park, auch das neue Lied ist total geil, kann man sich einfach zurücklehnen und entspannen, sau geile Mukke!
stimmt schon, ist aber eine 180°-Wende zu dem, was sie früher gemacht haben :nono:
Debiler Dunkler Depp
13.04.2007, 17:10
Ich fand die Musik von Linkin Park immer geil, besonders weil sie so stark gesungen wurde. Doch dieser aktuelle Track ist nicht mehr Linkin Park. Es ist einfach purer Mainstream und total versofteter Schrott.
Mhh es ist zweifelsohne softer, das kann man finden wie man will. Wie gesagt, für einen LP Song ist es ok. ein ganzes Album will ich in dem stil nicht.
Aber ich frage mich, ob es wirklich Mainstream is ... LP sind schon immer Mainstream gewesen, einfach weil sie als Nu-Metalband viele Platten verkauft haben. Der neue Song ist viel weniger eingängig als die anderen, er bleibt weniger im gehör kleben Oo wirklich Mainstream is das für mich daher nicht
Debiler Dunkler Depp
06.05.2007, 22:43
Krasses Album.
Mit den beiden Vorgängern eigentlich nicht zu vergleichen. Harte Riffs kommen selten hervor, Drums und Gitarren sind viel weniger hart als man es kennt und sorgen teilweise für chillige Atmosphäre.
Einzig und allein Given Up knüpft an die alten Teile an.
Mike Shinoda ist kaum zu hören, wenn dann nur im Background, dafür ist ein Song fast allein von ihm gestaltet.
Die Nu-Metaler dürften enttäuscht sein, mit Metal hat das phasenweise nicht viel am Hut.
Wer auf gute Musik steht ist trotzdem bestens bedient. Chesters Gesang ist durch die Bank hörenswert, ebenso wie die Melodien.
What I've Done ist so gesehen eine recht gute Einstimmung auf das Album.
Nach erstem Hören gefallen besonders gut: Given Up, Shadow Of The Day, No More Sorrow, Valentine's Day
Sesostris
06.05.2007, 22:48
habs mir heut morgen mal angehört und finde es durch die Bank schlecht. Bin sowieso kein Fan von Stilwechseln und das passt nicht zu Linkin Park. Das ist wie Teufel und Weihwasser, es passt ned.
Insanity
06.05.2007, 22:54
Mir gefällt das Album auch überhaupt nicht. Für mich ist das kein Linkin Park mehr -.-
Debiler Dunkler Depp
06.05.2007, 22:58
Ist zweifelsohne was ganz neues. Aber ich finds gut. Kann allerdings nicht sagen, dass es besser als HT oder Meteora is ... is halt was vollkommen anderes.
Hatte mir ja ne weiterentwicklung gewünscht, da Meteora phasenweise einfach langweilig war... aber so ein ein Sprung ... holla he, mal sehen wie das von der breiten Maße aufgefasst wird.
Sesostris
06.05.2007, 23:03
die breite Masse schluckt sowieso alles.. sobald da Linkin Park draufsteht, wird es wie blöd gekauft.
Bei Videospielen auch.. steht FIFA drauf, kauft man es sofort.
Debiler Dunkler Depp
06.05.2007, 23:06
Ich glaube kaum. Sicherlich werden die Verkaufszahlen gut sein, weil alle Fans, die bisher noch nix gehört haben sich das Album sofort kaufen werden. Genug Fans sollte die Band ja haben.
Allerdings würde mich mal interessieren, wie viele nach dem ersten Hören so reagieren wie ihr zwei.
Sesostris
06.05.2007, 23:07
ich hoffe so viele, dass LP sich beim vierten Album wieder back to the roots bewegt, denn da waren sie noch wirklich gut!
Die machen soviel Kohle mit ihrer Mukke, dass die das kaum interessieren wird, ob wir jetzt das neue Album kacke oder geil finden. Man kann hoffen, dass sie wieder zu ihrem alten Stil zurückfinden, denn das neue Album ist sogar mir zu Soft und gefällt mir überhaupt nicht. Naja mal abwarten, manchmal brauchen Künstler ne kreative Pause, vielleicht sollte man dieses Album, als solches ansehen :)
Debiler Dunkler Depp
06.05.2007, 23:15
Back to the Roots is sicher ein gutes Schlagwort, aber ich kann auf ein Drittes Hybrid Theory verzichten. Schon Meteora brachte nix wirklich neues.
Allerdings frage ich mich auch, ob ich noch ein zweites M2M brauche. tendenziell eher nein. Als einzelkunstwerk ganz nett, auf dauer vllt etwas einschläfernd.
shadowgtr
08.05.2007, 23:20
Also ich kann das nicht so wie ihr zurückverfolgen. *schäm*
Ich kenne nur:
In The End
One Step Closer
Crawling
Breaking The Habbit
Numb Encore
Mehr nit!
:(
Insanity
27.05.2007, 18:52
Ich ziehe meine Meinung zurück. Das Album ist nach mehrmaligen Hören ein Ohrenschmauß. Ich finds irgendwie jetzt wirklich gut
da richter
28.05.2007, 09:04
Ich finde das Album auch sehr gut. Weiß gar nicht, warum da son großer Wind drum gemacht wurde, dass es so schlecht wär und kein LP. Klar ist ein bissl neu und ungewohnt, aber dennoch: guter Stuff und zwar von LP!
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 600 Beitrag, CK (Insanity) ;)
Insanity
28.05.2007, 10:54
Hey Jones^^ alles fit bei dir? morgen widda arbeiten, sollte dir vllt noch was erzählen ;-)
Sesostris
28.05.2007, 11:39
mir gefällt das Album auch nachm Xten hören nicht
Debiler Dunkler Depp
28.05.2007, 16:02
Ich finds hammergeil. Es ist das mit Abstand beste Linkin Park Album.
Richtig richtig gute Texte und einfache tolle Songs nur die Songs "In Pieces" und "In Between" finde ich jetz nicht sooo dolle, der rest is klasse.
Ich ziehe meine Meinung zurück. Das Album ist nach mehrmaligen Hören ein Ohrenschmauß. Ich finds irgendwie jetzt wirklich gut
couldn't agree more
stefan2222
25.06.2007, 21:10
obwohl ich linkin park eigentlich nicht gut finde, finde ich diesen neuen stil besser als das, was die davor so gemacht haben.
find das neue album kacke is echt nur das eine lied gut....
Also ich kenne auch so ziemlich jedes Lied von Linkin Park ob neu oder alt ich kenne es naja ich kann zu deinem lied nichts sagen da es ja von You tube entfernt wurde XD aber es war bestimmt ein gutes sind ja alle gut:thumb:
Hört sich echt ganz anders an, aber mir gefällt es. Ich höre das neue album aber nicht so oft, da es mich an den tot eines freundes errinert. Schon komisch wie Musik Erinnerungen speichern kann.
"This Video is no longer available" :)
Debiler Dunkler Depp
16.10.2008, 00:40
Danke für diesen völlig überraschenden Hinweis, dass ein EINEINHALB JAHRE alter Videolink nicht mehr aktiv ist. So stelle ich mir Diskussionsbeiträge vor.
Falls es dich wider erwarten interessieren sollte, hat er zum Video der Band Linkin Park zu ihrem Song What I've Done verlinkt. Ist auch gar nicht so schwer zu finden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.