Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblingsfußballverein und warum?
CrAzY DaRk
05.04.2007, 19:39
Hola,
wie das Thema schon vermuten lässt, geht es in diesem Thread um euren Favorite-Fußballverein und wie ihr dazu gekommen seid, dass gerade dieser Verein euer Fußballherz erobert hat;)
Ich fang dann einfach mal an. Also ich bin ganz klar Fan von Real Madrid. Wie ich dazu gekommen bin? Tjoa, ganz einfach: Mich hat einfach schon immer deren Spiel fasziniert und wie sie z.T. atemberaubende Spielzüge genial ausgeführt haben. Vor allem als noch Zidane, Figo, Beckham, Ronaldo und Co. bei den Galácticos gekickt haben ( okay, Beckham ist noch da ) war es einfach herrlich deren Spiel zuzuschauen. Zu der Zeit war auch Raúl noch in überragender Form.
Leider ist der Verein, nachdem der damalige Trainer Vicente del Bosque 2003 den Verein verlassen hat, nach und nach schlechter geworden und große Erfolge blieben leider aus. Kein Wunder bei den ständigen Trainerwechseln. So kann ein Team ja nicht zusammenfinden. Mal gucken, ob Bernd Schuster tatsächlich Fabio Capellos Nachfolger sein wird. Fände ich auf jeden Fall gut, auch wenn mein Wunschkanditat wahrscheinlich eher José Mourinho wäre. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Real Madrid so schnell wie möglich zu alter Stärke findet.
Greetz
Alex
Yuki-san
06.04.2007, 01:45
ich gucke nur selten fußball und dann auch nur auf die spiele von bayern!!
Ich bin seit Kindesalter an ein Fan und Mitglied des BvB 09 .... und hoffe das sie oben bleiben . Desweiteren von Juventus Turin ... so das sind die Lieblingsvereine von mir :)
Sesostris
06.04.2007, 12:01
An sich hab ich keinen Lieblingsverein und wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre das wohl ManU. Dunno why ^^
Bayern München, wie ich dazu gekommen bin? :D
Ganz einfach, ich wohn in München, wohne 10 Minuten vom Trainingsgelände von Bayern weg, 15 Minuten von der Allianz Arena, mein Vater arbeitet oben bei Bayern auf dem Traingsgelände und meine Mutter kennt einige Spieler persönlich durch ihre Arbeit bei reichen Leuten.
Leider gibt es zuviele Erfolgfans bei Bayern, eigentlich macht immer bloß die Südkurve Stimmung und selbst die verstummt manchmal, ist schon traurig aber mei wer es nötig hat. Ich muss mir nicht vorwerfen lassen, dass ich einer bin, denn ich bin immer für Bayern egal ob schlecht oder gut. Es gibt auch nur zwei weitere Vereine, die ich noch wirklich mag, dass ist einmal Liverpool (die Reds :D ) und ManU, obwohl ich ManU nicht mehr so mag weil Beckham weg ist und Ruud Van Nistelrooy auch.
Debiler Dunkler Depp
06.04.2007, 15:09
SCHALKE !!!
Warum ? Ich mag Dortmund nicht ^^
Bayern sind mir einfach zu erfolgreich, das macht es in der Bundesliga langweilig, daher mag ich die auch nicht.
Ähem ... soviel dazu. Einen wirklichen Lieblingsverein habe ich nicht. Bei mir gilt grundsätzlich: International Hauptsache deutsch, und national bitte nicht Bayern (oder Dortmund).
Dieses Jahr würde ich es Schalke gönnen, weil sie eine überzeugende Saisonleistung abgeliefert haben, ansonsten hätten es die Bremer für eine tolle Vorrunde verdient.
Wenn nur einer von Bremen oder Schalke am Wochenende verkackt, haben sie echt ein Problem, wenn Bayern und Stuttgart gewinnen sollten, denn dann bringt ihnen ihre ganze Saisonleistung nichts, denn dann sind die ersten 4, alle auf ein paar Punkte zusammengerückt und alle fangen wieder an sich an die Wadeln zu kacken und spielen dann nur noch scheisse :D
Wenn Bayern Meister wird, schmeiß ich mich auf den Boden weil dann sind einfach alle vor Bayern zu blöd, um mal ne Meisterschaft Nachhause zu schaukeln. Ich hoffe natürlich das Bayern Meister wird, hab 100 Euro gewettet xD
da richter
22.05.2007, 10:40
Mein Lieblings-Fußballclub:
Borussia Mönchengladbach
Ich weiß abgestiegen und ne besch.... Saison gespielt, aber dennoch steh ich zum Verein.
Bin schon seid Kindesbeinen ein Fohlen. Da ich auch in Gladbach geboren bin.
Ansonsten finde ich den AC Milan genial. Spielweise, Charakter, Spieler.
Und als Gladbachfan natürlich auch ein bisschen von Liverpool, wobei die das CL-Finale gegen den AC Mialn verlieren werden :)
Henry1114
31.12.2007, 15:36
Bin Bayernfan. Wie ich dazu kam? Das war der erste Fußballverein den ich kannte.
Und desweiteren Arsenalfan. Eigentlich war ich nur Henryfan . Aber ich merkte, dass Arsenal en super Fußball spielt und so wurde ich Arsenalfan.
Ich sach nur WILDSAU!!!
Natürlich FC REmblinghausen....wie bin ich dazu gekommen??? Ich wohne dort und hab dort gelernt Fußball zu spielen!!! Also ich freu mich wenn ihr mal auf der Wildsaukampfbahn steht...
stefan2222
31.12.2007, 20:14
So ein richtiger Fußballfan bin ich nicht, aber ich wenn dann würde ich für den VFR Aalen sein, weil das meine Heimatstadt ist. Und auch wenn dieser Verein nicht der beste ist, er ist trotzdem Meister der Herzen.
Dos Corazones
05.01.2008, 18:23
Ich bin ein Borusse, Schwarz-Gelber Borusse. Der BVB ist mein Lieblingsverein, weil dort Matthias Sammer gespielt und trainiert hat und weil Rosicky dort zum großen Fußballer geworden ist.
außer FC Remblinghausen Fan bin ich auch noch FC Schalke 04, Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf Fan!!
Retroluxemburger
21.03.2008, 01:22
Eintracht Trier, Racing Luxemburg, FSV Mainz (schade dass der Zidan nicht mehr da ist :/ ) FC Aarau, Liverpool, Die Bayern da ich den Franck sehr gut ausstehen kann.
julion93
26.03.2008, 13:19
Also mein Lieblingsverein is der BVB, weil es der nächste Verein aus der ersten liga in meiner nähe ist und dort MLADEN PETRIC spielt und der is mein absouluter lieblings Spieleer
und die anderen spieler sind alle schlecht^^
julion93
26.03.2008, 13:31
Das stimmt jawohl mal garnich borti die anderen spieler sind nicht schlecht !! z.b Ziegler is gut Dede is gut ja und die anderen sind halt ein bisschen schlechter aber nicht schlecht!! (irgendwie unlogisch aber es stimmt)
is nicht wörns dein lieblingsspieler?^^
Retroluxemburger
28.03.2008, 22:40
Ihr seit ja kindig, bin zwar nicht viel älter klingt aber richtig niedlich. ;-)
Dentisto
31.03.2008, 10:28
Werder - genetisch bedingt ;-)
Henry1114
31.03.2008, 15:12
Werder:laugh:. Ich kann die i-wie net ausstehen:y:.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.