PDA

Vollständige Version anzeigen : Ullrich bekommt endlich was er verdient

Timster
05.04.2007, 18:46
Angeblich soll Ullrich ja jetzt Knast drohen^^
Endlich bekommt dieser Verräter und Doper was er verdient
Ich hab den A**** ja schon immer verabscheut seitdem er sein Land verraten hat um daraus Vergünstigungen zu schlagen und seinen langjährigen Trainer für ein Angebot verraten hat.

Sesostris
05.04.2007, 19:00
lol Timmey :D Da kommt der Patriot in dir zum Vorschein :D xD

Aber was Ullrich da gemacht hat, war echt ned fein, denn es scheint jetzt definitiv zu sein, dass er gedopt hat.

Oder wie soll er sonst sagen können "ich hab die Nase voll, immer Blut auf den Lippen zu haben" (o.ä.) ^^

CrAzY DaRk
05.04.2007, 19:22
Hola,

es muss generell grundsätzlich was am Strafreglement geändert werden. Wer dopt, sollte erstmal paar Jahre gesperrt werden. Ende. Sollte dann ein zweites Mal gedopt werden, sollte die Sperre auf lebenslang erhöht werden, womit dann die Karriere des Betroffenen endgültig vorbei ist.

Was Jan Ullrich angeht: Tjoa, schon irgendwie ne merkwürdige Person. Und seine "Pressekonferenz", die vor einiger Zeit stattgefunden hat, war echt mal abstrakt. Total merkwürdiges Auftreten von Ullrich. Naja, dass er gedopt hat, scheint ja eindeutig zu sein. Jetzt sollte er den Mut haben, es der Öffentlichkeit zu bestätigen. Das ist er mindestens seinen Fans schuldig.

Greetz

Alex

Yuki-san
06.04.2007, 01:44
Ullrich ist ein arsch!! lebt nur auf kosten andrer!!

Mad
06.04.2007, 08:54
Da es ja so scheint das er gedopt hat find ich es sehr arm von ihm .
Und wenn es so ist war er selbst beim DOPEN ZU BLÖD UM ZU GEWINNEN !!!!!!

Henry1114
31.12.2007, 22:35
Leute, die dopen können einfach nix. Für mich sind se arme Menschen. Dat sin Versager! Ich hoff bekommt ne angemessene Strafe