Vollständige Version anzeigen : Grand theft Auto IV
MGTT Dark Lord
05.04.2007, 14:59
Ich wollte mal fragen wer weiss in welcher Stadt der neue Titel spielt??
Denn für die es nicht wissen.......
Sesostris
05.04.2007, 15:03
Liberty City... ich finde New York, wird auch über all so gesagt ^^
MGTT Dark Lord
05.04.2007, 15:06
GTA 1 aufm PC oder alten PlayStation1 hatte 3 Städte:
1. Stadt: Liberty City/Island
2. Stadt: Vice City
3. Stadt: San Andreas
GTA 2 war irgedwie ein ausrutscher in der Serie der GTAs
den hätte GTA III nicht so sondern GTA Liberty City geheissen
dann könnte man heute ...
GTA Liberty City die 1. Stadt aus GTA 1 (PSX) mal in 3D &
GTA Vice City die 2. Stadt aus GTA 1 (PSX) in 3D &
GTA San Andreas die 3. Stadt aus GTA 1 (PSX) in 3D
Dann wäre die ganze GTA Serie besser zuverstehen und zuverfolgen^^
MGTT Dark Lord
05.04.2007, 15:10
ok also New York denn wenn es doch wieder Liberty City ist und nur an New York angelehnt ist...
besteht denn immer noch das Problem mit der Politik
News Quelle:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=8174
CrAzY DaRk
05.04.2007, 15:36
Für alle, die es noch nicht wissen: Die ersten beiden GTA-Teile gibt es unter folgendem Link kostenlos zum Download.
http://www.rockstargames.com/classics/
MGTT Dark Lord
05.04.2007, 15:40
Liberty City... ich finde New York, wird auch über all so gesagt ^^
Also fängt das alte Spiel wieder von Vorne an mit den alten Städten jetzt nur in HD Grafik ok:cool:
Yuki-san
18.04.2007, 00:08
dachte GTA IV ist ganz neuer teil :confused2:
Debiler Dunkler Depp
18.04.2007, 11:34
News Quelle:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=8174
LOOOOL na das kann ja lustig werden ^^
Mal sehen ob es da zum rechtsstreit kommt
Sesostris
22.04.2007, 00:25
dachte GTA IV ist ganz neuer teil :confused2:
ist er ja auch, hat aber ein dezent bekanntes Thema ^^ stört mich aber wenig =)
Yuki-san
22.04.2007, 00:25
aha :sm12: haben die keine neuen ideen???
Sesostris
22.04.2007, 00:26
och glaub ma, Rockstar wird da sicherlich schon feine Sachen einbauen. Die Grafik ist schonma :thumb:
Ohja, Wenn man mal an San Andreas sich zurrück erinnert: Autos Tunen, Essen> Dick-Dünn werden/sein, Bodybuilding, jedoch weiß ich nich ob es da ein "neues" Fahrzeug gab, oder doch glaub Flugzeug war hier das erste mal vertreten, oder Zug selber fahren. Naja Rockstar hat bis jetzt noch nie von Stories enttäuscht, ganz im gegenteil. Max Payne I & II brilliante Story. Gta3 VC & SA genauso. Und immer war was anderes. Gut Gta LCS hat mich bisschen enttäuscht, weil man nichmal schwimmen konnte (auf der psp jedenfalls) von der Story jedoch auch recht witzig.
Aber 360? Auf der X-Box hat mich ehrlich gesagt immer die Steuerung genervt. Und die Grafik und der Gameplay auf der PS3 wird sicherlich gigantischer.
Das neue GTA und Killzone2 sind die besten gründe sich die PS3 in 6 Monate zu holen ^^ (warum in 6 Monate? Ich denk mal das sie dann ca. 75% - 50% weniger kosten wird (: )
Sesostris
23.04.2007, 11:17
uff, also mit ner Preissenkung der PS3 rechne ich vor 2008 ehrlich gesagt nicht, weil Sony allen Ernstes so blind is und sich nicht eingestehen will, dass sich das Ding einfach nicht wegen des Preises verkaufen will :mm16: Naja, ich hab meine schon und bin zufrieden ^^
hehe ^^ Ja man muss bei sowas Angler-Style machen ( warten...warten und wieder warten, irgntwann hat man den dicken Fisch (: )
Mfg
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 11:22
naja wir werden sehen aber eine PS3 werdee ich mir die nächsten 10 Jahren nicht kaufen denn ich habe mir mal das Ding angeschaut und auch schon nachgefragt bei Freunden wie man so online spielen kann naja da waren mehr Probleme als beim Xbox 360 Start.
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 11:28
Da ja bekannt ist das der Online Service von PS2 nicht gerade einen Orden verdient hat ist ja bekannt aber was ich bei der PS3 alles gehört habe naja!! Aber man kann sich ja über vieles schreiten und da wir hier im Xbox 360 Thread sind sollten wir nicht um PS3 vs Xbox 360 streiten
PS: ich hoffe die eine PS3 gekauft haben hatten nicht das Probleme wie viele meiner Freunde
Ich hoffe ihr habt bei dem Firmware Update 1.07 der PS3 mit einer DSL 6000 nicht 5 Stunden bis 60% gewartet und dann stürtze die PS3 ab und man musste wieder von 1% neu Anfangen! oder das Update von Virtua Fighter was nach 1 Stunden runterladen dann noch installiert werden muss
Zum Preis der PS3 ich finde es echt sehr sehr sehr schwach bei 600 Euro ein
1 Meter langes Ladekabel mit zu liefern und dann noch für 20 Euro ein HDMI Kabel kaufen zu müssen^^
Aber naja mann könnte streiten wir lassen einfach Xbox 360 eine Xbox 360 mit Marktplatz & Xbox Live sein!
und PS3 eine PS3 mit Playstation Store & Playstation Network sein!:thumb:
Sesostris
24.04.2007, 11:28
echt? Hatte bisher keine Probleme mitm Online-System und beim Spielen von Online-Games Oo MotorStorm, Resistance und Ridge Racer 7 liefen einwandfrei :thumb:
Aber ist deine Entscheidung ^^
Zum Update:
War nach 2 Mins geladen und nach 4 Mins installiert Oo
Virtua Fighter 5?? Gab es keine Probs
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 11:41
dann hast du Glück dann noch eine Sache die mich bei der PS3 störte mir wurde gesagt das man um Nachricht abzuhören oder zulesen immer ins Hauptmenü der PS3 muss stimmt das auch :scratch:
Sesostris
24.04.2007, 11:43
jop, das stimmt. Is echt bissl kacke, weil wenn ich mal gucken will, wer von meinen Freunden online ist, muss ich immer ausm Spiel raus *grml*
Angeblich will Sony das bald ändern. Wäre cool :thumb:
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 11:48
was mich auch stört was sich wohl leider nicht so schnell ändern lässt das auf dem Playstation Store keine Sachen ab 16 angeboten werden!! Denn ich bin 21 also so Jung auch nicht mehr und ich möchte ja sehr gerne meine Killerspiele:d schon mal anschauen oder eine Demo spielen bevor ich sie kaufe:cool:
Sesostris
24.04.2007, 11:57
ich bin auch 20 und es kotzt mich ebenso dezent an, dass Sony da immer noch keine Regelung gefunden hat, um Ab 16-Content für Ü16 freizuschalten. So ein Prob dürfte es doch gar nicht sein Oo Entweder über Perso-Kontrolle oder über KK, also Sony stellt sich wohl echt quer.
Überhaupt find ich Sony Europe nen riesen Witz! In den USA und Japan sind mehr als 3 Mal so viele Demos/Videos und hastdunichtgesehen aufm Store. Hier kannse alles fast noch auf einer Hand abzählen - pro Bereich.
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 12:06
ja ja man liest neuer Content für Playstation Store...........
jedoch nur für USA oder Japan
und dabei sind sachen warum die nicht auch in Europa Verfügbar sein sollten mmmmh habe ich auch nicht verstanden :scratch:
zb. der Trailer von Oblivion so brutal ist der auch nicht:sm12:
Sesostris
24.04.2007, 12:09
Ich meine den OblivionTrailer gestern aufm Store gesehen zu haben. Aber was mich ganz besonders stört, ist Tekken Dark Resurrection. Ich habs zwar für PSP, wills aber auch auf meiner PS3 haben!! Da blech ich echt gerne die 10 Euro!
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 12:10
Wenn man sich auf dem Marktplatz auskennt!!! Denn ich kenne dem Marktplatz auswendig. Ich könnte jetzt auch aus dem Kopf schreiben was MS heimlich vom Marktplatz genommen hat:d
Aber zu Ü16 es gibt ja aufm Markplatz (dt.) auch ein oder 2 Sachen Ü18 aber naja
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 12:13
Mit der Regelung mit der Perso-Kennung für den Download Service finde ich auch gut ist mir schon vor 2 Jahren gekommen aber naja schwer wäre es nicht gewesen da wir sowieso einen eigenen Server mit Content wegen USK haben wäre eine extra Software für die Perso-Abfrage auch nicht mehr Arbeit gewesen:scratch:
Sesostris
24.04.2007, 12:14
ich finds sowieso lächerlich von Sony UND MS, weil man bei der Registrierung sein Alter angeben muss!!! Und trotzdem darf ich mir als 20-jähriger keinen Ü16/Ü18-Content laden bei Sony. Das isn Witz.
Ebenso lächerlich is MS mit der Ohne USK kein Verkauf in De. Was solln das? Ich bin 20, ich darf ja wohl spielen was ich will. Nur weil so'n paar bekloppte Kiddies Amok laufen, weil sie mitm Leben nich klarkommen, muss ich als ehrlicher, bald auch noch steuerzahlender Bürger Deutschland geradestehen für so nen Müll.
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 12:22
jop echt doof alles aber was will man machen!! Gut war nett wieder was zu schreiben! Machst deine Job als Admin wirklich ausgezeichnet! :thumb:
@Sesostris: Wünsch dir noch eine schöne Woche dann bis bald:d :aloha:
Sesostris
24.04.2007, 12:23
jo, hauste rein ^^
MGTT Dark Lord
24.04.2007, 12:32
zum Abschied :d das Forum hier ist auch so schön Übersichtlich und aufgeräumt was mich auch sehr Anspricht und mich reizt was zu schreiben:thumb:
wie auch in unserem Forum:d
http://www.forumprofi.de/forum7396/
:thumb:
Sesostris
24.04.2007, 15:02
Neue Infos:
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=news&newsid=4045
Tjau xD
Sind eh alles nur Pixel, finde eh das diese USK kaké fürn a.... is.
Da is Australien cool. was bei uns ab 18 is is bei denen ab 15 :O
Und wegen genau sowas bin ich froh ein WoW zocker zu sein :)
ThunDeRmeN
24.04.2007, 19:46
Für alle, die es noch nicht wissen: Die ersten beiden GTA-Teile gibt es unter folgendem Link kostenlos zum Download.
http://www.rockstargames.com/classics/
Das ist ja cool! Ich fand den ersten Teil voll genial, Auto klauen und am Kran im Hafen verkaufen! Werde ich mir mal downloaden!
Jau das gibts schon längers ^^^
Weil eh kein schwein die Teile kauft :O
Yuki-san
26.04.2007, 17:26
gibt es balt neue bilder oder wideos??
Sesostris
26.04.2007, 18:11
mhh... tjoa. Auf Nachfrage bei Rockstar & Take 2 vorhin kam "Bald" ^^ damit biste wohl nicht weiter als vorher, oder?
stefan2222
18.05.2007, 21:26
kommt das spiel eigentlich auch für psp???
Mr.White
18.05.2007, 22:36
kommt das spiel eigentlich auch für psp???
wohl kaum.. aber ich denke ein "GTA IV" stories ist nicht ausgeschlossen. der PSP dürfte das ganze wohl nicht darstellen können. naja vielleicht doch mit 1fpw (nicht fps) sondern frame per week. :zwinker:
shadowgtr
19.05.2007, 01:43
Lol ^^
Un für DS mit 1FpY (frame per Year)!!!
Sesostris
19.05.2007, 11:03
also bestätigt ist da nix, aber man kann - wie white schon sagte - davon ausgehen, dass es ne PSP-Version geben wird mit angepasster grafik.
Sesostris
27.05.2007, 12:54
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=1061
18 neue Bilder, mais mais
Henry1114
14.05.2008, 20:24
Ich hätt da ml zwei Fragen : Ich hab angefangen und zum Spaß Cheats benutzt(Verfolgungsjagden etc.). Dadurch werden ja Herausforderungen gesperrt. Und natürlich hab ich einfach so gespeichert. Darauf habe ich neu angefangen (alte Speicherstatus nicht gelöscht). Da wollt ich fragen ob ich den ersten bzw alten Speicherstatus löschen muss damit ich die Herausforderungen mit dem 2.Speicherstaus spielen kann.
Hat zwar nicht mit Gta4 zu tun, aber ich wollte fragen wie ich Speicherstände auf der Festplatte bzw. auf der Memory Unit löschen kann?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.