Vollständige Version anzeigen : Zidane angeblich kurz vor dem Comeback
CrAzY DaRk
03.04.2007, 14:33
Hola,
vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass der französische Superstar Zinedine Zidane angeblich kurz vor einem Comeback im Fußballsport steht. Demnach soll "Zizou" angeblich, wie schon Ex-Teamkollege David Beckham, zu LA Galaxy in die amerikanische Profifußballliga MLS ( Major League Soccer ) wechseln.
Offiziell bestätigt sei noch nichts, jedoch habe Zidane "wieder Lust zu spielen".
Quelle: http://www.eurosport.de/fussball/sport_sto1135018.shtml
Greetz
Alex
CrAzY DaRk
03.04.2007, 14:38
Ach ja: In dem Artikel von eurosport.de ist ein Fehler drin, denn Zidane wurde nicht nur 2000 und 2003 Weltfußballer des Jahres, sondern auch 1998.
Sesostris
03.04.2007, 14:46
eurosport eben :D
Die armen Amis, die dürfen sich dann auch Attacken gefallen lassen :D xD
Aber mal ernsthaft: Wer seinen Abschied SO darstellt und dann auch noch überall sagt, dass er aufhört, der sollte auch gefälligst fern bleiben -.- Naja..
CrAzY DaRk
03.04.2007, 14:47
Ey ja, nichts gegen eurosport! Meiner Meinung nach ist das der beste Sportsender überhaupt.
Sesostris
03.04.2007, 14:50
lol ^^ Ich guck das nie, weil ich die Kommentatoren und generell deren Aufmachung irgendwie sehr schwach finde, aber über Geschmäcker kann man ja ned streiten ^^
CrAzY DaRk
03.04.2007, 15:02
Gerade die Kommentatoren sind super bei Eurosport. Insbesondere Ron Ringguth, Dirk Raudies und Lance Leberkern, welche vor allem die Motorradweltmeisterschaft kommentieren ( Lance Leberkern berichtet aus der Boxengasse ) sind genial. Und auch die Aufmachung ist sehr gut, wie ich finde. Die zeigen immer interessante und nicht zu lange Vorberichte und auch sonst ist die Präsentation super.
Wenn ich da an RTL denke, mit ihren elend langen Vorberichten zur Formel 1....
Yuki-san
04.04.2007, 01:51
wäre sau cool wenn zidan wiederkommen würde!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.