PDA

Vollständige Version anzeigen : Fable 2

Sesostris
03.04.2007, 14:03
Hallo.

Da ich ein großer Fan von Fable bin (habe ein Faible dafür, haha, toller Wortwitz -.- ^^ ), würd ich mal gerne wissen, was ihr davon haltet.

Die ersten Videos und Bilder zu fable 2 sehen ja mal richtig geil aus! Vor allem die Grafik scheint mal wieder übelst gut zu werden, fand sie auch schon auf der Xbox 1 richtig lecker. Auch cool finde ich den Hund, den man von Anfang an zur Seite haben wird. Bin mal gespannt, wie der sich so machen wird =)

Grüße,

Seso.

CrAzY DaRk
03.04.2007, 14:09
Hola,

auch ich bin großer Fan von Fable. Leider war die Spielzeit im ersten Teil relativ kurz; deswegen hoffe ich, dass diese im zweiten Teil erheblich länger wird.

Doch die Spielwelt war bereits im ersten Teil sehr schön gestaltet und wirkte wie in einem wunderschönen Märchen. Deshalb war auch die Atmosphäre sehr schön und stimmungsvoll.

Ich bin mal gespannt, ob Peter Molyneux vielleicht die ein oder andere Idee, die er bereits im ersten Teil integrieren wollte, im zweiten Teil auftauchen wird. Damals war ja z.B. geplant, dass alle Leute in der Welt altern und Bäume mit der Zeit wachsen. Aber aufgrund der Hardware der ersten Xbox konnten diese Ideen wohl nicht verwirklicht werden.

Greetz

Alex

Sesostris
03.04.2007, 14:17
mhh, wäre auf jeden Fall ne geile Idee! Ich finds auch cool, dass man sich einen Laden kaufen kann und damit den Markt beherrschen kann. In einem Video von der GDC wurde sogar gesagt, dass man eine ganze Einkaufsmeile aufkaufen kann, um so mehr Geld zu kriegen Oo Wie soll so viel Inhalt auf 1 DVD passen frag ich mich da noch, weil die Grafik auch fett ist.
Oder man macht wie bei Teil 1, indem man die Story zu kurz kommen läßt :( Fände ich sehr schade, aber ma gucken ^^ ich hab an Teil 1 trotzdem 20 Spielstunden gesessen,weil ich unbedingt das geile Schwert haben wollte ^^

CrAzY DaRk
03.04.2007, 14:19
Aber leider sind auch 20 Spielstunden viel zu wenig für ein umfangreiches Rollenspiel;) Aber ich denke, der Fehler mit der kurzen Spielzeit wird nicht noch einmal begangen. Vielleicht war der erste Teil auch mehr eine Art Test, um zu schauen, wie das Game von der Spielergemeinde aufgenommen wird.

Yuki-san
04.04.2007, 01:54
Fable 2 wird geil!!! Kanns kaum noch abwarten der herbst wird wieder teuer aber super!

MGTT Dark Lord
05.04.2007, 14:34
naja ich hoffe das es nicht so ruckelt wie die Xbox 1 version damals

und ich hoffe das sie endlich ein Multiplayer ala Coop einbauen oder zumindestens einen Online Modus wo man gegen / coop miteinander Spielen kann!!!^^

CrAzY DaRk
05.04.2007, 15:28
Öh, wo hats denn im ersten Teil so geruckelt? Also ich kann mich an keine Ruckler errinnern, außer vielleicht an ganz leichte.

MGTT Dark Lord
05.04.2007, 15:36
leider ziemlich oft bei mir auf der Xbox 1 deshalb habe ich auch keine Lust mehr es weiter zu spielen:(

Meine Xbox 1 hat zwar schon mehr als 10.000 Runden von über 31.000 Runden Counter Strike hintersich trotzdem ist sie gerade mal 2 Jahre alt! Ich am 31.10.2005 eine neue von Mircosaft oohh sorry Microsoft bekommen weil das Lauftwerk nicht mehr aufging:D