PDA

Vollständige Version anzeigen : Commodore Twister

Mr.White
01.04.2007, 18:35
Aprilscherz oder nicht?

Heimcomputer-Urgestein Commodore ist zurück! Kaum das der vermeintlich totgeglaubte Computerhersteller auf der Cebit neue Computer (die drei Produktlinien: Cg, Cgs und Cgx) vorstellte, will das Unternehmen nun auch auf dem Spielekonsolenmarkt für Wirbel sorgen. Commodores neue Konsole "Twister" verfolgt dabei einen völlig neuen Ansatz und kann als ernsthafte Konkurrenz zu Sonys Playstation 3 und Microsofts Xbox 360 "Elite" betrachtet werden.

klick mich, gib mir tiernamen! (http://www.inside-digital.de/news/4918.html)

--

ich persönlich hoffe das dies kein aprilscherz ist, dann kann ich endlich wieder einen Commodore mein eigen nennen. fast zwei jahrzehnte nach dem Amiga. :)

Sesostris
01.04.2007, 18:42
in den letzten Zügen der Testphase und werde noch im April mit der Massenproduktion starten. Die Mutimedia-Maschine "Twister" soll zum Weihnachtsgeschäft 2007 für rund 1.200 Euro in den Handel kommen.

aaaahjaa... komisch, dass selbst die Commodore-PCs erst Ende 07 erscheinen. Also wenn die Meldung morgen als Pressemitteilung bei mir einflattert glaub ich es, aber aufgrund des 1. Aprils halte ich es für ein Gerücht. Heute ist Sonntag, da arbeitet doch kein PR'ler und vor allem Pressechef Oo

Mr.White
01.04.2007, 18:45
aber schön wäre es auf jedenfall.

http://www.editorialnotes.de/images/uploads/commodore.gif

Commodore ftw! xD

Sesostris
01.04.2007, 18:59
tjoa, wäre ganz nett, aber noch ein vierter Mitstreiter im Konsolenkampf? Ich weiß ja nicht... das kostet den Endkunden viel zu viel Geld und vor allem: Wer will schon 1200 Euro für eine Konsole (ok, eigentlich ein Home-PC wie die PS3) ausgeben? Das sind 2 PS3s oder 3 Xbox 360 Premium! Das macht keiner mit, zumal die Grafik nicht besser aussehen wird als bei den aktuellen Spielen. Das Ding wird noch übler in den Regalen stehen als die PS3.

Mr.White
01.04.2007, 19:01
vielleicht wirds ja auch ein phantom wie die "Phantom" von Infinium Labs :p

Sesostris
01.04.2007, 19:06
lol :D das glaube ich auch ^^ vor allem... wie viel will Commodore für einen Quad-Core zahlen??? Das Ding ist fast so teuer wie die Konsole alleine und was da sonst noch drin sein soll, neeee.. also ich glaubs erst, wenn morgen ne PM bei mir im Mailfach liegt und ich das Ding selbst gesehen hab ^^

Mr.White
01.04.2007, 19:08
falls du mal eine live sehen solltest.,.. schnapp dir zwei stück und RENN !! ^^ eine nehm ich dann. :P

Sesostris
01.04.2007, 19:41
kay :D lol

Yuki-san
02.04.2007, 01:42
ich liebe commodore!!! war mein erster pc damals eine konsole wäre toll!

Sesostris
02.04.2007, 12:00
hehe, als ich heute angerufen hab, wurde gesagt "Was ist denn das?" :D

Mr.White
02.04.2007, 17:21
hehe, als ich heute angerufen hab, wurde gesagt "Was ist denn das?" :D

hättest sagen müssen: "das ist etwas was ihr unbedingt wirklichkeit werden lassen müßt!" :)

naja wäre zu schön und teuer gewesen um wahr zu sein.

Sesostris
02.04.2007, 17:23
lol, stimmt ^^ hätte ich bringen sollen :D

Aber war schon irgendwie klar, dass es das ned geben würde.