PDA

Vollständige Version anzeigen : PS3 - Meinungen der Redaktion


Mr.Nice
29.03.2007, 17:56
Wird dieser Bericht noch geupdated im laufe der Zeit oder bleibt der so?

Denn Meinungen ändern sich bekanntlich und in diesem Falle sicherlich.

PS: weiß einer ob jetzt irgendeine Art der Zensur in der PS3 ist? Nicht Spieleseitig sondern Konsolenseitig

Siela
29.03.2007, 18:01
Wieso? Ist doch erst seit gestern draußen der Artikel? ^^

Sesostris
29.03.2007, 18:14
wir haben unsere Konsole schon etwas länger, von daher haben wir uns auch schon länger damit befassen können, weswegen sich die Meinungen (alle doch recht unterschiedlich ^^ ) nicht wirklich ändern werden.

Und falls ja, wird man es im Forum zu lesen bekommen, den Artikel bearbeiten wir nicht wieder - nur sprachlich, Inhalte ändern wir in der Regel nur, wenn wir wirklich Bockmist geschrieben haben, aber das ist hier ja nicht der Fall :)

Mr.Nice
31.03.2007, 20:46
achso ja ok

im forum ist gut ;)

Yuki-san
01.04.2007, 01:59
warum hat keiner geschrieben das die ps3 total schlecht ist? ich finde die konsole scheisse weil sie nichts bringt!! keine spiele keine demos oder so auf dem marktplatz .. ich warte bis sie 300 euro kostet!

Siela
01.04.2007, 02:17
Das ist ganz einfach zu erklären, warum das von uns keiner geschrieben hat weil es keiner so empfunden hat. Die Konsole ist bestimmt nicht schlecht, klar ist die PS3 noch ausbaufähig, auch was das Spieleangebot und den Playstation Store angeht aber wer eine reine Gamerkonsole haben möchte, der sollte dann zur Xbox 360 greifen oder warten bis die PS3 billiger wird. Die Spiele auf der PS3 sind wahrlich nicht schlecht aber halt nichts berauschendes, nichts destotrotz darf man nicht vergessen, was die Entwickler und auch Sony selbst immer auf ihrer Konsole noch so alles herbeigezaubert haben, man muss abwarten und sehen, was die Zeit noch so bringt.

easy
01.04.2007, 12:31
Naja die PS3 hat mehr Starttitel gehabt als die X360 oder der Wii (kommt zum teil auch daher das die PS3 etwas später gekommen, zum vergleich die Wii)…
Und wegen den Demos,…bei den amis gibs schon einige und bei uns müssen die noch durch die usk kommen.

Selbst in Mai sollen vllt schon 2 knaller kommen (Lair und Heavenly Sword)

Naruto
21.01.2008, 20:54
wisst ihr was ich so richtig sch**** finde ??

wie wahrscheinlich schon bekannt ist wird es keine ps3 (60gb) mehr geben aus welchen gründen auch immer ist es eine schlechte idee von sony

Sesostris
21.01.2008, 20:57
tjo.. ist halt so. Ich finds auch kagge, aber wenn Sony glücklich damit wird ..

Naruto
21.01.2008, 21:02
ob es die 80gb playstation 3 version in korea noch geben wird ist wohl noch eine frage

ist zwar schade aber was könnte ich machen wenn ich eine gute playstation haben will wie es die 60gb ist??

cyclon
21.01.2008, 21:03
kann man nix machen hab aber schon eine^^

Mr.White
21.01.2008, 21:06
wenn man eine größere platte als 40 bzw 60 haben will - wozu gibts denn anleitungen wie man sich eine größere einbaut? ^^

150gb ftw!

(ich persönlich würde es zwar nciht machen, weil mir reichen die 60 aber naja gibt halt solche und solche.)

Naruto
21.01.2008, 21:12
ich meine ja z.b. wie wäre es wenn ich z.b. eine aus japan oder (korea) holen würde wäre es jetzt ein unterschied?
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
###################################
oder ich warte bis es die verbesserung von der ps3 kommt also die ps4 s dauert halt noch etwas

was meint ihr dazu bei der ps3 40gb fehlen ja einige dinge

Sesostris
21.01.2008, 21:12
im Prinzip so lange keiner, wie du dir Blu-rays anschauen willst. 99% aller Spiele kommen code-free auf den Markt. Bei den Blu-rays hat man allerdings die alte Masche gelassen. Japan ein Regional-Code, Europa + Australien haben einen Regio-Code und die USA haben auch ihren eigenen code.

Naruto
21.01.2008, 21:15
anschauen will ich mir die filme schon nur das problem ist man kann keine ps2 spiele spielen

und es ist kein kartenleser vorhanden

Borti5
23.01.2008, 14:40
ichj hab meine ps2 und bis 2010 kommen aufjedenfall noch spiele und das is auch gut so!! und dann überleg ich ma was daann kommt

Naruto
23.01.2008, 16:01
cool es kommt eine ps3 in weiß bald raus

erst in amerika und vielleicht irgend wann in deutschland

was meint ihr wird sie als 60gb variante rauskommen?

Sesostris
23.01.2008, 16:19
nein, Sony produziert keine 60GB-Versionen mehr.

Naruto
23.01.2008, 17:44
shit

aber vielleicht denken die drüber nach und die bauen die teile wieder ein in die ps3
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
###################################
also
wie ich gehört habe kann man sich auch z.b. eine ps3 aus japan kaufen und sich einen Blu-ray-Ländercode A kaufen stimmt das?

Sesostris
23.01.2008, 17:46
wie solln das bitte gehen? Dazu müsstest du das Laufwerk austauschen oder das jeweiligeObjekt in der PS3, das für den Ländercode zuständig ist (afair isses meist das laufwerk)

Retroluxemburger
23.01.2008, 20:34
Da müsstest du schon eher basteln ;)

Komerziell durchaus erfolgsversprechend, aber der geneigte Spieler kuckt in die Röhre bei der Vierziger, nicht unbedingt nur wegen der Festplatte, aber gestrichene Abwärtskompt., die wenigen USB-Ports, der komplett fehlende Kartenleser und nebenbei das fehlende Chromblech sind doch arg viel.

Die alte Sechziger war und ist einfach klasse, auch nocht entgegen Behauptungenen leise. Schade dass die Leute das nicht kauf(t)en.

Aber ihr wisst ja wie der Markt läuft, die Konkurrenz wirft das Teil enorm früh ins Rennen und hat damit Erfolg. Und dann diese grottige Zuverlässigkeit (30 Prozent Ausfallrate)... Meist gewinnt die erste Konsole jeder Gen am Markt.

Und auch die technisch schwächte. Die PS2 verkaufte sich mit zehn Jahre alter Technik enorm : D, der Gamecube schleppend, mit enormer Preisleistungqualität, die Xbox mit Toptechnik gar noch weniger.

Da Hardware sagt nicht alles, die letzte Generation oben war nur ein Beispiel, es leif meistens nach dem Muster.

Sesostris
24.01.2008, 08:50
japp. Dat stimmt wohl auch. Der N64 war auch leistungsstärker als die PSone, trotzdem ging das Teil unter..

Retroluxemburger
24.01.2008, 21:03
...und man denke an Okarina of Time, Super Mario 64 oder Goldeneye, welche in ihrem Genre auch hätte noch auf dem Thron rangieren.

Aber eigentlich verkaufte sich der N64 in seiner Blütezeit von 1996 bis 1999 top, insgesamt wurden satte 40 Millionen verkauft, die PSX war halt seit Anfang der Neunziger am Markt.

Von daher ist es beim Gamecube und der Xbox noch extremer welche beide jewels nur 15 Prozent Marktanteil hatten...