PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft Renter Style

Mr.White
29.03.2007, 16:32
klick mich (http://www.isnichwahr.de/redirect24709.html)

WoW weil die können einem ja auch "weh" tun http://www.whitecore.de/smilies/icon_lol.gif

Sesostris
29.03.2007, 16:54
LOL :D wie dumm xD

Mathias
29.03.2007, 19:16
Das ist mal richtig cool!
Ist irgendwie schon süß, was die beiden da erzählen. Aber solche Senioren würd ich mir mehr wünschen :)

Ich glaub, ich sollte meinen Acc mal reaktivieren... ^.^

Insanity
29.03.2007, 19:48
Man die haben ja mal gar keine Ahnung^^ Aber dennoch isses faszinierend^^

Mad
29.03.2007, 20:23
end goil ... so lungern die wenigstens nicht im Park rum ^^ :D

Vic
29.03.2007, 21:06
Ich find die richtig klasse! Soviel Mumm muss man erstmal haben, sich im gehobenen Alter an sowas ranzuwagen, wenn alle aus dem Bekanntenkreis wahrscheinlich über einen schmunzeln. Zudem scheinen die es noch in einem gesunden Maße zu tun, nicht so wie die realitätsentfremdeten Kiddies, die neben WoW nichts anderes mehr auf die Reihe kriegen und Schule/Job für so einen virtuellen Müll hinschmeißen.

Ich habe WoW selbst lange sehr gerne gespielt und würde es auch heute noch gerne wieder spielen, weil es einfach ein Top-Game ist. Nur man muss halt Prioritäten setzen und die liegen bei mir im privaten/beruflichen Bereich, nicht in einer virtuellen Welt. Ich denke, die meisten, die wirklich schon länger WoW zocken, werden einräumen müssen, dass es einen schon - den einen mehr, den anderen weniger - im realen Leben beschneidet. In den höheren Leveln bei den Raid-Instanzen muss man ja allein 3-4 Stunden fest einplanen, nur um eine schlagkräftige Gruppe zu finden und mit ihr die Instanz bezwingen zu können. Das sind 3-4 Stunden, in denen man auch gut privaten Kram erledigen könnte.

ciao
Vic

Mr.White
29.03.2007, 21:10
stimmt auf jeden fall. bei WoW geht nunmal nichts nur mal "eben". (außer post abchecken und Ah durchsuchen) aber alles andere fordert schon mehr zeit und schwupps ehe man sich versieht spielt man schon wieder länger als man eigentlich wollte.

Sesostris
29.03.2007, 21:12
ich habs ma gespielt bis lvl 42, dann hatte ich keinen Bock mehr, weil ich bis dahin das meiste alleine gemacht hab. Dann bemerkte ich, dass man ZU lange dran sitzen muss und hab aufgehört ^^

Insanity
29.03.2007, 21:34
Ich muss ehrlich zugeben, das WoW in meiner Laufbahn mein RL extrem gefährdet hat. Es gab Zeiten, da habe ich es täglich von morgens bis abends gezockt. Zum Glück ist das vorbei und nun zocke ich nur noch hin und wieder mal mit meinen RL Friends.

Joe
23.04.2007, 13:04
Ich als Gildenmeister freue mich immer darüber über Members die weniger mit
WoW zutun haben wollen und mehr IRL, denn wenn die dann mal spielen spielen sie mit freude und haben Spaß an der Sache.
Man soll niemand zwingen dran zu hocken und so zu spielen wie es ein anderer sagt. Bei uns ist Spaß 1ste Priorität(oder wie man das schreibt (: )
Ich gebe ihnen auch gerne tips fürs RL. Eine freundliche Gilde die spaß hat ist eine gute gilde.

MFG