PDA

Vollständige Version anzeigen : Motorstorm

ThunDeRmeN
27.03.2007, 18:37
Da dies mein erster Beitrag hier ist, sag ich erstmal Hallo! Viele werden mich noch kennen, aber unter einem anderen Namen, nämlich [SoG] Apollo, nicht wahr Mr. White? War aber leider auf der PS3 nicht mehr verfügbar.

Jetzt zum eigentlichen Thema, Motorstorm! Hat von euch schon jemand die Offline Tickets gefahren um Autos frei zu schalten?
Finde die letzten 5 Tickets ein wenig heftig, als hätten die Gegner alle Dauerboost oder so! Kann mir jemand Tips geben?

MfG ThunDeRmeN

Sesostris
27.03.2007, 18:50
Hallo und willkommen :)

Ich kenn dich auch noch aus Socom-Zeiten ^^

Zu deiner Frage: Hab MotorStorm mittlerweile durch und kann dir sagen, dass die letzten 3 Tickets übelst sind, da sind die zwei davor ein Witz gegen. Ein guter Tipp von mir:
- Sixaxis ausschalten, es sei denn du bist ein Pro damit ^^
- immer direkt hinter den Gegnern fahren und auf Fehler warten
- Boost immer nur am Ende einsetzen oder zum Überholen

Nach dem 9. oder 10. versuch hab ich es auch geschafft :P

PS.: Ich adde dich gleich ma in meine Liste =)

Insanity
27.03.2007, 18:59
Hi Apollo, ich kenn dich auch noch aus Socom-Zeiten^^

Mr.White
27.03.2007, 19:52
tach Apollo :)

zu Motorstorm kann ich dir leider nicht viel sagen, habs zwar auch aber bisher nicht wirklich viel gespielt.
aber das es ziemlich happig sein soll hab ich schon von meheren gehört auch das mit dem "dauerboost" war da ein thema.

easy
27.03.2007, 19:59
Kann es sein, wenn das Bild ganz nah am TV is,...und die kiste halt am berg steht,..pixel zu sehen sind (berg und auto), so richtig?

Mr.White
27.03.2007, 20:07
Kann es sein, wenn das Bild ganz nah am TV is,...und die kiste halt am berg steht,..pixel zu sehen sind (berg und auto), so richtig?

nichts ist unmöglich. bei resistance darfste dich auch nicht ins gras hocken ;)

grüz ditsch easy! :)

Sesostris
27.03.2007, 20:16
das Gras in Resistance is so geil xD Da spiel ich doch lieber CoD 3, da sieht alles fein aus =)

ThunDeRmeN
27.03.2007, 23:29
Es war zwar sehr sehr schwer, aber ich bin jetzt beim letzten Ticket 21/21!
Bekommt man nach dem letzen Ticket nochmal was fürs Auge? (Karre)
Werde mich wenn ich das letzte Ticket geschafft habe mal mehr um den Online Modus kümmern! Also im dem Sinne, man rammt sich! ;)

MfG ThunDeRmeN

Carl Jonson
15.12.2007, 18:33
Es war zwar sehr sehr schwer, aber ich bin jetzt beim letzten Ticket 21/21!
Bekommt man nach dem letzen Ticket nochmal was fürs Auge? (Karre)
Werde mich wenn ich das letzte Ticket geschafft habe mal mehr um den Online Modus kümmern! Also im dem Sinne, man rammt sich! ;)

MfG ThunDeRmeN

ich glaub nich mehr aber ich find die erweiterungen im ps store geil wo bleibt ihr erweiterungen:sabber: