PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Printmagazin für Konsolenspiele?

Vic
26.03.2007, 03:17
Hi Community,

ich habe nun schon seit etwas längerer Zeit kein normales Printmagazin mehr im Abo, überlege nun jedoch, mir wieder eines zu abonnieren.

Mir ist folgendes wichtig:

Multi-Konsolen-Unterstützung: Das Magazin sollte vornehmlich über PS3, Wii, Xbox 360 berichten. Optimalerweise noch über PC Spiele. Alles andere ist für mich uninteressant.

Gute Prämien-Abos: Grundvoraussetzung für ein Abo ist für mich eine gute Prämie, sprich ein Spiel oder etwas ähnlich hochwertiges.

Niveau: Das Magazin sollte ein gewisses Niveau haben. Sprich: So Mags alla "Computer Bild Spiele" kommt da für mich eher nicht in Frage.

Kennt Ihr ein solches Magazin, welches Ihr weiterempfehlen könnt?

Habe schon eine bestimmte Zeitschrift im Auge, dessen Namen ich aber jetzt noch nicht sagen will, um die Vorschlagsvielfalt möglichst wenig einzuengen.

ciao
Vic

Vic
28.03.2007, 18:32
Die zahlreichen Antworten, lassen mich darauf schließen, dass ich wohl bei meiner Überlegung, die GamePro zu abonnieren bleiben werde :D

Teshu
28.03.2007, 18:51
also mir kommt da auch nur die gamepro in den sinn.
hab auch ein abo bei denen, passt alles.

maniac kenn ich noch, die informieren auch über ziemlich alle konsolen, auch mit import-tests, find ich aber allgemein nicht so dufte das heft..
von daher ;)

Mr.White
28.03.2007, 19:02
ab und an hole ich mir die Gamepro aber im allgemeinen mag ich keine printmagazine, die sind mir zu 99% zu unaktuell.

Sesostris
28.03.2007, 19:26
boah Vic ey ^^ du bist bei einem super Online-Mag ^^ Wir können uns auch nen Verlag suchen und unsere eigenes Printmag bringen :D

CrAzY DaRk
28.03.2007, 20:41
Also ich empfehle dir auch die Gamepro. Die haben auch immer schöne nette Berichte auf der DVD. Aber hol dir die bloß nicht, wenn wir unser eigenes Printmag haben!!! ;)

Mr.Nice
29.03.2007, 17:50
schon...warum denn print wenns auch ohne geht...?!?

trailer gibts online berichte hier....man braucht eigentlich nichts

easy
29.03.2007, 18:36
Bitte ;-)

http://www.videogameszone.de/?menu=0000&ivw=rc_home&mag=220
http://www.edge-online.co.uk/

(einmal auf deutsch und englisch),...kult!

Sesostris
29.03.2007, 19:41
Edge Online is ganz cool ^^

Vic
29.03.2007, 20:31
schon...warum denn print wenns auch ohne geht...?!?

trailer gibts online berichte hier....man braucht eigentlich nichts

das hat wahrscheinlich keinen rationalen grund. ich stöber nun mal unheimlich gerne in magazinen. gerade auch wenn mal absolut tote hose ist auf der arbeit, dann kann man sich mal den ein oder anderen bericht durchlesen. der inhalt ist zwar meist leicht veraltet oder kommt verspätet (im vgl. zu unseren news und testberichten zum beispiel), aber dafür ist so ein printmag halt auch nicht so schnelllebig und bietet meist noch eine überschaubare zahl an infos.

wie gesagt - vielleicht nicht grad rational - aber so bin ich halt ;)

ciao
Vic

easy
30.03.2007, 18:00
Warum kostenlos, wenn man zahlen kann, hehe
Hat dein "haus" (muss man ja nicht breit treten) keine inet?

Yuki-san
01.04.2007, 01:38
ich lese gamestar voll gerne!! die sind gut :) :) :cool: :cool: