PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Most Wanted?

CrAzY DaRk
25.03.2007, 19:22
Hola,

so, nachdem dieser Thread im PC-Bereich schon offen ist, öffne ich nun denselben hier im Konsolen-Bereich. Also hier könnt ihr eure Most Wanted reinschreiben. Ich fange einfach mal an:

Tja, meine Most Wanted. Puh, gibt viele ziemlich Most Wanteds^^ Aber ich nenn einfach mal paar, auf die ich mich besonders freue:

Assassin´s Creed: Besonders gefällt mir hier das erfrischend neue Szenario, sowie die vielen Handlungsmöglichkeiten.

Bioshock: Sehr brutal, sehr bizarr, sehr mysteriös. Auch hier ein neues Setting, welches ich sehr interessant finde.

Halo 3: Ich bin großer Halo-Fan und ich denke, dass die Reihe mit dem dritten Teil einen würdigen Abschluss der Trilogie finden wird.

Alan Wake: Erinnert mich sehr stark an das geniale Silent Hill. Sehr düster, mysteriös und ein scheinbar innerlich sehr zerissener Charakter.

GTA IV: Ich hoffe mal, dass der vierte GTA-Teil nicht mehr diese Hip Hop-Schiene fährt, sondern wieder mehr aufs Mafia-Gleis fährt. Das Hip Hop-Setting fand ich persönlich bei GTA: San Andreas nur albern nach ner Zeit, aufgrund dieser aufgesetzten Coolness.

Two Worlds: Hoffentlich wirds nicht so eine Enttäuschung wie Oblivion. Wenn Two Worlds das wird, wie angekündigt, wirds ein Hammer. Wichtig wird u.a. die riesige Spielwelt mit Leben zu füllen um nicht eine so leere Welt wie in Oblivion vorzufinden.

Fable 2: Den ersten Teil fand ich, trotz der leider sehr kurzen Spieldauer, schon super. Im zweiten Teil wird die Spielzeit hoffentlich länger.

2 Days to Vegas: Leider kaum Infos bisher zum Spiel, dafür richtig gut aussehende Bilder. Und die ersten, wenigen Infos machen Lust auf mehr.

The Outsider: Ähnlich wie mit 2 Days to Vegas. Kaum Infos, dafür machen die, die es gibt, Lust auf mehr.

Pro Evolution Soccer 7: Ich bin absoluter Fan der Reihe, von daher freue ich mich natürlich auch auf den siebten Teil.

So, das war jetzt einfach mal ein zusammengestellte Auswahl von einigen meiner Most Wanteds. Gibt sicher noch andere, will jetzt aber nicht alle aufzählen^^

Greetz

Alex

Sesostris
25.03.2007, 19:59
ah, sauba ^^

Meine absoluten Top 5 der Most Waned:

1. Final Fantasy XIII (PS3)

Ich kanns kaum noch abwarten! Die Grafik ist einmalig, leider aber gibt es bisher nur sehr wenige Infos. Ich als FF-Fan kanns einfach nimmer abwarten - help ^^

2. The Darkness (PS3/360):

Hammer geiler Titel mit coolen Features und geiler Grafik. Wenn das nicht der Shooter des jahres wird, dann weiß ich auch nicht weiter!

3. Assassin's Creed:

Geiles Setting, geniales Gameplay und eine feine Optik - was will man(n) mehr? Hoffentlich stimmt die Spieldauer und die Story wird sicherlich auch cool.

4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Einfach MGS, da braucht man ned viel sagen ^^

5. Star Wars: The Forces Unleashed

Ich als absoluter SW-Fanatiker will dieses Spiel unbedingt haben!!! Leider aber aufs nächste Jahr verschoben :(

@Crazy:

Halo 2 war so lächerlich und das Ende eine reine Enttäuschung, von Teil 3 erwarte ich ned allzu viel. Die Grafik wirkt auf den ersten Bildern total billig, da kann die 360 DEUTLICH mehr.

Insanity
25.03.2007, 20:52
So ich bin dann mal dran!

Ich denke alle wissen, was bei mir auf Platz 1 der Most Wanted steht^^

1. ALAN WAKE: Was für ein Spiel. Genau sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Die düstere Atmosphäre in einer tollen amerikanischen Kleinstadt mit viel Landschaften. Ich erhoffe mir sehr viel vom Spiel!

2. MASS EFFECT: BioWare macht bekanntlich nur gute Spiele und Mass Effect gefällt mir besonders gut. Es wirkt frisch und anders und zeigt sich von einer sehr guten Seite.

3. RE5: Teil 4 zählt zu meinem Lieblingsspielen und Teil fünf wird mit Sicherheit noch geiler!

5. ASSASINS CREED: Sieht gut aus, klingt interessant und ist wirklich was neues. GENIAL!

6. 2Day2Vegas: Das GTA Konzept in einer genialen Grafik verpackt!

Ganon
25.03.2007, 21:17
*Neues Dino Crisis mit der klasse der ersten beiden Teile

* Resident Evil 5

* God of War 2

* SOCOM 4 (klingt komisch, is aber so :p )

* Assasins Creed

* GTA IV

* Neues You dont Know Jack für Konsole. Evtl. mit Buzz Steuerrung. Der PS1 Teil damals *göttlich* :D

CrAzY DaRk
25.03.2007, 21:51
@ Seso: Halo ist und bleibt eines der meist diskutierten Spiele. Mir persönlich haben beide Teile super gefallen, daher auch meine Vorfreude auf den dritten Teil. Die einen mögens halt, die anderen nicht ; )

Strain
14.04.2007, 22:40
Meine derzeitigen Most Wanted:

- Alan Wake
- Assassin´s Creed
- GTA IV
- Pro Evolution Soccer 7
- Metal Gear Solid 4
- Halo 3
- Ninja Gaiden Sigma
- Fable 2 (mal schauen)
- Resident Evil 5 (mal schauen)
- Socom 4 (mal schauen :d )
- God of War 2 (nächste woche sollte es ankommen)

Sesostris
14.04.2007, 22:43
Socom 4 lol ^^ ließt sich schon irgendwie sehr geil ^^

Strain
14.04.2007, 23:13
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt aber so richtig glaub ich
auch nicht das das was wird.

Most Wanted:

Socom 1 HD für PS3 unter Ausschluss von: Cheatern,Waffenverbietern,Vollidioten

dann wär ich zufrieden.:laugh:

Sesostris
14.04.2007, 23:15
oh ja... dieses elende Verbieten von Waffen hat mir bei Socom 2 den Spaß geraubt und es war auch der Grund, warum ich gar nicht erst S3 gespielt hab. Schon vor Release wurden die ersten Waffen verboten :mm16:

ThunDeRmeN
15.04.2007, 00:43
Also meine Most Wanted sind:

1. GTA4 (PS3)
2. Mercenaries 2 : World in Flames (PS3)
3. Resident Evil 5 (PS3)
4. Battlefield : Bad Company (PS3)
5. GRAW2 (PS3)
6. Killzone 2 (PS3)
7. Assassin´s Creed (PS3)

Yuki-san
15.04.2007, 23:40
hast du keine xbox???

ThunDeRmeN
16.04.2007, 14:00
Nein Yuki, ich habe keine X-Box! Ich bin ein Playstation FanBoy! X-Box kommt mir nicht ins Haus! Dann wird der Billy ja noch reicher als er eh schon ist! :laugh:
Ich komme gut ohne aus und soviel Zeit hab ich auch nicht, also eine Konsole reicht mir!

MfG ThunDeRmeN

VanMoep
16.04.2007, 14:15
* Age of Conan (Xbox360 maybe^^ oder aufm PC)
* Assassin´s Creed (Xbox360)
* Two Worlds (Xbox360)
* Halo3 (Xbox360)
* C&C3 (Xbox360)
* Army of Two (Xbox360)
* Postal 3 (Xbox360)

Neo_Blade
17.04.2007, 22:11
Alles für die PS3:

GTA IV
Gran Turismo HD
Pro Evo 7
Madden NFL

Das sind zumindest die Games die mir auf die Schnelle eingefallen sind...