PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Mann schlägt seine Frau und Richterin legitimiert das!


Sesostris
25.03.2007, 13:31
Sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, dass ein islamischer Mann seine Frau unzüchtig geschlagen hat und die Frau eine Scheidung wollte, die Richterin das aber abgelehnt hat und sich auf den Koran (!) bezogen hat, obwohl sie in De leben.

http://www.n24.de/politik/article.php?ar...teaserId=110819

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=109124

Das ist doch echt abartig und ein Armutszeugnis für Deutschland und vor allem für das Rechtswesen hierzulande. Wie kann man sowas als Richterin (!!) durchgehen lassen? Da muss grundsätzlich was falsch laufen.

Fry
25.03.2007, 20:37
Natürlich hat das Urteil für zeimliches Aufsehen gesorgt. Es haben auch praktisch alle Gesellschaftsgruppen dagegen protestiert. Auch der Islamrat.
Man muss dazu sagen, dass der Koranvers auch bei Moslems nicht unumstritten ist.
Man muss mittlerweile auch dazu sagen, dass der Richterin der Fall entzogen wurde. Das Urteil wird mit Sicherheit so nicht stehen bleiben.

Sesostris
25.03.2007, 20:41
jo, sicherlich. Die Maßnahmen, die direkt vollzogen worden sind, sind auch richtig, aber mich schockiert es einfach, dass ÜBERHAUPT ein Richter/in zu so einem menschenverachtenden Urteil kommt.

Blade
26.03.2007, 01:25
Sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, dass ein islamischer Mann seine Frau unzüchtig geschlagen hat und die Frau eine Scheidung wollte, die Richterin das aber abgelehnt hat und sich auf den Koran (!) bezogen hat, obwohl sie in De leben.
Stimmt ned !

Die Richterin hat eine vorzeitige Scheidung OHNE das in D vorgeschriebene Trennungsjahr abgelehnt, da kein besonderer Härtefall vorliegt (und genau diesen nicht vorhandenen Härtefall hat sie mit dem Koran begründet) !!! ;)

Sesostris
26.03.2007, 11:26
ah, ok. Mein Fehler dann ^^ Thx fürs Aufklären, aber nach wie vor bleibt die Entscheidung sehr fragwürdig ;)

Blade
26.03.2007, 12:51
Ja klar, das Urteil an sich ist ein Witz !

Mad
26.03.2007, 22:50
Ein sehr "spannendes" Urteil war das .... und sehr lächerlich

Baraka
12.04.2007, 00:45
Ist ja krass,

Ohne jetzt gleich rechts rüberzukommen aber das Urteil ist doch ein Witz

1.Leben die in Deutschland da herschen eintlich andere Regeln
2.Wieso bekommt so ein Mann dann noch recht
3.Wieso sagt die Richterrin die scheidung nicht zu

Sowas sollte ich mal mit meiner Frau machen lol glaub nicht das es für mich dann so gut ausgehen würde und meine Frau dann bei mir bleiben müsste.

Armes Deutschland wird immer bekloppter im Kopf guck schon keine Nachrichten mehr man kann ja echt nurnoch die Hönde über den Kopfschlagen was so hier und in der Welt Täglich so passiert.

Sesostris
12.04.2007, 01:03
Armes Deutschland wird immer bekloppter im Kopf guck schon keine Nachrichten mehr man kann ja echt nurnoch die Hönde über den Kopfschlagen was so hier und in der Welt Täglich so passiert.
RICHTIG!!! :thumb:

schon allein, wenn ich mir unsere lieben Politiker anschaue, wie sie mit dem überschüssigem Geld umgehen, das sie durch die größte Steuererhöhung aller Zeiten eingenommen haben. Da gehts mir echt nur noch :wallbash:

Was für verdammte egozentriker haben wir da gewählt????? KEINER bis auf ganz wenige (Westerwelle o.ä.) wollen das überschüssige Geld dem Steuerzahler - UNS - zurückgeben. Die ticken doch echt nich richtig beid den Parteien, die da was anderes sagen :sm12: Hauptsache der gute Bürger lässt sich weiter ausschlachten.. ich bin auf die Wahlen 09 gespannt..

Debiler Dunkler Depp
12.04.2007, 01:06
Japp, am besten geben sie uns das Geld zurück, dann steigt auch die Neuverschuldung wieder und die Rentenkassen sind noch schneller leer. So macht man moderne, volksnahe Politik. *Ironie*

Es lebe das BILD-Denken.

Sesostris
12.04.2007, 01:10
Japp, am besten geben sie uns das Geld zurück, dann steigt auch die Neuverschuldung wieder und die Rentenkassen sind noch schneller leer. So macht man moderne, volksnahe Politik. *Ironie*

Es lebe das BILD-Denken.

ich habe nicht gesagt, dass sie alles wiedergeben sollen! es ist fakt, dass sie viel mehr eingenommen haben als ursprünglich erwartet. Statt aber wirklich Schulden abzubauen stecken sie die scheiss Kohle in Aufbau Ost oder sonstige dumme aktionen, die ÜBERFLÜSSIG² sind.

Entweder man begleicht schulden, wobei man dazu wohl nen zweiten schwarzen Freitag bräuchte, denn der Schuldenberg ist so astronomisch, das man ihn NIE WIEDER auf 0 kriegt. Jedes andere Denken ist da utopisch.

Leere Rentenkassen ist ein argument, allerdings würden sie sich sicherlich nicht schneller leeren, wenn man ausnahmsweise irgendwo anders spart -> Bsp:Unternehmensteuer. Die Senkung ist gut, aber nicht so kräftig, wie sie esmachen wollen. Warum müssen WIR eigentlich immer nur sparen und nich die Politiker?:sm12:

Baraka
12.04.2007, 01:12
Ja so ist das leider aber wählen kann man heut eh was man will die machen sowieso nicht das was sie sollen nein die ziehen lieber den kleinen Bürger noch mehr das Geld aus den taschen und die Säcke auf deutsch gesagt die verdienen durchs dummlabern und rumsitzen genau so viel am 1 Tag wie wir im Monat. Naja was übertreiben aber die haben schon im Monat ein 5stelleigen Betrag. Die bekommen überall noch umsonst Übernachtung und Essen weil sie ja Prominet sind könnt jedes mal platzen wenn ich hör wie die alles in den hintern gepudert bekommen.:wallbash:

Aber das ist Deutschland selber schuld die machen ja auch nix dagegen man sollte viel mehr unternehem z.b Frankreich wenn da die Bürger unzufrieden sind dann brennt aber die Hütte da unten die lassen sich nix gefallen und da klappt es auch:cool:

Debiler Dunkler Depp
12.04.2007, 01:15
Das Problem beim Aufbau Ost ist nicht dessen Unsinnigkeit, sondern die in diesem Rahmen nicht eingeplanten Horrenden Kosten.

Für unsere Zukunft ist ein wirtschaftlich gut entwickelter Osten (Westen übrigens auch) unabdingbar. Muss man halt Geld reinstecken, Spaß machts keinem.

Wie dem auch sei. Ich finde über unerwartete Mehreinnahmen des Bundes sollten wir uns freuen, es kann nur Gutes für Deutschland bringen.

Alles andere weicht zu sehr vom Thema ab, dazu bräuchten wir nen Thread über deutsche Politik.

@ Baraka: LOL! dazu muss man nichts sagen, oder?

Sesostris
12.04.2007, 01:30
Alles andere weicht zu sehr vom Thema ab, dazu bräuchten wir nen Thread über deutsche Politik.


mach ich heut Nachmittag ma ^^

Timster
13.04.2007, 11:54
Insgesamt sehe ich das so,die können einreisen und haben 1 Jahr und wenn die Türken dann der deutschen sprache mächtig sind dürfen sie nach bestandenem Bürgertest bleiben
Sollten sie aber Straffällig werden heißt es meiner Meinung nach Raus aus Deutschland und lebenslanges Einreiseverbot für diese Person (und das egal wegen welchem Verbrechen)

stefan2222
30.06.2007, 22:26
am besten gar nicht mehr wählen gehen^^ dann kann uns auch niemand mehr verarschen

stefan2222
01.07.2007, 20:13
und noch was zur story: warum eigentlich ISLAMISCHER mann? ich finds nicht gut, dass sich sowas sofort auf den glauben bezieht, denn nicht jeder moslem schlägt seine frau oder? das ist echt mies wenn ein glauben wegen solchen fällen runtergezogen wird:nono:. natürlich bin ich dagegen, dass der seine frau schlägt aber ich denke sowas hat nichts mit seiner religion zu tun!

Debiler Dunkler Depp
02.07.2007, 01:45
und noch was zur story: warum eigentlich ISLAMISCHER mann? ich finds nicht gut, dass sich sowas sofort auf den glauben bezieht, denn nicht jeder moslem schlägt seine frau oder? das ist echt mies wenn ein glauben wegen solchen fällen runtergezogen wird:nono:. natürlich bin ich dagegen, dass der seine frau schlägt aber ich denke sowas hat nichts mit seiner religion zu tun!

Doch, er begründet es ja mit dem Koran oder so, also mit seiner Religion. Insofern ist das "islamischer" vor dem Mann nicht diskriminierend, sonderen entscheidend.

Im Übrigen ist der Thread mehr als 2 Monate alt.

Paddy147
03.07.2007, 15:03
ok im Islam darf man sowas ja, da frauen aber wieso entscheidet die richterin hier in deutschland so???

shirali
03.01.2008, 14:59
Also ich bekenne mich zur islamischen Religion, weiß aber, dass das Schlagen usw. nicht gerechtfertigt ist.

Es gibt viele Diskussionen über Interpretationen unterschiedlicher Personen. Der Ursprung der Religion, sowie auch der anderen Weltreligionen ist friedlich. Aufgrund von Machtgier und einer Vorherrschaft der Männer in einigen Regionen der Welt, haben sich bestimmte Strukturen entwickelt.

In einigen Ländern der Welt herrscht das islamische Recht, die Scharia. Diese wurde allerdings nach dem Propheten Mohammed geschrieben. Quellen für dieses Buch waren Aussagen von ihm, die über andere Personen schriftlich erfasst wurden und der Koran. Das Problem hierbei ist: Die Personen, die das Gesetzbuch verfasst haben, könnten Passagen vielleicht nicht richtig interpretiert haben.

Im Ursprung sind die Religionen alle gleich. Ich habe ein Buch, sehr interessant, geschrieben über den Propheten Jesus. Das Buch befasst sich mit der Bibel und "fehlerhaften" Übersetzungen. Dazu wird die Ursprungsfassung verwendet. Die Wörter werden teilweise ersetzt und der Inhalt kann anders interpretiert werden. Sehr interessant für mich, war die Tatsache, dass es Christen gab, die nicht an die Dreifaltigkeit glaubten. Ebenso soll es nach dem Buch, biblische Bücher gegeben haben, die auch keine Dreifaltigkeit erwähnen. Somit wäre einer der wenigen Unterschiede zwischen dem Islam und Christentum behoben.

Allerdings ist es auch nicht wichtig, über diese Punkte zu diskutieren. Der Kernpunkt der Weltreligionen ist die Liebe.

Henry1114
05.01.2008, 22:24
du gehst ja ab^^