PDA

Vollständige Version anzeigen : PS2 online tw. unspielbar seit PS3-Start

battlerik
25.03.2007, 12:22
Hi Leute, mein erster Beitrag hier.

Mir ist folgendes aufgefallen: seit dem Europalaunch der PS3, ist ein online spielen auf der PS2 kaum mehr möglich.

Ich selbst habe es bei den Spielen Socom II und Socom I bemerkt. Es sind nur 100 Leute auf dem Server und trotzdem ist es unspielbar. Seit Freitag ist das so. Ich würde gerne mal wissen, ob das bei anderen PS2 - Spielen auch so ist.

Vielleicht ist der zeitliche Zusammenhang ja auch nur reiner Zufall.

Sesostris
25.03.2007, 12:29
Erstmal willkommen =)

Ich hab auch schon vemehrt gehört, dass die PS2-Server seit PS3-Launch laggen sollen, auch wenn es mich doch sehr stark wundert, weil PS2 und PS3-Server komplett unterschiedliche Hardware haben. Zwar kommen beide Leitungen aus Uk, aber eigentlich dürften die sich gar nicht stören. Falls doch, dann wäre es logisch, dass die PS2-Server hacken:

- MotorStorm
- Resistance

etc.

werden ganz schön oft gespielt, online.

Aber so.. mhh.. ist ne gute Frage

Fireengin
25.03.2007, 20:35
Hm,

ich hatte nicht den Eindruck das es seitens der Server Probleme gegeben hat.

Hab mich allerdings mit der PS3 in Socom3 eingeloggt hat super funktioniert jedoch leider langweilig da nur noch wenige online sind bzw sowieso keine mehr die ich noch aus alten Socom 1 oder 2 Zeiten kenne.

Ich musste als bisher einzigste Einschränkung feststellen das mein Bluetooth HEadset in Socom 3 nicht funktionierte nur das gute alte Socom Headset hat den Dienst nicht verweigert.

Naja ist auf jeden Fall gut zu wissen das eventuell oder besser gesagt ich denke mal stark das auch Socom Combined Assault online auf der PS3 funktionieren wird.

So long wir werden sehen.

Grüße

Fire