Vollständige Version anzeigen : Wii zufrieden seid ihr?
Sesostris
25.03.2007, 00:42
Hallooo.
Wie zufrieden seid ihr mit eurer Wii?
Hab sie auch hier stehen und muss sagen: Obgleich ich in der Launchphase total euphorisch war und wirklich mehrere Stunden hintereinander gespielt habe, ist die Luft sowie Lust mittlerweile komplett raus. Ich spiele irgendwie nur noch, wenn ich gerade ein Testmuster für das Spiel bekomme und so viel ist da auch nicht dabei, das wir kriegen, weil ich doch lieber für 360, PS3 o.ä. anfrage, weil das Konzept besser stimmt, man Online-Modi hat etc.
Vor allem stört mich am Wii, dass es nur über Wireless ans Inet geht. Ich hab kein Wireless!!! Und bis der kack Lan-Adapter kommt, dauerts auch noch ne Weile und dann gibt es nich ma Demos für den Online-Service und Freundeslisten erst recht ned so wirklich -.- Oh man, oh man..
Bei den Spielen finde ich außer Zelda auch nix berauschendes :/ Ich freu mich aber schon auf Sadness oder auch auf Metroid Prime 3 =)
Wie seht ihr das?
Insanity
25.03.2007, 00:48
Ja, zu Anfang total euphorisch gewesen, jetzt ist die Luft fürs erste raus, aber das liegt an den Spielen. Zelda TP ist nach wie vor eines der genialsten Spiele, aber danach war erstmal schluss. Warten wir auf Mario Galaxy und das neue Super Smash Brothers. Ein wenig entäuscht bin ich trotzdem.
Konsole 1 Monat nach Launch wieder verkauft, dürfte alles sagen, Angebot schlecht, Euphorie weg, Konsole schlecht.
Konsole 1 Monat nach Launch wieder verkauft, dürfte alles sagen, Angebot schlecht, Euphorie weg, Konsole schlecht.
Wii bei mir ... habs sie weg :)
Ich habe meine Wii noch. Auch bei mir hat sich das Wii-Fieber nach der anfänglichen Euphorie schnell gelegt. Das Steuerungsprinzip ist zwar gut und innovativ, es fehlt aber derzeit an Spielnachschub.
Für mich ist die Wii eher die Fun Konsole für mehrere Personen, während ich mir von der PS3 eine echte Gamerkonsole für ernsthaftere Spiele erwarte.
ciao
Vic
oha 4:36 Uhr .... nix am schlafen der Junge ... :D
Sesostris
25.03.2007, 11:45
oha 4:36 Uhr .... nix am schlafen der Junge ... :D
doch doch, der Vic schläft auch irgendwann mal ^^ Glaube ich zumindest :D
Mir ist gestern erstmal aufgefallen, wie geil der Internetbrowser der Playstation 3 ist, dass kann ihr weder die Wii noch die 360 streitig machen.
Sesostris
25.03.2007, 13:00
auf jeden Fall. Der PS3-Browser (ist übrigens Netscape :D ) ist mal echt richtig Geil! Vor allem die praktische Tab-Funktion ist cool.
Bin aber gespannt, wie Opera für Wii wird, das kommt ja im April, dann hoffentlich auch der kack LAN-Adapter -.-
Ich bin voll auf zufrieden mit meinem Wii und wie genial das Steuerungskonzept ist hat sich ja gezeigt, denn was passierte keine lange Zeit nachdem Nintendo ihren Controller gezeigt hatten -------> Sony kopierte es, wenn auch meiner Meinung eher schlecht als recht
Sesostris
25.03.2007, 13:58
och so schlecht find ich Sixaxis von Sony nun auch ned. Du bist bei MotorStorm ja sehr gut damit zurechtgekommen ^^ Und bei Red Steel hattest du zum Beispiel, afaik, große Probs ^^
Insanity
25.03.2007, 14:35
SixAxis find ich auch aufgesetzt. Meiner Meinung nach musste das nicht sein. Aber schlecht isses auch nicht. Ist halt nichts halbes - nichts ganzen.
@mad: ja, auch ich schlafe mal. bin aber gestern nachm feiern nochmal kurz ins forum, um danach ins bett zu fallen ^^
@seso: naja, der opera ist ja quasi schon als beta lange zeit verfügbar. muss sagen, dass mir der ps3 browser deutlich besser gefällt und er von der integration dynamischer elemente her klar überlegen ist.
@sixaxis: ich finde das gar nicht schlecht, nur wird es noch viel zu selten genutzt.
ciao
Vic
MGTT Dark Lord
27.03.2007, 14:07
Habe mir erst garkeine gekauft muss aber auch sagen das ich nie viel mit Nintendo ausser GameBoy zu schaffen hatte!
Ich habe die Xbox 360 seit dem Start mit HDready 720p TV und Dolby 5.1 und bis heute bin ich sehr zufrieden mit dem Xbox Live Service wie auch mit der geilen Idee der Gamerscore/Erfolgen!! Denn jetzt können meine Freunde keinen Mist erzählen von wegen ich habe das durch und das Spiel 100% durch jetzt kann ich sagen momment ich schau nach he he^^
Ich freue mich brennend auf die zuküftige Spiele für Xbox 360 zB. PoP 4, Sacred 2, Stuntman 2, Bioshock, TDU 2, Dead Rising 2, Stranglehold, NFS 11, B5, GoW 2, H3, DoA5!!!
Die PS3 werde ich mir mal anschauen jedoch habe ich für eine weitere Konsole keinen Platz den ich habe auch jetzt nur Platz für die 360 und die alte Xbox (die ich noch für Counter Strike brauche)!
Sesostris
27.03.2007, 14:12
Ich freue mich brennend auf die zuküftige Spiele für Xbox 360 zB. PoP 4, TDU 2, Dead Rising 2, GoW 2, DoA5!!!
woher weißtn, dass die Games kommen? ^^ Sind doch allesamt nicht angekündigt ;)
Insanity
27.03.2007, 14:14
DR2 und GOW2 indirekt schon^^
rap_fighter
31.03.2007, 11:14
mein freund hat seine wii seit 3 monaten.
ich spiele oft bei ihm am anfang fanden wir es ja noch sehr lustig doch nach langer zeit wird es richtig langweilig und nun will er sie verkaufen
so richtig gute spiele gibt es ja auch nicht
auser zelda natürlich !!
Sesostris
31.03.2007, 11:24
jo, glaub ich die rap.. wenn ich ned Redakteur wäre, würd ich das Teil auch verkaufen, wobei ich ja noch auf Metroid oder Sadness warte und vor allem hoffe.
Yuki-san
01.04.2007, 01:34
ich finde der wii immernoch total kalsse!! weiss nicht was ihr habt :(
Sesostris
02.04.2007, 21:59
ich finde der wii immernoch total kalsse!! weiss nicht was ihr habt :(
ja, an sich finde ich die konsole auch klasse, aber es fehlt eben an den Spielen und an einer gescheiten Dritthersteller-Unterstützung. Ständig nur irgendwelche billigen Portierungen bringen die Wii leider nicht weiter, siehe vor allem Medal of Honor: Vanguard.
Debiler Dunkler Depp
04.04.2007, 00:13
Finde die Wii weiterhin super. Die mit Abstand beste Konsole für Party und Gelegenheitszocker wie mich.
Aber ich bereue die Entscheidung sie noch nicht gekauft zu haben nicht, das Spieleangebot reizt noch nicht.
Sesostris
04.04.2007, 17:57
Finde die Wii weiterhin super. Die mit Abstand beste Konsole für Party und Gelegenheitszocker wie mich.
das stimmt auf jeden Fall. Wenns um Partyspiele geht, dann ist die Wii echt genial (wie man auf meinen B-Day auch gesehen hat :D ), aber sonst Oo Naja, eher mager bisher und Parties hat man ja auch ned alle Tage ^^
Yuki-san
10.04.2007, 01:15
habe mir am samstag das neue prince of persia gekauft für wii! das ist richtig geil :thumb: :thumb: habe selten so ein gutes spiel gespielt!! :thumb: :smileee:
Sesostris
10.04.2007, 01:30
gute Wahl, auch wenn es bei uns im test nicht so viel bekommen wird ^^ Test kommt übrigens morgen :wink:
PS.: ok.. also eigentlich in 8 1/2 Std ^^
Yuki-san
10.04.2007, 01:30
cool das werde ich mir durchlesen! :thumb: :zwinker:
thilogans
20.04.2007, 12:21
Ich bin voll zufrieden mit der Wii. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht der Hardcore-Spieler bin. Die Grafik reicht mir z.B. vollkommen. Ich freue mich, dass ich endlich auch mal mit anderen Leuten spielen kann, da die Steuerung viel einfacher ist. Sogar meine Mutter spielt mit:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzIyNzE2fDQ2MDUzOA%3D%3D
Bei Medal of Honor Vanguard sieht man, dass die Steuerung für diese Art von Spielen sehr gut geeignet ist und viel mehr Spaß macht. Leider ist die Version nicht wirklich gut. Zu kurz und im Vergleich zu Frontline langweilig. Ich harre der Dinge. Ich denke man muss einfach abwarten was noch für Spiele kommen. Die Hardware bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten.
Yuki-san
02.05.2007, 15:36
habe mir gestern das wario gekauft geiles spiel!!!!!
Paddy147
01.06.2007, 21:45
zufrieden kann man dazu nicht sagen... hatte sie aber nach nem monat hab ich sie nicht mehr angesehen und jetzt gehört sie irgend nem ebayer und mir ne 360 von nem ebayer
M-K-Bethke
20.08.2007, 14:48
Ich bin weiter im Wii-Fieber...eine geile Konsole, vorallem mit vielen Personen macht die Konsole richtig Fun eine Super Konsole...Mario Party 8 macht richtig Fun kann ich nur weiter empfehlen...
Hoffe es kommen in naher Zukunft noch richtig geile Spiele auf den Markt...
War auf jedenfall eine gute Kaufentscheidung...auch wenn die Grafik nicht die beste ist, aber dafür das Gameplay macht das locker weg
Sesostris
20.08.2007, 15:28
momentan zock ich auch fast jeden Tag ein wenig Wii. Sei es Trauma Center oder auch Mario STrikers. Derzeit hat das Ding echt wieder Hochkonjunktur ^^
Also ich bin der wii zufrieden soweit
Mein einziger Kriterienpunkt ist das es im Moment noch zu wenig gute Spiele gibt
ich bin auch riesig zufrieden mit der wii
und das mit den spielen wartet ab ab september geht es los da kommen von september bis dezember supa games
jo da haste recht ich sage nur DBZ Budokai Tenkaichi 3 welches vorraussichtlich noch dieses jahr erscheint
Dragonball? geil zum ankucken aber zum spielen ? macht das spass? kann ich mir irgendwie garnich vorstellen ...
Abrissbirne
30.08.2007, 17:17
Ich hab budokai 2 auf der ps2 und das spiel is sau gut cyclon!
alos kann es auf der wii ja eigentlich nur besser sein.
Is auf jeden fall nen blick wert.
Sesostris
30.08.2007, 17:32
Dragonball? geil zum ankucken aber zum spielen ? macht das spass? kann ich mir irgendwie garnich vorstellen ...
auf der Wii macht das Spiel sau viel Laune. Schade nur, dass Atari so knauserig war und uns kein Wii-Muster geben wollte, als das Spiel erschienen ist :mm16:
ich hab schon genug trailer gesehen und die steurung soll genial erneuert worden sein
gut das du mir mit nickname antwortest stefan'abrissbirne'otto ...xD
150 Charas geiler gehts nicht
das is ne grosse auswahl da kann man echt nich meckern^^
trailer gibts auf genug seiten einfach mal bei google suchen
M-K-Bethke
08.11.2007, 11:16
Bis heute hat sich jeder Cent für die Konsole gelohnt....vorallem wenn ich mit Freunden zocke, haben wir ohne Ende spaß ob jetzt Mario Party 8 oder Brain Acadamy oder andere Titel...also bereue keine Sekunde das ich mir die Konsole geholt habe...kann ich nur weiter empfehen...aber die Wii kann man nicht mit einer anderen Konsole vergleichen...bei der wii wird auf was anderes wert gelegt als bei einer PS3...man muss beides haben, meiner Meinung nach!
Die Wii ist einfach nur geil, jede Minute lohnt sich mit der Kiste.
Allein die Mario-Titel die grad draussen sind bzw die die noch kommen reichen schon.
Dazu noch RRR 1+2, Metroid Prime 3, Zelda, RE4 --- kann garnicht aufhören aufzuzählen..
Die Kiste macht einfach nur Spass :)
Hab ausserdem noch ne PS3 hier stehen, wie M-K schon sagte, am besten beides her.
Die PS allein schon wegen der BR-Funktion und endlich kann ich wieder FF7 spielen.. *snief* nach sovielen Jahren ...
Wii-Mann
27.01.2008, 14:42
jo,find die wii ist echt hammer,am betsen find ich das die ganzen alten spiele wie mario und so für sie rauskommen
Retroluxemburger
02.02.2008, 19:32
hab mir endlich wieder eine neue Sensorbar von einem Dritthersteller besorgt.
Kostete rund zehn Euro und das ganze hat, wie sich jetzt raustellt einen Vor- und einen Nachteil. Das Ding verbraucht Batterien verzichtet aber auf zusätzliche Käbel. Dadurch kam es ja auch zum Schaden an meiner origniellen.
SunPhoenix
21.04.2008, 00:02
Die Wii macht schon ziemlich viel Spass, aber im Moment hab ich ausser Okami und SSBB nix zum mich drauf freuen. Spiele zurzeit lieber Half-Life 2 und Team Fortress 2 auf der 360. Ausserdem nerven mich diese dämlichen Freundescodes!!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.