PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Boxkampf im Frühjahr!

Insanity
24.03.2007, 19:00
Hallo Leutz,

wie steht ihr zum Boxkampf, der heut abend ausgetragen wird? Henry Maske gegen Virgil Hill. Denkt ihr, dass der Rentner-Boxer heute nochmal Rache nehmen kann, oder ist es ganz aus für ihn? Ich werde mir den Boxkampf leider nicht angucken können, da ich zuerst ins Kino gehe und danach die Altstadt rocken werde^^

Ups, im Frühjahr fehlt ein "H" sorry :-(

easy
24.03.2007, 19:51
"Renter" sind beide (vom alter her), von daher, mal gucken was geht

Sesostris
24.03.2007, 19:57
Maske is soooo ein noob. Der braucht nur das Geld, kann aber selbst überhaupt nicht boxen.

Mein Tipp: K.O. in Runde 3!

Mad
24.03.2007, 20:19
Maske is soooo ein noob. Der braucht nur das Geld, kann aber selbst überhaupt nicht boxen.

Mein Tipp: K.O. in Runde 3!

Das glaub ich weniger .... Wer 3 McDonald´s Läden hat braucht keine Geld ... ich denk ehr das der Boxsport seit dem der Tiger weg ist sehr eingeschlafen ist .... und nu müssen halt die Rentner ran .... siehe Schulz

CrAzY DaRk
24.03.2007, 20:20
Der Boxkampf ist erst am 31., also in einer Woche.

Wie der Kampf ausgehen wird, tja, mal schauen. Virgil Hill hat gezeigt, dass man auch noch in einem hohen Sportleralter ein Comeback starten kann. Ob Henry Maske das schafft, bleibt abzuwarten. Einen Kampf, wie Axel Schulz vs. Brian Minto, erwarte ich nicht, denn ich denke nicht, dass Maske eine ähnlich enttäuschende Leistung zeigen wird.

Mad
24.03.2007, 21:46
glaub ich auch nicht das sowas passiert .... Schulz hatte mehr PR Auftritte wie Train .... und vom ihm hört man fast nix

Siela
24.03.2007, 23:34
Ich vermisse Leute wie Ali, Tyson, Holyfield etc. die sich noch richtig die Fresse eingehauen haben, heute ist das Ganze doch nur noch ein schlechter Scherz. Selbst Louis vermisse ich, der hat wenigstens auch noch gescheit geboxt.

Henry Maske soll das Geld nehmen und sich einfach umhauen lassen, glaub net das er noch was reißt.

Mad
24.03.2007, 23:44
oha Tyson ... das war ein Schläger ... puuhh

Sesostris
24.03.2007, 23:46
und vor allem ein Beißer :D Ich erinnere mich noch gut an den Kampf, wo er seinem Gegner ein Stück des Ohres abgebissen hat. Das war so geil xD und schmerzhaft für seinen Kontrahenten ^^

Siela
25.03.2007, 00:02
Tyson gegen Holyfield, Holyfield gibt Tyson ne Kopfnuss, dann beißt er im ein Stück von seinem Ohr ab. Was hat Tyson nach dem Kampf gesagt? Wenn er mir ne Kopfnuss gibt, beiß ich ihn. *haha* ich lieg am boden, so geil der Kerl ^^

Blade
26.03.2007, 01:30
Tyson war nie ein Boxer sondern nur ein totaler Asi und Straßenschläger !

Er hat zwar seine Kämpfe gewonnen, aber eben nicht weil er ein guter Boxer war sondern nur weil er wild um sich geschlagen hat !

Mad
26.03.2007, 08:22
Tyson war nie ein Boxer sondern nur ein totaler Asi und Straßenschläger !

Er hat zwar seine Kämpfe gewonnen, aber eben nicht weil er ein guter Boxer war sondern nur weil er wild um sich geschlagen hat !

In seiner Amateuer Laufbahn hat Tyson jeden Kampf gewonnen ... warum : weil seine Schläge Hart und unkontrolliert waren ... und er immer seinen Gegner K.O. schlagen wollte .. dies hat sich auch nicht geändert als er Profi war

Blade
26.03.2007, 12:50
Trotzdem war er nie ein guter Boxer ! Er war immer nur ein Schläger !!!

Mad
26.03.2007, 22:49
Trotzdem war er nie ein guter Boxer ! Er war immer nur ein Schläger !!!

Wer oder was war ein guter Boxer für dich ??? .... Jetzt bitte aber nicht Ali ^^ :)

Sesostris
26.03.2007, 22:57
Tyson war an sich ein guter Boxer, weil er seine fehlende Kontrolle wirklich genutzt hat. Obs dadurch ein schöner Boxkampf geworden ist, ist die andere Sache.

Sesostris
01.04.2007, 00:10
krass, Maske hat echt gewonnen Oo Dickes Gratz, war ein klasse Kampf!

Mr.White
01.04.2007, 00:27
GZ Henry ^^

Yuki-san
01.04.2007, 01:42
habe ich vorhin gesehen war langweilig!! nur die kopfnuss war etwas hard aber sonst zu viel denken und warten :( dann lieber wieder kitschko!

easy
01.04.2007, 12:39
Maske is halt ein Taktiker,…schon immer und das hat ihm zum sieg geholfen. Auch ohne die Kopfnuss hätte er gewonnen.

War schon ein schöner Kampf, aber nach dem Kampf, das gelaber von dem,...ich hätte mir gewüscht das JETZT einer kommt und ihn KO haut, muahaha

Sesostris
01.04.2007, 12:40
das Gelaber hab ich mir ned mehr angetan und bin direkt Command & Conquer spielen gegangen :D

Mad
01.04.2007, 19:07
Maske is halt ein Taktiker,…schon immer und das hat ihm zum sieg geholfen. Auch ohne die Kopfnuss hätte er gewonnen.

War schon ein schöner Kampf, aber nach dem Kampf, das gelaber von dem,...ich hätte mir gewüscht das JETZT einer kommt und ihn KO haut, muahaha

wollt ich ja .... aber ich kam nicht bis zum Ring ... :D

Mathias
02.04.2007, 00:36
Das Gelaber war mir danach eher latte, der Kampf an sich war mMn aber super. Es war eher schon klar, dass Maske ein Taktiker ist, das war er schon immer. Und das hat man in diesem Kampf auch extrem gemerkt. Ich fand ihn klasse ^.^

Yuki-san
02.04.2007, 01:37
tacktik hin oder her der kamf war schlecht und langweilig :(

Mad
03.04.2007, 18:22
naja so schlecht war der Fight auch nicht