Vollständige Version anzeigen : Bluetooth Headset & Ps3
Mr.White
24.03.2007, 15:41
habt ihr erfahrungen mit funktionierenden / nicht funktionierenden bluetooth Headsets? ich spiele mit dem gedanken mir das SonyEricsson HBH-610a zuzulegen. kostenpunkt ~80€. könnte ich halt auch gut an meinem W810i nutzen. würde aber halt schon ziemlich sicher sein das es kompatibel ist.
http://sci-s1py.pytalhost.com/u/1425983691/headset548.jpg
Neptunez05
24.03.2007, 15:57
Kauf mal White, wenn es worked hol ich mir auch eins ;-)
Oder geh nach Media und sach dem Fritzen der soll das mal ebend da an der Ps3 Testen!
ist den keins im Packet enthalten ??
Mr.White
24.03.2007, 16:12
kein headset / tastatur / maus (kann man ja alles über bluetooth anschließen) im paket dabei.
- wenn jemand eine gute (möglichst schwarze) bluetooth tastatur kennt ich nehme gerne vorschläge entgegen.
Sesostris
24.03.2007, 16:12
bei der PS3 im Paket ist nur ein Controller, Netzkabel, Konsole und Digital AV-Kabel mit Scat-Anschluss.
an die Frage:
Bei Sony weiß mans leider nie, ob es klappt. EIGENTLICH müsste es, aber nachdem schon mein mp3-Player erkannt, aber unnutzbar war, weiß ich ned, ob das HS auch geht.
Spiele ??? und wie ist das Online Portal ??
Sesostris
24.03.2007, 16:14
joa, GT HD kannste kostenlos downloaden, somit hast du quasi ein Spiel ^^
Das Portal ist sehr fein, wobei man bei der PS3 zwischen Store und Browser unterscheiden muss.
Alle weiteren Infos gibts hier:
http://www.spieletester.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=563
joa, GT HD kannste kostenlos downloaden, somit hast du quasi ein Spiel ^^
Das Portal ist sehr fein, wobei man bei der PS3 zwischen Store und Browser unterscheiden muss.
Alle weiteren Infos gibts hier:
http://www.spieletester.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=563
thx ... gleich mal lesen :)
Sesostris
24.03.2007, 21:40
@White:
Wenn du dir ned sicher bist, kannst du dir auch ein USB-Headset nehmen, das funzt auf jeden Fall. Meine USB-Tastatur (Manhatten) funktioniert einwandfrei =)
Mr.White
24.03.2007, 21:55
schon klar, hatte ja auch mal mein S3 Headset dran. aber wenn dann will ich komplett wireless ;) problem ist halt nur das dies dann auch mit relativ hohen kosten verbunden ist, da die tastatur die ich ins auge gefasst habe ziemlich teuer ist.
Logitech® diNovo™ Media Desktop™ Laser (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10777)
deswegen stelle ich tastatur und maus erstmal hinten an. headset steht an erster stelle. bei amazon wird man ja eine 14 tage rückgaberecht haben denke ich, vielleicht bestelle ich einfach mal das HS.
Sesostris
24.03.2007, 21:57
boah krasses Tasta-Maus-Set oO Der Preis is auch ned übel ^^
Jo, wenn du dein wireless HS bei Amazon bestellst, haste auf jeden Fall 14 Tage Rückgaberecht ;)
Die Tastatur und Maus sind wahrlich ein Schnäppchen :D
Würds mir einfach mal bestellen, ansonsten haste immer noch die Möglichkeit es zurückzugeben :)
SonyEricsson HBH-610a
http://sci-s1py.pytalhost.com/u/1425983691/headset548.jpg
will mir auch das zulegen
gibt es schon Erfahrungsbreichte?
Fireengin
25.03.2007, 20:47
Sodele jungs und mädels nach langem Kampf kann ich euch berichten das mein Bluetooth Headset wohl gemerkt SonyEricsson funktioniert.
HBH-DS970 es hat zwar kange gedauert aber es geht.
Musste leider nur feststellen das die PS3 einzigstes Gerät sein möchte was verbunden sein will, das heisst die zusatzfunktionen wie mehrere Verbindungen mit z.B meinem W850i PC und PS3 geht definitiv nicht zumindest noch nicht eventuell hilft da ein update der PS3.
Also Headset funktioniert bei RFOF in Socom 3 geht das ding jedoch nicht.
ICh hoffe ich konnte was Kompatibilität der SonyEricsson Headset betrifft weiterhelfen.
Greetz
Fire
Neptunez05
27.03.2007, 22:49
Ich kaufe mir morgen denke ich eins bei Media Markt, aber ich lass das vorher im LAden Testen keine Lsut die Katze im Sack zu kaufen^^
Ich kaufe mir morgen denke ich eins bei Media Markt, aber ich lass das vorher im LAden Testen keine Lsut die Katze im Sack zu kaufen^^
ööhh und wie ??? ... willste schon um 10.oo Uhr da sein und bis 20.oo zoggen :D
Neptunez05
29.03.2007, 15:30
Naja bei MM und Saturn gewesen hatten die Headset zwar da die mich reitzen doch alles zu Teuer^^ Das Plantronics Voyager was ich mir jetzt geholt habe Kostet bei Media Markt und Saturn 80€ ich habe jetzt nur 51,45€ bezahlt Inkl Porto. Laut Test Berichten und User Comments soll das Teil ein Top dingen sein, Sprachlich als auch von den Funktionen her, und mann kann gleichzeitig Teflonieren und Zocken ;-) Im US Forum meinten die Amis auch das das Teil Unschlagbar ist, sie hatten vorher schon 3 Motorla und die dinger kommen noch lange nicht ans Plantronic Voager ran.
Naja Meine HS wurde heute versand wenn ich es ausgibig getestet habe, werde ich euch hier Bericht erstatten^^
Neptunez05
31.03.2007, 22:56
So habe mein Headset heute mal unter die Lupe genommen!
Plantronics Voager 510
Das Teil ist mal nur noch Geil! Winken
Habe den Kartoon Aufgemacht, und das HS ausgepackt, und siehe da es sind 2 Stoff Pömpel fürs Microfon dabei, sowie 3 Verschieden Ohr Stöpsel, damit das Headset auch jedem Ohr Typ past. Ich habe mich für den Runden Großen endschieden. So das Headset erstmal aufgeladen, und hinter mit der Ps3 Regestriert!
Regestrieren ist ganz Easy.
Eine kleine Anleitung in Deutsch ist auch dabei, sollte man sich zuerst durchlesen, dauert 2-3 Min.
So als ich das HS mit der Ps3 Geregt habe, habe ich mir erstmal ein Chat Partner gesucht um das ding zu Testen.
Als ich in Chat war, war es erstmal am Rauschen, und mir viel sofort Ravn's post ein xD, doch dann habe ich die Lautstärke am HS runter geschraubt, bis das rauschen weg war. Da man am HS Lauter und Leiser machen kann.
(Ich denke das ist bei jedem Headset beim Erst Konfigurieren!)
Dann drückt man im Chat Dreieck, und geht auf Lautstärkeeinstellung, und Wählt dort +2 aus (muss jeder für sich endscheiden wie laut er es haben will)
Danach geht ihr in Audi Geräte Einstellung, und stellt bei Microfon Empfindlichkeit +3 aus. Nun sollte euer HS Top Konfiguriert sein.
Im Chat hör ich die Leute Spitzen mässig kein rauschen und nix, die Leute hören mich auch Super. Danach bin ich in Resistance gegangen, und habe es im Spiel getestet. Es kann sein das ihr das HS bei Resistance noch einstellen müst.
So im Spiel das Headset getestet, und die Leute meinen sie hören mich Bestens, auch ich höre die Leute ohne Probleme, ich bin sogar mit Pad und Headset Quer durch die Wohnung gelaufen, und ich als auch die anderen haben mich Bestens gehört, aka das nächste mal sitzt ich aufm Klo mit HS, damit ich auch ja nix verpasse lol!
Man kann das Micro Muten, man kann ebendfalls Gespräche annehmen wenn man am Zocken ist, und man muss das Headste nur einmal Regestrieren, sprich wenn Ps3 aus ist, und das HS und am Nächsten Tag zocken will einfach HS anmachen, Loszocken udn Talken.
Nach Etwa 15 Minuten merkt man garnicht mehr das man nen HS am Ohr hat, da es sehr leicht ist und sehr Trage Freundlich, wobei es am Anfang sehr Gewöhnungs bedürftig ist, da ich vorher noch nie solche HS am Ohr hatte.
Aber ich denke das Legt sich mit der Zeit!
Nachteil, wie aber glaube ich bei den meisten Headsets,
Kann bzw darf man das Headset während des Ladens nicht benutzen, so steht es zumindest in der Beschreibung, und ich will es auch nicht wirklich testen.
Das Headset wird wie ein Handy einfach ans Kabel angeschlossen, und die Leuchtdiode verrät euch den Status des Headset auch wenn ihr am Zocken seid, Blinkt die Diode Blau, ist das Headset Voll, Leuchtet das Headset irgendwann Rot ist der Akku ziemlich Leer!
Also ich kann das Headset wirklich nur Weiter Emphlene, aber nur wenn man es so Günstig bekommt wie ich Winken 51,45€ Inkl. Porto war nen Schnäpchen Preis für das Teil.
Die Tage folgt ein Weiter Bericht von mir oder Nyt, da er das gleiche Headset gekauft hat. Will mal testen wie die Wuali ist wenn beide das gleiche Headset haben!
Sesostris
31.03.2007, 23:00
aka das nächste mal sitzt ich aufm Klo mit HS, damit ich auch ja nix verpasse lol!
das ist das Wichtigste am Beitrag :D xD
Ansonsten sehr geil, danke für die ausführliche Berichterstattung, da denke ich doch direkt über nen Kauf nach =)
Jupp dank dir
edit: da kann man ja auch zwei headsets nehm, hehe
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.