PDA

Vollständige Version anzeigen : PlayStation 3 - Entweder AA oder HDR

Sesostris
12.03.2007, 20:40
Ich weiß ned, ob ihr es schon wusstet, aber Sony hat mal wieder ein dickes Problem bei der PS3:

Entweder man erlebt geilste Kantenglättung oder hat geilstes HDR, dafür Kanten sowie Kantenflimmern inklusive.

Manche PS3-Spiele sind ja übelst davon betroffen, allen voran Tiger Woods Oo Das geht ja mal gar nicht, was das flimmert. Ich weiß auch nicht, wie es Sega bei Tennis 3 und Fighter 5 geschafft hat, nichts flimmern zu lassen!

Ich finds so lächerlich eine Konsole für 600 Euro auf den Markt zu werfen, Software-Emulation statt Hardware zu machen, den Preis beibehalten UND dann sich noch so nen Bock leisten. Schwach...

Was sagt ihr dazu?

Insanity
12.03.2007, 22:49
Sehe ich genauso. Gerade bei einem Chip wie Cell, sollte es so ein Problem nicht geben. Ich bin gespannt wie die Entwickler das in den Griff bekommen. 360 kanns ja auch!

Sesostris
13.03.2007, 18:34
die Frage ist eher: WOLLEN das die Entwickler? Denn das bedeutet: Mehr Aufwand, Verschiebungen, Unkosten - da haben vor allem kleinere Entwickler keinen Bock drauf. Die großen wie EA erst recht nicht (siehe Tiger Woods.. ARGH!).

ich glaube, dass die PS3 immer mit diesem Problem leben wird. So-NIE!

MGTT Dark Lord
15.03.2007, 19:32
Hi, geile Info ist ja echt schwach von der PS3/Sony war klar ich finde es sowieso schwach immer mit 1080p anzugeben und dann nichts von Online oder Freundesliste zu veröffenlichen...

ich habe nix zum Aussehen der Freundesliste oder Online Optionen und Möglichkeiten der PS3 gefunden^^ Gut den Guide haben sie ja auch schon geklaut wie auch den Mini Guide!^^

Den der online Modus der PS2 war ja ein Reinfall und nur zum lachen:)

ich bleibe auf jedenfall egal was kommt der Xbox 360:cool:

RC Shad0w
15.03.2007, 22:38
...und dann nichts von Online oder Freundesliste zu veröffenlichen...