Vollständige Version anzeigen : Deutscher Meister - Wer steigt ab?
Sesostris
11.03.2007, 21:31
Wer wird deutscher Meister - was tippt ihr?
Auch wenn ich eher weniger Fussball schaue, so muss ich sagen: Die Saison ist spannend und animiert mich doch mehr zu schauen als sonst, weil satte 4 Teams Meister werden können. Auf der anderen Seite kann so ziemlich die gesamte zweite Tabellenhälfte absteigen oO Geile Saison!
Ich denke, dass Bayern Meister wird, auch wenn ich eher weniger der Bayern-Fan bin, aber die hatten schon immer so viel Glück, dass einem schon übel werden kann. Die haben auch eine richtig starke Phase zur Zeit. ^^
Absteigen werden: Gladbach (ja, Insa, siehs ein :D ), Dortmund (hoffentlich :D ) und der dritte is mir wurscht ^^
Insanity
11.03.2007, 21:58
Ja, diese Saison ist wirklich spannend. Ich denke auch das die Bayern doch noch Meister werden, wobei ich es lieber Stuttgart (ahja kennt noch jemand Katrin aka Bunny aus GEG Socom Clan^^) gönnen würde. Aber auch Bremen gönne ich es sehr, aber ich denke das es die Bayern wieder machen.
Tja, die Frage wer absteigt ist wirklich nicht einfach, da gut noch 9 Teams absteigen können. Ich denke das Bochum, Cottbus und ja, so leid es mir tut, Gladbach absteigen werden. Ich bin zwar Fan der Borussia, aber so wie die spielen, gehören die einfach nicht in die erste Liga.
Mal sehn wie es ausgeht^^
CrAzY DaRk
12.03.2007, 13:53
Wird wohl wieder drauß hinauslaufen, dass Bayern Meister wird. Die Spitze fängt an Fehler zu machen und Bayern gewinnt wieder zig Spiele mit einem Tor Unterschied. Und siehe da: Bayern ist Meister. Doch Stuttgart sollte man im Auge behalten, denn die könnten noch für ne Überraschung sorgen.
Tja, und meine Abstiegskandidaten sind Borussia Mönchengladbach, da der Umschwung wohl etwas zu spät kommt, Arminia Bielefeld und, wenn sie sich nicht fangen sollten, Borussia Dortmund. Ansonsten noch VfL Bochum, also wenn es Dortmund doch noch schafft, sich aus der Krise zu heben.
Ansonsten noch VfL Bochum,
Geht's noch ??? :mad:
Deutscher Meister ist schwer zu sagen, ich gönne es Schalke bin aber natürlich auch Bayern-Fan, da ich aber auch realistisch bin, glaub ich kaum das Bayern dieses Jahr noch was reißen wird. Im Abstiegskampf kenn ich mich net so aus, mich interessiert mehr, wer aufsteigt.
KooL KeaTz
23.03.2007, 14:16
Huhu MaXX mein Bär ^^
Also ich denk mal das Bremen das Rennen machen wird. Schalke verpatzt es so wie immer und Werder wird dann vorbei ziehen und Meister werden.
Im Absteigskampf kenn ich mich nicht sooo aus aber ich denke mal das M'gladbach, Bielefeld und Bochum absteigen werden.
PS: MaXX, ich kauf mir gleich ein 12 Monate Abo für XBL :D
MfG
Ich hoffe Bremen, denke aber das Schalke das rennen machen wird....
ich denke das Schalke es dieses Jahr machen wird
ich hoffe das es bayern oda werder machen solang es nit schalke wird :D
Sesostris
24.03.2007, 19:55
richtig, bitte ned Bayern ^^ Die waren schon zu oft Meister und vergeigens auch sowieso :D
Sesostris
31.03.2007, 17:46
jetzt haben die Bayern Schalke auch noch 2:0 abgeklatscht... naaaa geil.. ich sach euch, die werden noch meister und dann total unverdient!!
Wie gut das ich in München wohne ... wie gut das ich ein Bayern Fan bin ... wie gut das wir noch in der Champions League dabei sind ... wie gut das wir noch um den Titel mitkämpfen, obwohl wir kacke spielen ... wie gut das ich nen Schluckauf habe ^^
Also mir scheint es so das niemand Meister werden will. Bremen nutzt die Niederlage von Schalke in München nicht aus. Stuttgart hat in den letzten Wochen einige unnötige Punkte gelassen, genauso wie die Bayern.
Wenn es Bayern schafft den Schwung aus der Champions League mit in die BL zu nehmen und dort auch zu gewinnen, werden die am Ende auch wieder oben stehen, da würd ich mich, erstens totlachen und zweitens sehr freuen :D
Sesostris
31.03.2007, 19:27
Stuttgart hat heute gewonnen, also daher ^^ ich fänds cool, wenn die Meister werden würden ^^
CrAzY DaRk
31.03.2007, 20:22
Was ich an Stuttgart gut finde ist, dass sie nie von der Meisterschaft reden und sich somit nicht unnötig Druck aufbauen.
Insanity
31.03.2007, 22:48
ne Gladbach -.-
Sesostris
31.03.2007, 22:53
lol :D Absteigen oder inner Liga bleiben? ^^
Gladbach, waren das nicht die, die heute fast 8 Minuten nachgespielt haben? :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.