PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingssport

Sesostris
28.02.2007, 17:03
Wie der Titel schon sagt, was ist euer Lieblingssport, den ihr vllt selber macht oder einfach nur gerne im TV guckt?

Mein Lieblingssport, wobei das eigentlich kein Sport ist, ist Jiu Jitsu. Hierbei handelt es sich um Selbstverteidigung mit ein wenig Judo (Hebel, Würfe, Würgegriffe) sowie viele techniken zur Waffenabwehr und typische "Schulgriffe" wie Haarzug oder Schwitzkasten. Macht sehr viel Spaß, hält fit und ist mal ne gelungene Abwechslung ^^

Ansonsten schau ich noch gern Fußball, wie jeder richtige Mann :D Ok, nicht so intensiv wie Kollege Max (Siela), aber ab und an gönn ich es mir schon ^^

CrAzY DaRk
28.02.2007, 17:24
Also ich bin ganz klar Fußball- und Motorsportfreak!

Fußball schau ich mir jedoch auch nur die Spiele an, die mich interessieren und nicht jedes x-beliebige Zweitligaspiel. Am liebsten schau ich mir natürlich die Spiele an, in denen mein Lieblingsverein Real Madrid spielt^^

Und zum Motorsport: Ich schaue eigentlich jede Art von Motorsport, auch wenn mein Lieblingsmotorsport ganz klar die Moto GP ist. Es ist immer wieder faszinierend, wie mein Lieblingsfahrer Valentino Rossi der Konkurrenz davonfährt^^ Zwar hat es letzte Saison nicht mit dem Weltmeistertitel geklappt, doch man muss auch sagen, dass er sehr viel Pech mit seiner Yamaha hatte, da die Maschine leider das ein oder andere Mal abgeschmiert ist. Aber in der nächsten Saison, die bereits im März beginnt, wird er sich den Titel zurückholen^^
Ich schaue zudem auch gerne F1, jedoch sind die Moderatoren und Kommentatoren der F1 irgendwie stinkelangweilig und auch die F1 hat viel von seiner Spannung verloren. Meist fährt nur ein Fahrer weit an der Spitze und gewinnt das Rennen. Zudem sind einige Strecken so gebaut, dass Überholmanöver quasi unmöglich sind ( siehe Monaco z.B. ). Was mich zudem an der F1 stört ist, dass einfach zu viel von der Technik abhängt. Im Grunde gibt es 1-3 Teams, die um den Weltmeistertitel fahren und der Rest ist dabei nur schmückendes Beiwerk.

Sesostris
28.02.2007, 22:14
Ich weiß nicht bei der Formel 1. Früher, wo Schumi noch da war, hab ich mir immer Zeit genommen, um mir die Rennen anzuschauen, allerdings weiß ich ned, ob ich es jetzt noch gucken werde. Irgendwie fehlt eine große Persönlichkeit, is schon schade.
Zur Sache mit der Technik: Ich glaube, dass sich das in den kommenden Jahren stabilisieren wird, da man eine gewisse PS-Grenze eingebaut hat. Jetzt hängt es also nur noch von der Leistung des Teams ab, wie gut man den Wagen für Wind und so einstellt. Der Bessere gewinnt eben, das ist Sport ;)

Insanity
28.02.2007, 22:22
Bin totaler Fußball Fan. Freue mich jedes Wochenende auf die BuLi und drücke immer meinen Lieblingsmannschaften, wie Hamburg, Mönchengladbach und Rostock die Daumen. Auch Motorsport finde ich verdammt geil. Ralley, Formel 1 und DTM mag ich da besonders gern.

CrAzY DaRk
28.02.2007, 22:26
@ Adam: Genau, der bessere gewinnt. In der F1 ist es aber inzwischen soweit, dass zuviel von den Autos abhängt und im Grunde zu wenig vom Fahrer gefordert wird. Klar leisten die Fahrer immer noch einen Knochenjob, doch die F1-Wagen sind inzwischen so gebaut, dass sie kaum noch wegrutschen, durch sämtliche Traktionskontrollsysteme usw. und dadurch wie auf Schienen fahren. Meiner Meinung nach sind schlicht und ergreifend die Leistungsunterschiede in der F1 zu groß, von daher verliert es einfach immer mehr an Spannung.

Sesostris
01.03.2007, 09:16
ja gut, das stimmt natürlich. Bin ja mal gespannt, wer dieses Jahr Weltmeister wird. Wenn Alonso wieder nur Glück hat, dann wirds langweilig ...

CrAzY DaRk
01.03.2007, 15:22
Naja, wobei man auch sagen muss, dass Alonso ein klasse Fahrer ist. Aber Fakt ist halt eben auch, dass er das ein oder andere Mal von den Ausfällen vor ihm fahrender Konkurrenten profitiert hat.

Für mich ist Räikkönen der beste Fahrer in der F1. Wenn er nicht so extrem viel Pech immer hätte, wär der wahrscheinlich schon 2-3 mal Weltmeister geworden. Ich sag nur: Hockenheimring, letzte Runde, Räikkönen führt, ihm fliegt der Heckspoiler ab und sein Wagen verabschiedet sich in den Reifenstapeln.

Sesostris
01.03.2007, 16:55
Alsonso is voll arrogant, ein richtig *pieep* Einer der wenigen Fahrer, die ich wirklich ned leiden kann.

Raikonnen is echt klasse (ich hasse meine Tasta, ich kann keine Umlaute oder so machen -.-), leider aber hatte er letztes Jahr echt zu viel Pech.

Insanity
01.03.2007, 17:25
Alonso kann ich auch nicht ab. Son arroganten Mistkerl habe ich selten gesehen. Typischer Spanier eben. Ich mag Raikkönnen besonders gern, aber auch Nick Heidfeld kann noch ein ganz großer werden.

CrAzY DaRk
01.03.2007, 17:31
Naja, ich versteh nicht, was ihr gegen Alonso habt und wo er arrogant sein soll. Und Spanier sind nicht von Grund auf arrogant Insa.

Naja, jetzt zu Heidfeld: Ich denke nicht, dass er ein ganz großer werden könnte. Ihm fehlt einfach das gewisse Etwas, das Durchsetzungsvermögen, um ganz vorne mitfahren zu können.

Sesostris
01.03.2007, 18:42
Naja, ich versteh nicht, was ihr gegen Alonso habt und wo er arrogant sein soll. Und Spanier sind nicht von Grund auf arrogant Insa.

Naja, wer ständig in der letzten Saison gesagt hat, dass er der beste Fahrer ist, das Beste Team hat und Schumi ein alter Mann ist und nichts in der F1 zu suchen hat, gilt für mich als ********* und Arrogant ^^ so einfach is das ;)

CrAzY DaRk
01.03.2007, 18:51
Sticheleien sind im Sport ja wohl normal. Dies hat auch einen psychologischen Hintergrund, da die Konkurrenten dann provoziert werden und vielleicht mit aller Macht Alonso schlagen wollen und dabei Fehler machen.

Sesostris
01.03.2007, 19:28
jojo, sicherlich. Aber trotzdem find ich das ein wenig kacke von ihm.. Schumi hat sich ja auch nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert, ich erinnere mich da an seiner Aktion in Monte Carlo, wo er "rein zufällig" in einer wichtigen Kurve zum Stehen kam und alle aufgehaltn hat

Mad
24.03.2007, 11:19
jojo, sicherlich. Aber trotzdem find ich das ein wenig kacke von ihm.. Schumi hat sich ja auch nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert, ich erinnere mich da an seiner Aktion in Monte Carlo, wo er "rein zufällig" in einer wichtigen Kurve zum Stehen kam und alle aufgehaltn hat

naja ich denke es sind nicht nur diese 2 Fahrer wo Fehler machen .... da gibt es genug in der F1 .... und etwas arroganz gehört zum Siegen ohne diese wirst Du nie Weltmeister

Baraka
12.04.2007, 18:35
Ich gucke gerne Wrestling (-:

Fussball guck ich nur die WM spiele hab auch damals Fussball in meiner Freizeitgespiellt und Basketball mehr Sportarten find ich jetzt nicht besonderes gut

Auser die ganzen Kampfkunst Sportarten wie Kapoera einfach geil wie die da rumjüpfen ^^

Siela
12.04.2007, 18:58
Mein Lieblingssport ist Sex :wink:

Sesostris
12.04.2007, 18:59

rofl Siela :D xD :sm12:

Jeden Abend "in" München unterwegs? :laugh::laugh:

"One Night in Munich"? :D XDD ich kann mich nimmer halten xD

Siela
12.04.2007, 19:00
Der Beitrag war wieder der Knüller, ich weiß IKSDEH :laugh:

Yuki-san
13.04.2007, 00:55

soll das jetzt toll sein? :sm12:

Sesostris
13.04.2007, 00:57
ähmm.. japp, also ich hab hier echt laut gelacht ^^

Siela
13.04.2007, 01:51
soll das jetzt toll sein? :sm12:

Man muss dir gratulieren, dass du deinen schlechten Humor in fünf Wörtern verdeutlichen kannst, das kann nicht jeder. :zwinker:

Timster
13.04.2007, 11:36
Ich steh auf Bowling (bin auch ganz gut, was wohl auch der Grund ist warum keiner mehr mit mir bowlen geht^^)

Tontaubenschießen sehe ich auch gern, wenns mal kommt^^
Zuhgause begnüge ich mich mit meinem Luftgewehr, solang ich noch kein richtiges habern darf (manno) und schieß damit auf zielscheiben

Siela
13.04.2007, 13:48
Ich steh auf Bowling (bin auch ganz gut, was wohl auch der Grund ist warum keiner mehr mit mir bowlen geht^^)

Dat Problem kenn ich irgendwoher :aloha:

Timster
13.04.2007, 15:44
Und was ich ganz vergessen habe SNOOKER
Seh ich für mein Leben gern, vorallem Ronny "the psycho" O`Sullivan spielt
Wie konnte ich das nur vergessen^^

Debiler Dunkler Depp
13.04.2007, 17:12
Badminton ... gibt nix geileres! Spiele ich selber

Ansonsten sehe ich gerne Handball, Snooker Skifliegen und F1

Teshu
15.04.2007, 22:24
ich spiel selber fußball und schau diesen natürlich auch am tv.
und billiard spielen x)

sonst guck ich noch eishockey (live! landshut cannibals <3 ;D)

früher sehr oft formel 1 geguckt, aber irgendwie wars die letzten jahre für mich einfach nur noch langweilig, und jetzt hat sich das auch gelegt.

Sesostris
15.04.2007, 22:33
mal off topic:

wofür steht der Smiley?? <3 ??

Teshu
15.04.2007, 22:38
soll ein herz darstellen, halt waagrecht <3

bedeutet das man was gern hat ;)

wird eig. sau oft benutzt ^^

Sesostris
15.04.2007, 22:49
achsooooo!!! aaah, jetzt ergibt das auch mal einen Sinn!

Teshu
15.04.2007, 22:54
ja, hab mich am anfang auch immer gefragt, was es heißen soll.

dann wurd ich auch mal aufgeklärt xD

Debiler Dunkler Depp
15.04.2007, 23:13
oh man seso xD noooooooob ^^

Sesostris
15.04.2007, 23:45
oh man seso xD noooooooob ^^
wasn? kann ja mal vorkommen ^^

Joe
23.04.2007, 11:35
Wenn man das als Sport bezeichnen kann: im Fitness center Bodybuilding.
Und meiner meinung nach Extremst sport (was ich nich mehr mache ^^) 48 Stunden durch WoW zu zocken, dann 18 stunden pennen und wieder das gleiche o.O

Ps.: Ich bin froh das ich nich mehr Arbeitslos zuhause rumhäng ^^ (zZ. in einen Ecdl-Kurs -.- .. aber naja gibt 500 Euro und dannach nen job höhö :O )

Sesostris
23.04.2007, 11:52
Und meiner meinung nach Extremst sport (was ich nich mehr mache ^^) 48 Stunden durch WoW zu zocken, dann 18 stunden pennen und wieder das gleiche o.O

:eek2: :eek2:

Debiler Dunkler Depp
23.04.2007, 12:22
Was tut man nicht alles für einen Post mehr.

Respekt an den Extremzocker *spam*

Joe
23.04.2007, 12:52
hehe ^^
Thx, was tut man nich alles für epix :O
Das waren echte qualen und am ende dropt das shice ding nich -.-
dropchance 0.87% kills : 745 epix O Stoffe 500 Kohle 5 gold oda so.. nerven total strapaziert ergebnis gleich null naja ^^

Henry1114
02.01.2008, 00:08
Ganz klar Fußball und Formel1.

Dos Corazones
05.01.2008, 18:21
Fußball ist natürlich mein Lieblingssport, sowohl im TV als auch auf dem Platz. Sonst spiele ich noch ganz gerne Hallenhockey.
Im TV gucke ich noch Biathlon, Formel 1 und manchmal auch DTM.

Borti5
14.03.2008, 17:53
also ich find am besten FUßball! Spiele selber und guck es gerne!!
und Streethockey auf Inlinern is auch ganz lustig!!

SMD1
25.09.2008, 00:11
Fußball ganz kla kuggen spielen leben.
ich spiele so ziemlich alles was mit bällen zu tuhen hat hobby und Privat^^
Schwimmen geh ich au gerne ma nebenbei als entspannung.

BÄLLE:spieletester.com: :spieletester.com: :spieletester.com: :spieletester.com: :spieletester.com: