Vollständige Version anzeigen : Mass Effect - Gut oder nicht?
Sesostris
24.02.2007, 19:37
Zeas.
Was haltet ihr von Mass Effect?
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=79&high=Mass+Effect#79
Infos hier:
http://www.spieletester.com/index.php?p=query&area=1&search_news=1&q=Mass+Effect&details=1
An sich sieht der Titel schon fein aus, erinnert mich stark an das göttliche KotoR alter Zeiten. Hoffentlich wird es auch vom Gameplay so gut, weiß man ja nicht, also ich zumindest ned. Ich freu mich auch schon auf die diesjährige GC, wenn ich das Spiel dann fein anspielen kann (hoffentlich) ^^
Warte da gespannt auf Insa, den Spezi bei dem Game ^^
CrAzY DaRk
24.02.2007, 20:14
Also bisher macht der Titel auf jeden Fall eine sehr gute Figur. Von der Aufmachung errinnert es mich sehr an KotOR, vor allem aufgrund der Dialoge und der Spielwelt. Auch der Umfang scheint, nach bisherigen Informationen, sehr groß zu sein, was ja gerade für ein Rollenspiel extrem wichtig ist. Bleibt zu hoffen, dass auch die Story fesselt und die Dialoge spürbare Auswirkungen, je nach Antwort, auf die Story haben.
Wenn alles so toll wird, wie angekündigt, wirds wahrscheinlich ein bombastisches Spiel.
Insanity
25.02.2007, 12:21
Dieses Jahr freu ich mich, wiejeder weiß, auf zwei ganz besondere Games. Das ist einmal Alan Wake und natürlich Mass Effect. Der erste Trailer hatte mich schon fasziniert und Bioware steht für sehr gute Rollenspiele ala KoTor. Mass Effect sieht bezaubernd aus, hat ein innovatives Szenario und scheitn recht umfangreich zu sein. Ich freue mich sehr auf das Spiel und sehne mich dem Release hinterher. Möge die Schlacht der Menschheit gegen die Künstliche Intelligenz beginnen!!!
Sesostris
25.02.2007, 12:30
wann solln der Titel erscheinen? Was mich so ein bissl skeptisch macht, ist die Frage nach der offenen Welt. Kann man auch überall reisen, wohin man will oder MUSS man der Story folgen?
Insanity
25.02.2007, 12:35
Nein, man kann reisen, wohin man will. So kann man auch außerhalb der Storyline seine Charaktere aufwerten und neue Gegenden erkunden. Das Spiel soll im Mai erscheinen.
Sesostris
25.02.2007, 12:58
geile Sache!!! Dann freu ich mich ja gleich noch viel mehr drauf =)
MGTT Dark Lord
10.03.2007, 06:23
es kommt erst Juli/Juni aber egal denn sie haben es gerade noch hinbekommen mit viel kompremieren es auch auf eine DVD zu bekommen^^
ich freue mich drauf weil ich kein schlechtes BioWare Spiel kenne!:cool:
Sesostris
10.03.2007, 11:35
stimmt! Schlechte Bioware-Titel gibt es wirklich nicht =)
Wie ich sehe hast du (Dark Lord) auch schon unsere Stips gefunden ;) Die werden in Kürze noch mit realen Preisen ausgestattet, also nicht sofort verpulvern ^^ Das Forum befindet sich noch im Aufbau ^^
MGTT Dark Lord
12.03.2007, 10:13
keine Panik wollte das Feature nur mal ausprobieren danke für den Tipp wir sehen sehen (schreiben) uns^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.