PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellenausschreiben vom 03. August 2008

Sesostris
03.08.2008, 16:11
Ab sofort online unter:

http://www.spieletester.com/dok/stellenausschreiben-1.htm

Bei Fragen, fragen. Und bitte keine kack-fragen. So lange die Stellen dort ausgeschrieben sind, sind sie noch frei.

Die Stellen werden bezahlt.

Man darf seine Games behalten.

Man muss mindestens 2 Stunden am Tag fürs Mag arbeiten.

Debiler Dunkler Depp
03.08.2008, 16:19
*überlegt sich eine "kack-frage"*

xD

Ach es juckt ja schon, aber der Arbeitsaufwand Oo

Böhser Onkel
03.08.2008, 16:22
:dcool wenn ihr mein Bericht zu MGS3 seht(und geprüft habt^^) nehmt ihr mich eh:laugh:.
Ich kann mich nur leider nicht kommende Woche bewerben:( ich bin leider mit Siemens am Filzteich, aber danach schreib ich ihn glei aufm PC^^.

Sesostris
03.08.2008, 16:34
aha oO wann du dich bewirbst, ob jetzt oder in einer Woche ist doch scheiss egal. Sofern alles steht, E-Mail raus und Absage bzw. Zusage kassieren.

Böhser Onkel
03.08.2008, 16:42
Mal ne blöde frage, kann man auch auf das Geld verzichten und Täglich nur 1 Stunde online sein (nur eine Frage)^^?

Sesostris
03.08.2008, 16:50
ja, das ginge auch. Ist für uns am günstigsten xD

ne, ehrlich: 1 Std ... mhh.. wenn du in der Zeit >5 News schaffst, is mir das egal, weil ich dich für die Leistung dann ned bezahlen muss.

Abrissbirne
03.08.2008, 17:57
Ich glaube das ich das zeitlich nicht schaffen würde, ansonsten wäre das natürlich richtig genial :D
Aber Schule geht vor und irgendwann muss man sich ja mal aufraffen um gute Noten zu bekommen^^

Dizzy
03.08.2008, 22:53
ja zumal für mich ab morgen wieder los geht aber ich schreibe eh schlecht also ist das egal

Siela
22.10.2008, 14:05
Spieletester.com ist wirklich ein cooles und tolles Magazin, mit einem super netten Team. Allerdings sollte man sich des Zeitaufwands bewusst sein. Ich für meinen Teil würde es einfach nicht mehr auf die Reihe kriegen. Zivildienst, Fitness, Freunde und dann noch die Freizeit. Man sollte schon ein gewisses Zeitraffer mitbringen, um seine Tests auch professionell und neutral zu verfassen. Ansonsten arbeitet man immer irgendwie mit, ohne eigene Fortschritte für sich selbst und das Magazin zu sehen.

Böhser Onkel
22.10.2008, 16:51
Ja das glaub ich ich hab im mom auch kaum Zeit, die Lehre bei Siemens nimmt schon etwas Zeit in Anspruch.

Sesostris
22.10.2008, 17:55
Spieletester.com ist wirklich ein cooles und tolles Magazin, mit einem super netten Team. Allerdings sollte man sich des Zeitaufwands bewusst sein. Ich für meinen Teil würde es einfach nicht mehr auf die Reihe kriegen. Zivildienst, Fitness, Freunde und dann noch die Freizeit. Man sollte schon ein gewisses Zeitraffer mitbringen, um seine Tests auch professionell und neutral zu verfassen. Ansonsten arbeitet man immer irgendwie mit, ohne eigene Fortschritte für sich selbst und das Magazin zu sehen.

indeed. Inzwischen haben wir auch wesentlich mehr nach außen hin getan. Dazu wird es demnächst auch eine Pressemitteilung geben, wenn wir unser nettes Update der Site bekannt geben ^^

Bildlich: Früher so, heute SO

terrence.phil
22.10.2008, 21:56
Ab sofort online unter:

http://www.spieletester.com/dok/stellenausschreiben-1.htm

Bei Fragen, fragen. Und bitte keine kack-fragen. So lange die Stellen dort ausgeschrieben sind, sind sie noch frei.

Die Stellen werden bezahlt.

Man darf seine Games behalten.

Man muss mindestens 2 Stunden am Tag fürs Mag arbeiten.
Ich wieß, ist alt, aber nicht, dass das jemand noch für aktuell hält: das stimmt nicht ;)
Also keine falschen hoffnungen. Games behalten stimmt aber =)

Jo, gut ausgedrückt. Man muss wirklich Zeit nehmen, sonst passiert es schnell, dass man einen Artikel "mal eben" macht und das sollte es nicht sein. Aber es ist halt Zeit, die für ein Hobby draufgeht, insofern ist es wie Fußball etc., nur halt etwas "anders" und auch zeitaufwändiger, weil ihr nicht sagen könnt: täglich 16-17 Uhr mache ich was, sondern halt immer mal wieder konstant was bringen solltet.