Vollständige Version anzeigen : Sony baut neuen Controller
Sesostris
16.06.2008, 10:26
Gerade reingekommen:
http://www.spieletester.com/news/playstation_3_wiimotekopie_in_arbeit-2-11401.htm
Was haltet ihr davon?
My two cents:
Ich finds ehrlich gesagt Beschiss am Kunden. Nicht nur, dass Sony zu dumm war den Sixaxis korrekt durchzusetzen, sie bauen dann noch Rumble wieder rein und jetzt kopieren sie fast zu 100 Prozent Nintendo. Wollen sie vllt nicht auch aus der GC aussteigen? Wäre ja, angesichts der ganzen Tatsachen, eine logische Schlussfolgerung.
Aber ich will ja nicht alles gleich schlechtreden, aber atm siehts nur danach aus "Nintendo hat Erfolg damit, wir wollen auch was davon ab haben!" :mm16:
naja ich bin nich so die hupfnudel beim zocken mir is das wayne genauso wie der rumble controller ... nutz ich uach nich ^^ sollen die nur machen was sie wollen ausserdem schaff ichs auch so meinen controller in 2 teile zu zerlegen xD
Debiler Dunkler Depp
16.06.2008, 13:05
omg ganz ehrlich, das ist peinlich!
Zum einen wäre das jetzt der dritte Kontroller für die PS3, was bitte soll das denn?
Und zum anderen is das doch wohl eine arge Dreistigkeit, so zu kopieren.
terrence.phil
16.06.2008, 13:30
Und zum anderen is das doch wohl eine arge Dreistigkeit, so zu kopieren.
Sehe ich auch so. Einerseits ein Armutszeugnis und andererseits: Gäbe es da nicht auch gesetzliche Probleme, wenn Nintendo aufmukkt?
Böhser Onkel
16.06.2008, 13:40
Glaub ich nicht weil Sony dazu anderes System verwendet, aber trotzdem alles so zu kopieren ist bissl blöd. Aber wiederum geht der Trend halt momentan in diese Richtung und Sony will ja auch im Rennen bleiben.
Sesostris
16.06.2008, 13:56
ist ja schön und gut. Im Trend bleibt ist okay, aber einen DRITTEN Controller auf den Markt zu werfen is hirnrissig.
Böhser Onkel
16.06.2008, 14:00
Das stimmt allerdings auch wieder und der neue Controller wird dann bestimmt auch wieder um die 60-70 € kosten.
haha modell 10 is dann teurer als die konsole selbst xD^^
Böhser Onkel
16.06.2008, 14:23
ja da kostet de PS 3 dann nur noch 250 € und der Controller 300€ weil man damit dann alles machen kann (von Zigarette anzünden bis Bierflaschen öffnen) xD
terrence.phil
16.06.2008, 14:55
ja da kostet de PS 3 dann nur noch 250 € und der Controller 300€ weil man damit dann alles machen kann (von Zigarette anzünden bis Bierflaschen öffnen) xD
Richtig, das ist dann einfach ne gepimpte Tastatur ^^
Böhser Onkel
16.06.2008, 16:39
Du wirst schon noch sehn was der bald alles drauf hat xD
Debiler Dunkler Depp
16.06.2008, 18:53
Vor allem Frage ich mich, ob Sony das Erfolgsprinzip von Nintendo nicht versteht, oder ob wir das alle falsch beurteilen. Die Steuerung die Nintendo hat, macht zwar jede Menge Fun, aber damit lockt man doch kaum nen Gamer hinterm Ofen hervor!
Für welche Spiele will Sony denn sowas umsetzen?? Metal Gear? Killzone? Wer nen Egoshooter spielen will mit nem Zweiteiligen Controller sollte Maus und Tasta am PC nehmen. Das war schon auf der Wii kein Riesenhit, allein Metroid Prime kann da überzeugen und das auch nur, weil es kein echter EgoShooter ist und damit nicht so actionlastig.
deppen bei sony auf ein erfolgreiches system aufbauen kann jeder aber eigene ideen muss man haben
Quezcoatel
22.06.2008, 23:29
deppen bei sony auf ein erfolgreiches system aufbauen kann jeder aber eigene ideen muss man haben
:thumb:genau
Glücksbärchen
07.07.2008, 17:45
Diesen Satz kann man garnicht zu oft zitieren. Jedes Unternehmen sollte versuchen Trensetter zu werden, anstatt dem Trend hinterzulaufen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.