Vollständige Version anzeigen : Metal Gear Solid 4
Mr.White
11.06.2008, 19:16
hier bitte über den kommenden hit für die ps3 diskutieren..
... nächstes wochenende ist es soweit! einkaufen, einbunkern, genießen!
aber wehe hier spoilert einer, dann hab ich den finger ganz schnell auf dem löschbutton! xD
ich freu mich auf meine Special Edition. :sabber:
Sesostris
11.06.2008, 19:25
Aaaaalso, wollen wir mal die story sagen:
Snake ist dabei!
Ne, ehrlich: Ich freu mich auf morgen, wenn meine Special Edition kommt =) und ich es ohne Grafikbugs durchspielen kann ^^
Cpt.Placeholder
11.06.2008, 19:26
snake wird schwul - metal gear homo^^
habe heute die limited edition bekommen!! leider noch nicht zum spielen gekommen.
was mich stört ist, dass da nicht bei steht die wievielte box es ist!!!!!! macht sich aber sonst gut ;)
am Wochenende wird gezockt
Sesostris
14.06.2008, 12:09
http://www.spieletester.com/test/metal_gear_solid_4_guns_of_the_patriots-review-2-1244.htm
der fabelhafte und spoiler-freie Artikel =)
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
wo seid ihr denn bisher so? bin bereits in Kapitel 2 ^^
Mr.White
14.06.2008, 14:27
frage: spielt das die ganze zeit in diesen kriegsgebiet?
ich hoffe doch nicht, weil das würde gar nicht zu mgs passen - allein einen alarm auszulösen obwohl einem die kugel nur so um die ohren fliegen ist unverständlich O_o
Sesostris
14.06.2008, 14:36
nein, es gibt 4 Akte mit vier verschiedenen gebieten ;)
Debiler Dunkler Depp
14.06.2008, 14:39
Ich weiß wie es ausgeht :-P
ich bin schon in akt 4 ^^ und hab erst 2 von 4 beauty + beasts genatzt ^^ das muss ein langes kap werden sonst war das spiel voll kurz....
Die andern übertreiben, anstatt das ihr ein Spiel mal genießt, zieht ihr euch das immer gleich in paar Tagen rein ^^
Mr.White
15.06.2008, 12:29
Die andern übertreiben, anstatt das ihr ein Spiel mal genießt, zieht ihr euch das immer gleich in paar Tagen rein ^^
vollkommen richtig! warum soll ich ein spiel auf das ich so lange gewartet habe innerhalb von 2 tagen durchspielen? :sm12:
metal gear und gta oder auch ein final fantasy sind spiele die man(n) genießen muss.
Sesostris
15.06.2008, 12:36
richtig. Außerdem glaub ich cyc ned ^^ ich weiß auch warum :d
meinst du ich genieß es mehr wenn ich schon nix mehr weiß? spiel es ja ausführlich aber wenns so schnell geht ^^
Sesostris
15.06.2008, 19:19
also ich spiel MGS4 jetzt beim zweiten Durchspielen in längeren Warte-Intervallen. Jeden Tag paar Stunden und genieße die grandiose Grafik. Ich könnts auch an einem Tag durchspielen (ohne Zwischensequenzen dann aber), doch es wäre schlussendlich kagge ^^
was glaubst du mir nich adam`??
hab heute --- und --- genatzt und bin im kap 5 briefing also bald durch ^^ und ich werds auch nochma durchspielen ind 3-4 monaten wenn ich meinen hd hole
-- edit by seso--
No spoiler. Nicht jeder is so weit wie du bzw. hats schon durchgespielt!
KaoSCr3w
15.06.2008, 22:01
Ich habe dieses Video gefunden zu Msg... Viel Spass http://www.gametrailers.com/player/35051.html
lol was is denn daran spoilen? das is doch wohl jedem klar das man gegen die fighten muss...
Sesostris
15.06.2008, 23:09
lol was is denn daran spoilen? das is doch wohl jedem klar das man gegen die fighten muss...
nope, wenn du noch nicht bis Akt 2 bzw. 4 gespielt hast, weißte noch gar nichts von den Charakteren.
_______________ (Aktualisierung) _______________
Ich habe dieses Video gefunden zu Msg... Viel Spass http://www.gametrailers.com/player/35051.html
schön für dich. Aber wozu postest du ein Video 2x?? !
Böhser Onkel
16.06.2008, 13:57
:( ich würds auch gern ma zocken
^^
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.